Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schick wurde die ligatauglichkeit vom Franco abgesprochen und verließ deswegen den Verein. Weiters musste er zurückGEKAUFT werden.

Es kann aber überhaupt nicht sein das Schick damals wirklich zu schwach war oder ?

Und sich erst über Gratkorn, Altach und der Admira dorthin entwickelt hat wo er heute ist.

Das kann es doch überhaupt nicht sein oder ?

Manche Spieler können sich eben woanders besser entwickeln, und müssen eben diesen weg gehen.

Da kann man den Verein und auch Foda gar nicht die Schuld geben wenn er Schick damals klipp und klar sagte das es für die KM nicht reicht bei Sturm.

Das ist doch normal bei jeden Verein mit so vielen Talenten das manche den weg über andere kleiner Vereine gehen müssen um sich so besser entwickeln zu können.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich weiß gar nicht mehr wieviele Leute noch vor Monaten mit mir diskutiert haben dass der Rotpuller eh so stark ist, keine Ahnung wie man in dem auch nur irgend etwas ansatzweise bundesligataugliches sehen kann.

Ob Rotpuller Bundesligatauglich ist oder nicht, sei dahingestellt, ihn aber auf eine Stufe mit Spendlhofer zu stellen -wie es hier jemand getan hat, war schon ein starkes Stück und ist natürlich absurd.

Ich steh zu meinen Aussagen und mir ist der Abgang der ehemaligen Jungen ein Dorn im Auge. Und mir ist ein Leitgeb oder Prutsch als Kaderergänzung lieber als bsp. ein Akiyoshi. Es kann natürlich nicht aus jedem was werden, aber gerade am Bsp. Schick sieht man schon, dass auch Perlen vertrieben wurden. Auch der Abgang Geisslers war mir ein Dorn im Aug.

Schick=Perle, der Rest=Ramsch ;) Spaß beiseite: Ich würde hier nur den wenigsten Kandidaten nachtrauern, um ehrlich zu sein. Was man Foda in dieser Zeit wohl eher vorwerfen sollte, war das Blockieren eines Neuaufbaus im Nachwuchs/AKA-Bereich, der einfach unumgänglich war. Ich glaube mit dem jetzigen Modell ist man wieder auf einem guten Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Burschen.... nicht lachen....

Im Ausland waren Sie noch nie, außer mit dem Motorrad...

Peter Neururer: Es kamen und kommen immer wieder mal Anfragen. Ich hatte zum Beispiel ein Angebote aus dem Iran, dort Nationaltrainer zu werden, aber angesichts der politischen Situation habe ich abgesagt. Nach Saudi Arabien wollten mich Scheichs für unglaubliches Geld holen auch auch dem Oman kam etwas, aber dann kommt meine Frau zu Besuch und sie muss erst eine Burka anziehen – nicht mit mir.Welches Land würde Sie besonders reizen?Peter Neururer: Die USA, und das sage ich jetzt nicht wegen der Harley-Touren. Die Liga ist toll. Über ehemalige Spieler habe ich ganz gute Beziehungen in die Staaten. Konkrete ist eine Verbindung in die österreichische Bundesliga, aber auch da muss es passen.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ein-job-im-ausland-wuerde-neururer-noch-einmal-reizen-page2-id10607471.html#plx1008680775

Neururer in Favoriten? Wohlfahrt.... mach es!

Edit: Wie ich sehe hat den Artikel schon Suni im FAK-Channel gepostet. Aber da sieht man wie ein Link im ASB um die Welt geht. :=

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Baldur wenigstens habe ich eine Meinung und provozier noch grundlos durch die Gegend. Ich hab dich was gefragt und du weichst mit einer Schasantwort aus, da du keine Ahnung hast und nur herummaulst. Wenn dir deine Sprüche ausgehen schmollst an halben Tag Tag und schreibst dann in nem anderen Thead weiter als nix war. Lächerlich Tippfehler zu verbessern, weil einem argumentiv nichts einfällt. Aber was red ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Baldur wenigstens habe ich eine Meinung und provozier noch grundlos durch die Gegend. Ich hab dich was gefragt und du weichst mit einer Schasantwort aus, da du keine Ahnung hast und nur herummaulst. Wenn dir deine Sprüche ausgehen schmollst an halben Tag Tag und schreibst dann in nem anderen Thead weiter als nix war. Lächerlich Tippfehler zu verbessern, weil einem argumentiv nichts einfällt. Aber was red ich...

Nun, ich habe sehr wohl eine Meinung. Die von dir erwähnten Kicker haben sich bei uns eben nicht durchgesetzt. So ist der Fussball. Ich weiss ja, du siehst in Foda den Gottseibeiuns,was er auch mal in gewissen Dingen war. Aber man muss im zugutehalten, dass er sich geändert hat. Was macht dein Prutscherl? Maci oder Burger King?

Und wie stehst du zu T. Kainz? Der war einfach nur schlecht bei uns. Gestern traf er. Wer hat also dessen Wechsel zu verantworten? Sollen wir ihm nachweinen? Oder Stangl? Ranftls Tore hätte gestern auch der 50jährige Ogris gemacht, bei unserer Abwehr.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du sprachst davon, dass es wurscht ist wenn U Teamspieler abwandern. Zu Prutsch: 23 Spiele heuer in der zweiten Liga. Zu KnasmüllNer Spendlhofer kennst?

U16? Da fällt mir ein, wo sind denn die ganzen Kollegen von Prödl und Madl gelandet, von der U20WM? Das ist noch lange kein Beweis dass man es mal schafft. Jugend an sich ist kein Wert. Ja wow dann holen wir den Prutsch retour. Wie alt ist der mittlerweile? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

U16? Da fällt mir ein, wo sind denn die ganzen Kollegen von Prödl und Madl gelandet, von der U20WM?

Du meinst Okotie, Junuzovic, Kavlak, Harnik, Hoffer oder Suttner?

xy

xy-Madl-Prödl-Suttner

Harnik-Kavlak-xy-Junuzovic

Okotie-Hoffer

Da stelle ich Esser, Lovric und sogar einen Ehrenreich dazu auf und wir fordern nächstes Jahr Salzburg. :v:

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geissler ist aktueller U Teamspieler. Zum Prutschi jo 25, immer wieder Verletzungen und is ihm nicht aufgegangen. Trotzdem hätte ich ihn lieber auf der Tribüne als schlechte Legionäre. Ich hab auch Hörmann damals verstanden als er Scherrer holte. Backup, jung , billig und Ö Topf. Es wird auch für Ranftl bei Sturm nicht reichen, aber wenn ich das gestrige Spiel vernehme: Wären wir nicht froh gewesen ihn als RV Backup zu haben oder Stangl statt Klemme bringen zu können. Oder nen Royer zu haben? Zu Leitgeb: ich hab das Austriaspiel nicht gesehen. Um nochmals meinen Standpunkt klarzumachen: Gute Ö Spieler, Legionäre nur wenn die Möglichkeit besteht das sie ein Upgrade sein könnten und dahinter hungrige Junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geissler ist aktueller U Teamspieler. Zum Prutschi jo 25, immer wieder Verletzungen und is ihm nicht aufgegangen. Trotzdem hätte ich ihn lieber auf der Tribüne als schlechte Legionäre. Ich hab auch Hörmann damals verstanden als er Scherrer holte. Backup, jung , billig und Ö Topf. Es wird auch für Ranftl bei Sturm nicht reichen, aber wenn ich das gestrige Spiel vernehme: Wären wir nicht froh gewesen ihn als RV Backup zu haben oder Stangl statt Klemme bringen zu können. Oder nen Royer zu haben? Zu Leitgeb: ich hab das Austriaspiel nicht gesehen. Um nochmals meinen Standpunkt klarzumachen: Gute Ö Spieler, Legionäre nur wenn die Möglichkeit besteht das sie ein Upgrade sein könnten und dahinter hungrige Junge.

Prinzipiell hast du ja recht. Aber nicht jeder junge Spieler ist langfristig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sicher nicht, aber man scoutet schlecht. In Vbg gebe es gute Kicker, aber der Osten kümmert sich nicht. Ich habe oft den Namen Danilo Soarez geschrieben. War LV bei Austria Lustenau und Spiele jetzt in Hasenhüttels Team um den Aufstieg. Ich bin ein normaler Kickfan der sicherlich kein Potential von nem Kicker beurteilen kann, aber Sturm sollte es können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online