Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

VI rings!

Kurze Frage, wo sind eigentlich die Experten abgeblieben die sich letzten Sommer maßlos aufgeregt haben weil wir M. Leitgeb nicht zurückgeholt haben und jeden verteufelt haben der dem die BuLi-Tauglichkeit absprach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kurze Frage, wo sind eigentlich die Experten abgeblieben die sich letzten Sommer maßlos aufgeregt haben weil wir M. Leitgeb nicht zurückgeholt haben und jeden verteufelt haben der dem die BuLi-Tauglichkeit absprach?

Solche Aussagen sind sowieso unnötig, es gibt halt Spieler die funktionieren beim einen Verein und bei einem anderen klappt es nicht. Frag Kienast, wie gut es bei der Austria klappte - abgesehen vom finanziellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kurze Frage, wo sind eigentlich die Experten abgeblieben die sich letzten Sommer maßlos aufgeregt haben weil wir M. Leitgeb nicht zurückgeholt haben und jeden verteufelt haben der dem die BuLi-Tauglichkeit absprach?

wer soll denn das gewesen sein?

ich kann mich an niemanden erinnern, der Leitgeb wollte. dass der typ ein 08/15-zweitliga-kicker ist, der sein one-hit-wonder-jahr beim aufsteiger hatte, war ja offensichtlich. dass Parits trotzdem ablöse gezahlt hat, ist bezeichnend für den verfall der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

wer soll denn das gewesen sein?

exemplarisch:

Weiters waren Royer, M. Leitgeb, Stangl, Ranftl, Schick... zu schlecht um für Sturm spielen zu können.

Eben nicht. Mario Leitgeb und viele andere zeigen, dass wir zu blöd sind Talente der eigenen Jugend zu erkennen und in die KM einzubauen.

So ist es. Leitgeb wurde ja auch noch nicht mal gefordert, als er damals 18 oder 19 war, soweit ich mich erinnern kann. Sein Glück war wirklich, das Hütter ihn nach Grödig geholt hat, sonst wäre es heute mit der Profikarriere wohl schon längst vorbei un der Herr würde seinem Lehrberuf nachgehen oder studieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie gut sich Standl bei Rapid und Ranftl bei Wr. Neutstadt anstellen sieht man jetzt eh. Eigentlich könnte man gleich auch einen Herbert Rauter wieder zurückholen der wurd ja auch vertrieben :(

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wie gut sich Standl bei Rapid und Ranftl bei Wr. Neutstadt anstellen sieht man jetzt eh. Eigentlich könnte man gleich auch einen Herbert Rauter wieder zurückholen der wurd ja auch vertrieben :(

Prettenthaler hat mir gestern auch sehr gut gefallen - die grauen Haare weisen auch auf eine gewisse Routine hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten