Gast Geschrieben 30. Oktober 2023 Nicht dass ich mir den Punkteabzug für Rapid vehement wünschen würde, wir müssen auch sportlich in der Lage sein, sowieso vor denen zu landen, aber ein bisserl bekommt man schon das Gefühl, dass die Narrenfreiheit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2023 JoggaBonito schrieb vor 8 Stunden: Ich bin ja bei weitem kein Englischprofessor, aber ist das grammatikalisch nicht bissl patschert? Vorallem welches Tier? Der angschossene Löwe ausn UPO? Ich verstehs ned. Also grammatikalisch is das einwandfrei Inhaltlich aber eher Verfehlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2023 JoggaBonito schrieb vor 8 Stunden: Ich bin ja bei weitem kein Englischprofessor, aber ist das grammatikalisch nicht bissl patschert? Vorallem welches Tier? Der angschossene Löwe ausn UPO? Ich verstehs ned. Grammatisch ist er schon korrekt, ist halt etwas metaphorisch formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Oktober 2023 Steirerbua1909 schrieb vor 1 Stunde: Dürfen nur 2 Vereine in ein Stadion spielen. Normalerweiße dürfen die nicht spielen aber weiß nicht wie es International ist. Also die 2. Qualirunde dürften sie noch in Hartberg spielen, und ob es mehr als das wird? Ansonsten wird es tough, weil kein steirisches Stadion neben eurem Stadion Level 3 oder mehr erfüllt. Und auch sonst nichts in deren Region, zB Wiener Neustadt oder Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2023 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Also die 2. Qualirunde dürften sie noch in Hartberg spielen, und ob es mehr als das wird? Ansonsten wird es tough, weil kein steirisches Stadion neben eurem Stadion Level 3 oder mehr erfüllt. Und auch sonst nichts in deren Region, zB Wiener Neustadt oder Mattersburg. Klagenfurt, sonst Happel in Wien wären halt vermutlich Last Resort. Aber natürlich worst case für einen Verein wie Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Oktober 2023 Warum sollte Hartberg nicht bei euch spielen können? Zwei Teams sind national erlaubt, zwei international, das müssen aber nicht zwangsweise die selben sein. Der WAC konnte damals ja auch in Graz spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Stunden: Nicht dass ich mir den Punkteabzug für Rapid vehement wünschen würde, wir müssen auch sportlich in der Lage sein, sowieso vor denen zu landen, aber ein bisserl bekommt man schon das Gefühl, dass die Narrenfreiheit haben. Es geht halt immer noch um "schwere Verstöße" und ich bleibe dabei dass (zum Teil schöne) Choreographien egal ob von euch, Rapid oder Hinterholzhausen weder ein Vorfall, noch ein Verstoß sind und schon gar kein schwerer Verstoß. JoggaBonito schrieb vor 13 Stunden: Ich bin ja bei weitem kein Englischprofessor, aber ist das grammatikalisch nicht bissl patschert? Vorallem welches Tier? Der angschossene Löwe ausn UPO? Ich verstehs ned. Ein Fanklub von ihnen sind die Lions. Ich glaub um die ist es gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2023 Langer_42 schrieb vor 18 Stunden: Die gleiche launische Diva wie der Bruder mal Top, mal Vorgabe - was beide Brüder eint: seeeeeehr fragwürdige Karriereentscheidungen, die sich bei beiden nicht ausgezahlt haben Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2023 Na komm, wegen ein paar Minuten verspätetem Anpfiff einen Punkteabzug fordern ist schon ein bisschen hart. Soweit ich informiert bin gibt's die -3 für nächste Saison nur bei einem weiteren schweren Vorfall, und davon sind wir bei 5min Verzögerung weit entfernt. "Schwere Vorfälle" waren es ja sowohl bei uns als auch bei euch vor Allem wegen der Gefährdung der Sicherheit, wenn ich das richtig aufgefasst habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) gelöscht wegen falscher Platzierung bearbeitet 30. Oktober 2023 von KindausFavoriten gelöscht wegen falscher Platzierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2023 eeelias schrieb vor 59 Minuten: Na komm, wegen ein paar Minuten verspätetem Anpfiff einen Punkteabzug fordern ist schon ein bisschen hart. Soweit ich informiert bin gibt's die -3 für nächste Saison nur bei einem weiteren schweren Vorfall, und davon sind wir bei 5min Verzögerung weit entfernt. "Schwere Vorfälle" waren es ja sowohl bei uns als auch bei euch vor Allem wegen der Gefährdung der Sicherheit, wenn ich das richtig aufgefasst habe. Also ich bin da komplett dagegen. Eure Fans haben bei einigen Spielen absichtlich Pyro aufs Feld geworfen und sogar eigene Spieler getroffen. Das geht mMn garnicht, und gehört hart bestraft, aber wegen einer ganz normalen Choreo den sportlichen Wettbewerb zu verzerren ist nicht in Ordnung. Das braucht eigentlich niemand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Also ich bin da komplett dagegen. [..], aber wegen einer ganz normalen Choreo den sportlichen Wettbewerb zu verzerren ist nicht in Ordnung. Das braucht eigentlich niemand. Absolut d'accord mit dir, nur hat sich die Bundesliga mit den verhängten Strafen und deren Rahmen (100k für uns, 50k + 3 Punkte auf Bewährung) selbst in die Scheißgasse manövriert. Hier wurde eskaliert, bevor es etwas zu eskalieren gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2023 eeelias schrieb vor 5 Stunden: Na komm, wegen ein paar Minuten verspätetem Anpfiff einen Punkteabzug fordern ist schon ein bisschen hart. Soweit ich informiert bin gibt's die -3 für nächste Saison nur bei einem weiteren schweren Vorfall, und davon sind wir bei 5min Verzögerung weit entfernt. "Schwere Vorfälle" waren es ja sowohl bei uns als auch bei euch vor Allem wegen der Gefährdung der Sicherheit, wenn ich das richtig aufgefasst habe. Das Problem ist die Larifari Formulierung "Schwere Vorfälle". Ich weiß nicht, ob es da intern eine Definition gibt, aber wenn sollte man die auch öffentlich kommunizieren. Bin auch nicht dafür für so eine Choreo Punkteabzüge zu vergeben, aber es hat ja schon vor der Strafe mehrere sicherheitsrelevante Aktionen gegeben bei euch, wo einfach weggeschaut wurde. Beim Derby letzte Saison sind auch Böller geflogen und wenn ich mich richtig erinnere auch Leute verletzt worden. Mir ist es ziemlich egal, ob ihr 3 Punkte Abzug bekommts, ich kann mir auch nächste Saison nicht vorstellen, dass es für uns relevant ist, aber es sollte mal klar formuliert werden was von der Liga geduldet wird und was nicht. Würden sich die Vereine und FCs auch leichter tun. Egal ob Rapid oder Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2023 https://www.krone.at/3153687 "Starke" Aktion (vermutlich) von Lask Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 Leoben überrascht weiterhin und kickt den WAC im Elfern raus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts