Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 4 Stunden:

Glaube, die würden intensiv bei Pacult nachfragen. Das würd zumindest absolut in deren Philosophie passen. Ob er sich das aber antut bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher.

Wenn die wirklich bei Pacult anfragen würden, ist ihnen eh nicht mehr zu helfen. Wenn doch, kannst sicher sein, dass der PP sofort zusagen würde. Diesen move würde ich ihnen von Herzen gönnen, da das nach anfänglichem Hoch, wieder in die Pinsen gehen würde.

Ach ja, und der Maxi ist ein voller Psycho :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

Katzer stützt Barisic: "Wir sind überzeugt, dass der Weg richtig ist"

Der Sportdirektor stärkt den Trainer. Statistisch hat Rapid sogar zu Platz 1 aufgeschlossen.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportdirektor-katzer-stuetzt-trainer-barisic-wir-sind-ueberzeugt-dass-der-weg-richtig-ist/402642866

 

R.f8b4735084a3846654f6051a6f57a997?rik=R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Hab jetzt gelesen Katzer stürzt Barisic.. hätt mehr Sinn ergeben...

Jedenfalls eine positive Meldung, nur halt nicht für die grünen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
00high5 schrieb Gerade eben:

Is des net a Standardspruch für die Medien, dass man hinterm Trainer steht etc. blablabla... und nachn nächsten Spiel wird er gstanzt?

Normal kommt die Meldung noch am Spieltag am Abend und am nächsten Tag kurz vorm Mittagessen, ist er weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich verstehe ja gar nicht warum ich mir so viele Gedanken über Rapid mache aber iwie faszinieren die mich bereits. Alle 2-3 Spiel ändert sich die Stimmung von euphorisch zu Krisenstimmung und am Ende landen sie da wo sie derzeit nunmal hin gehören, im Mittelfeld.

Genau das sollten jetzt auch nutzen. Die Saison abschreiben, einfach so solide wie nur iwie möglich zu ende spielen und die Planungen bereits für nächste Saison anlaufen lassen. Die könnten jetzt gleich alles in die Wege leiten. Barisic bis Saisonende im Amt lassen (weils eh scho wurscht is) und gleich nach einem Trainer für nächste Saison suchen. Der kann sich jetzt bereits den Kader ansehen und mit den Planungen beginnen, wie man den für nächste Saison gestaltet.

Hoffentlich liest von Rapid keiner mit, so könnten die richtig gefährlich werden :D

Stattdessen wird man in Hütteldorf aber im Winter alles daran setzen sich in der Tabelle zu verbessern. Zoki wird im Winter gehen müssen, bleibt aber auf der Payroll und man wird 1 -2 überteuerte Spieler (Heilsbringer) holen, welche dann am Feld auf und ab laufen aber niemals Leistung bringen. Diese schleppt man die nächsten Saisonen dann auch noch mit.

Daher braucht man vor denen in den nächsten Saisonen auch keine Angst zu haben. Die schaffen es immer wieder sich selbst zu beschneiden :D

Zusehen und genießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 17 Stunden:

Ich mein, nonaned muss er das jetzt - wäre ja ein erstes Schuldeingeständnis. Die Konkurrenz wird's freuen.

Frohnatur schrieb vor 10 Stunden:

Daheim ist Rapid halt eine Katastrophe. 6 Punkte in 6 Spielen. Irgendwie gewaltig bitter für die Fans, wenn es daheim so gar nicht rennt.

Hütteldorf ist mMn auch das beste Beispiel, wie extrem ein Stadion-Neubau auch der Fanszene "schaden" kann. Ins Hanappi wollte keine Mannschaft gerne bzw. haben's sich dort (vor allem bei den Ecken) oft angeschissen. Heute hast da nicht mehr allzu viel, wovor du Angst haben musst, wenn nicht gleich wieder eine Fahnenstange geflogen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
4 minutes ago, lovehateheRo said:

Da wird ein Spieler im Strafraum umklammert und umgerissen wie beim Ringen, und es gibt natürlich keinen Elfer. Österreichische Mannschaften werden wie immer vom Schiri beschissen international.

naja, grade die Bullen haben doch in den letzten Jahren reihenweise Elfer bekommen international..

heute sieht es wieder nach einen Tag aus, wo der Spielverlauf nicht in ihre Richtung ausschlägt und gegen Inter auch aus dem Spiel nicht viel geht...null Zugriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
stormzy schrieb vor 19 Minuten:

naja, grade die Bullen haben doch in den letzten Jahren reihenweise Elfer bekommen international..

heute sieht es wieder nach einen Tag aus, wo der Spielverlauf nicht in ihre Richtung ausschlägt und gegen Inter auch aus dem Spiel nicht viel geht...null Zugriff

Und nur weil sie einige berechtigte Elfer bekommen haben, entschuldigt das, dass man klare Elfer immer wieder nicht bekommt? War ja gegen die Spanier auch schon so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.