Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Honigdachse!

ohne chance am ball von hinten in den gengner ist halt einfach dumm und patschert und ein klarer elfer. auch wenn für sky elfer situationen nur richtig sind wenn sie pro salzburg gepfiffen werden, aber dass ist ja nichts neues.

edit: die vermeintliche elfer-szene in HZ1 hab ich nicht mitbekommen, nur aus dem nebenzimmer gehört, kann schon sein dass es da einen skandal gab

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Black-White1909 schrieb vor 5 Minuten:

ohne chance am ball von hinten in den gengner ist halt einfach dumm und patschert und ein klarer elfer. auch wenn für sky elfer situationen nur richtig sind wenn sie pro salzburg gepfiffen werden, aber dass ist ja nichts neues.

edit: die vermeintliche elfer-szene in HZ1 hab ich nicht mitbekommen, nur aus dem nebenzimmer gehört, kann schon sein dass es da einen skandal gab

Elfer war für mich schon deswegen OK, weil der VAR das niemals mehr ändern darf (keine klare Fehlentscheidung). Kann man schon geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 51 Minuten:

Den gönn ich ihnen, nach dem den sie beim 2:2 bekommen haben, von Herzen.

cool - ich sehs ganz anders, darf gerne national passieren und nicht international, vom herzen is mir sowas aber eher egal als dass ich mich da vom herzen drüber freuen oder ärgern würd

hätte mich da schon über einen salzburg punkt heute gefreut, am besten eh für uns wenn sie überwintern, einfach wirds nicht

 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
loewinger schrieb vor 9 Minuten:

Hübsch sind sie, die Linzer.

Die holen aber heute drei Punkte, fyi.

Echt Schade für die, dass sich weder die weißen, noch die schwarzen Trikots vom Gelb der Gegner unterscheiden, und sie so das Ausweichtrikot benutzen müssen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online