Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

mir tut ja Rapid irgendwie sogar ein bisschen leid, ...

Bitte weniger kiffen, trinken oder Arzneimittel konsumieren. Des geht goar net. 

Mods, bitte für 33 Meistertitel den Ras-User sperren.

:davinci:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
gewei schrieb Gerade eben:

Bitte weniger kiffen, trinken oder Arzneimittel konsumieren. Des geht goar net. 

Mods, bitte für 33 Meistertitel sperren.

:davinci:

Finds trotzdem lustig was da abgeht seit Jahren, aber das is für mich als Fußballfan unverständlich wie man so blind sein kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Finds trotzdem lustig was da abgeht seit Jahren, aber das is für mich als Fußballfan unverständlich wie man so blind sein kann 

Also wenn mir jemand vor der Saison erzählt hätte das Rapid nach 11 Runden 13 Punkte Rückstand auf uns hat, hätte ich es nicht geglaubt. Mit dem neuen Verteidiger und Seidl kamen mir die schon stärker (ungefähr Niveau vom Lask) vor. Wie auch immer Kompliment an Klagenfurt und Pacult. Ohne Irving in Wien einen Rückstand zu drehen, ist richtig stark. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Finds trotzdem lustig was da abgeht seit Jahren, aber das is für mich als Fußballfan unverständlich wie man so blind sein kann 

Aber der xG Wert passt doch. Die grünen Jugendspieler sind auch auf einem guten Weg. Ist doch alles auf Schiene. So weit san's doch nicht weg von uns. Derzeit 13 Punkte. Nächste Runde sind es vielleicht -16. Aber das ist nur unseren kurzen dreijährigen Glücksphase geschuldet. Alles halb so wild bei den Grünen. Unsere Legionärssöldner werden uns sicher auf den Kopf fallen. Vor allem die erst so kurz da sind wie Kiti, Stankovic und Co. Da muss man eher in österreichische Langzeitprojekte wie Burgstaller investieren. Wird sicher schneller, verletzungsresistenter der junge Bursch. Und die anderen österreichischen Verpflichtungen wie Mayulu, Gale, Kasiwirroderwie (oder so ähnlich), Kongolo und Cvetkovic sind sowieso Gold wert. In den nächsten 2 Transferfenster wird das Verhältnis Österreicher zu Legionäre sicher 4:1 in Westwien sein.

Wir Kernölbauern kennen uns halt nicht aus. Ich hab mir das vom Channel 4 still mitlesend erklären lassen. Die Jungs dort erklären so lieb den Fußball. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Marchfeldpanther schrieb vor 2 Minuten:

Bin unzufrieden, alle gewinnen gegen Rapid in Wien - nur wir nicht. Und gegen Salzburg fangen inzwischen auch alle an. 

Vieleicht geben wir da nicht 150% gegen Rapid wie es ALLE anderen tun …. 
Austria und Rapid gemeinsam nach 11!!! Runden weniger Punkte wie wir, hätte vor der Saison auch keiner gedacht.

aber Zokiball und der junge Weg mit Supertalenten dürfte stimmen. Oder sind die Talente großteils doch nur Durchschnitt … 

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Der Zoki kann nix dafür, wenn die Gegner 300% geben, weils gegen Rapid geht. Rapid ist der beste Verein der Welt, jedes Kind will zu Rapid oder gegen Rapid gewinnen

Jetz warst 20 Sekunden schneller 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 11 Stunden:

Hmm, wäre irgendwie schräg, wenn sie als Nachfolger von Zoki, Kühbauer holen würden. Sowas kannst nicht erfinden. Ob jemand genug Mumm hat ihn zu fragen?

Glaube, die würden intensiv bei Pacult nachfragen. Das würd zumindest absolut in deren Philosophie passen. Ob er sich das aber antut bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vuibrett schrieb vor 47 Minuten:

Glaube, die würden intensiv bei Pacult nachfragen. Das würd zumindest absolut in deren Philosophie passen. Ob er sich das aber antut bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher.

Du meinst Rapid hätte das Geld, um Ablöse für einen Trainer zu bezahlen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Verbunden ist Pacult dem Verein immer noch, hat man ja an seinen Reaktionen gesehen. Kein Jubel, kein Beschweren beim Schiedsrichter wenn Maxi mal wieder sein Ding machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online