Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/millionen-abgelehnt--vfl-bochum-wollte-rapids-jonas-auer/

Also so wie ich den Artikel lese, war Bochum eher nicht bereit, die Millionenforderung von Rapid zu bedienen :ratlos:.

Das liest du selbstverständlich falsch. Das große Rapid hat doch ein paar Mio von einem kleinen deutschen Mittelständer nicht nötig :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten:

die strafe ist wirkklich top, weiß da ein wacler vielleicht was er aufgeführt hat? @WAC_Ghostwriter@SitzerOst@Leaving Las Vegas@bobby the cat@joe280@rambo3

Die Strafe war für eine verbale Entgleisung gegen Schiri Lechner. Hat mit diesem Spiel nichts zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Die Strafe war für eine verbale Entgleisung gegen Schiri Lechner. Hat mit diesem Spiel nichts zu tun. 

Wäre gut, wenn man die Zuschauer dafür auch einmal sperren und ausschließen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten:

OK, alles klar. Danke für die Info

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die 3 Punkte Abzug bedingt auf 24 Monate, die Rapid nun drohen, wären gleichbedeutend mit garantierten 3 Punkte Abzug. Unvorstellbar, dass zwei Jahre lang kein Pyro Exzess mehr passiert.

Unvorstellbar auch, dass die Liga den kriselnden Großstadtverein noch tiefer in die Krise drücken möchte Denn mit 3 Punkten minus würde die Qualifikation für das Meister Playoff schon schwierig und praktisch unmöglich würde eine europäische Gruppenphase.

Daher rechne ich damit, dass dieses Urteil noch abgemildert wird, und dass beim Schreckschuss bleibt. Höchstens 1 Punkt, schätze ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Turngras schrieb vor 2 Minuten:

Die 3 Punkte Abzug bedingt auf 24 Monate, die Rapid nun drohen, wären gleichbedeutend mit garantierten 3 Punkte Abzug. Unvorstellbar, dass zwei Jahre lang kein Pyro Exzess mehr passiert.

Unvorstellbar auch, dass die Liga den kriselnden Großstadtverein noch tiefer in die Krise drücken möchte Denn mit 3 Punkten minus würde die Qualifikation für das Meister Playoff schon schwierig und praktisch unmöglich würde eine europäische Gruppenphase.

Daher rechne ich damit, dass dieses Urteil noch abgemildert wird, und dass beim Schreckschuss bleibt. Höchstens 1 Punkt, schätze ich. 

Im Grunddurchgang --> also 0,5 Punkte Abzug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Turngras schrieb vor 7 Minuten:

Das Urteil gilt aber für nächste Saison. Sprich wenn dann würdens mit -3 starten. Ganz davon abgesehen würde es mich echt interessieren warum die Verantwortlichen von Rapid, Sturm, Austria, LASK, ja sogar die Ochsen aus Wals oder generell alle mit mehr oder weniger aktiven Szenen auf die Idee gekommen sind, diesem Stufenplan, der Punkteabzüge beinhaltet zuzustimmen bzw sich selbst diese Regeln aufzuerlegen. Das hat ja fast schon masochistische Züge.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fußball123oö123 schrieb vor einer Stunde:

Das Urteil gilt aber für nächste Saison. Sprich wenn dann würdens mit -3 starten. Ganz davon abgesehen würde es mich echt interessieren warum die Verantwortlichen von Rapid, Sturm, Austria, LASK, ja sogar die Ochsen aus Wals oder generell alle mit mehr oder weniger aktiven Szenen auf die Idee gekommen sind, diesem Stufenplan, der Punkteabzüge beinhaltet zuzustimmen bzw sich selbst diese Regeln aufzuerlegen. Das hat ja fast schon masochistische Züge.

für die nächsten 2 Saisonen bzw. 3 wenn wir von 24 Monaten sprechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fußball123oö123 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht dachen sie nur mit solchen Strafen kriegst das Problem in den Griff. Vielleicht hatten sie es satt Strafen für Vergehen aus dem Block zu zahlen, weil du in Ö anscheinend immer noch keinen haftbar für solche Taten im Stadion machen kannst. Was ist das schlimmste was dem Becherwerfer damals passiert ist? Stadionverbot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
necki1983 schrieb vor 5 Stunden:

Hat er sich leicht beschwert weil man dem WAC ein Tor geschenkt hat? :fuckthat:

Nein, aber vll warum es 2x bei Sturm Hands (Stanko, Böving)kein Hands gab.

Interessant ist aber auch was Schicker in der Halbzeit in der Schirikabine zu suchen hatte und von D. Riegler mit einem "Schleich dich" kommentiert wurde! Das sowas erlaubt ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag