Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Leistungsträger
steinzeit schrieb vor 5 Stunden:

Ja, das ist in Deutschland ganz anders, Bayern zittert jedes Jahr ....... :rastabanana:

Auch in Spanien sind mit Real und Barca die Meister zum Start bekannt ..... England hat auch seine 3-4 Topklubs, die es sich ausmachen, detto Italien und Frankreich wird doch auch konkurrenzlos von PSG dominiert.

Deutschland lebt von der Vergangenheit & dem FC Bayern. Noch strömen Massen in die Stadien, weil Fußball enorm gut vermarktet wird und man (noch) glaubt ein Spitzenprodukt zu konsumieren. Die internationalen Erfolge (Bayern ausgenommen) sind überschaubar und wird langsam bewusst, dass Dortmund, RBL oder Union sich von der europäischen Spitze weiter entfernen. Man komme mir jetzt nicht mit der Eintracht, deren Erfolg ist einzig und alleine (ich liebe diese Überheblichkeit) österreichischer Vorarbeit (Hütter & Glasner) zu verdanken, wo sie ohne österreichischem "Know How" stehen, sah man ja eindrucksvoll gestern gegen PAOK. ;)

 

Deutschland hat als einziges Land letzte Saison 4 Teams im 1/8finale der CL gehabt. ;-)

Und Leverkusen ist sowas von unverdient im Halbfinale der EL raus, dieses Jahr rechne ich denen aber was aus Richtung Titel.

 

Zitat

Man komme mir jetzt nicht mit der Eintracht, deren Erfolg ist einzig und alleine (ich liebe diese Überheblichkeit) österreichischer Vorarbeit (Hütter & Glasner) zu verdanken,

Und Österreichs Nationalteam , dem deutschen, RAngnick, so what? RBS im übrigens auch, dank deutscher Wert Arbeit (Freund, Rose, JAissle,  Schmid) stehen sie da wo sie sind... ;-)

bearbeitet von kranklhaska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kranklhaska schrieb vor 1 Minute:

Deutschland hat als einziges Land letzte Saison 4 Teams im 1/8finale der CL gehabt. ;-)

Und Leverkusen ist sowas von unverdient im Halbfinale der EL raus, dieses Jahr rechne ich denen aber was aus Richtung Titel.

 

Und Österreichs Nationalteam , dem deutschen, RAngnick, so what? RBS im übrigens auch, dank deutscher Wert Arbeit (Freund, Marsch, Schmid)da wo sie sind... ;-)

Freund ist Österreicher und Marsch Amerikaner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
plieschn schrieb Gerade eben:

Schlicht und einfach kein Foul. VAR-Fehler.

Am Ende entscheidets halt trotzdem der Schiri

Lustenau is aber echt unfassbar schwach, da muss schon viel passieren dass die net absteigen

Jetzt bitte ein schöner Rapid Kantersieg sodass Zoki wieder fest im Sattel sitzt für eine Weile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten