Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Klares Foul von beiden IV eigentlich. Der VAR zeigt ihm aber nur die Situation mitm Goalie

die werden halt gefragt haben welches foul er gepfiffen hat

davor war das wirklich never ein elfer foul, außer ich hab irgendwas übersehen, will ich jetzt nicht ganz ausschließen

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Da regen wir uns über unsere Schiris auf und in der CL pfeift sowas...:fuckthat:

Ein Wahnsinn...aber dem Schiri will ich keinen Vorwurf machen. Die Bilder des VAR waren ein Witz...

Die Einstellung wo an je einem Arm ein Verteidiger zieht/hängt wurde nicht gezeigt. Das ist echt nicht verständlich 🤦

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da ich anscheinend es alleine anders sehe muss ich echt das mit dem Arm übersehen haben. Muss es mir nochmal ansehen.

Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Elfer war für mich ohne Diskussion. Aber Gelb musst da dem IV zeigen. Bin schockiert, was da selbst auf diesem Niveau im VAR-Kammerl sitzt

Aber hat er nicht dem TW die Gelbe gezeigt? das wird halt das problem sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Elfer war für mich ohne Diskussion. Aber Gelb musst da dem IV zeigen. Bin schockiert, was da selbst auf diesem Niveau im VAR-Kammerl sitzt

Ich habs mir schon gedacht, dass da jetzt so ein Schwachsinn rauskommt, als die wirklich alles was davor war rausgeschnitten haben und dem genau nur den Kontakt mit dem Goalie gezeigt haben. Unglaublich, wie inkompetent man sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 1 Minute:

Aber hat er nicht dem TW die Gelbe gezeigt? das wird halt das problem sein...

Vermutlich ja. Und das zeigt wieder wie unausgereift die Handhabung mit dem VAR noch ist. Irre einfach - gefühlt sind überall nur Dilettanten am Werk. Dabei müsste man das Rad ja nicht neu erfinden...ein Blick in die NFL reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute:

Ohne den bisherigen Spielverlauf zu wissen: Gegen Benfica war Red Bull ja auch einen Mann mehr ab der 13. Minute. Der Sieg wurde von den Medien ja gefeiert, als obs bereits die CL gewonnen hätten.

Ein Auswärtssieg einer österreichischen Mannschaft in CL ist eigentlich Routine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online