Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 28 Minuten:

Andererseits hat unser Cup-Erfolg dem LASK indirekt zur fixen Gruppenphase verholfen, schlussendlich also g'hupft wie g'hatscht

Au contraire, das nimmt man gerne in Kauf, wenn man den Mundis was versauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MrBroesel schrieb vor 21 Stunden:

 Ich glaube in Graz tut man sich da viel leichter, weil ein gewisser Erfolg da ist und weil die Historie nicht so erfolgsverwöhnt ist.

Naja, was die länger Geschichte betrifft schon, vor allem in Bezug auf die Wiener Stadtliga, wo sie sich 15 Stadtligatitel als Bundesligatitel auf die Fahne heften. Die Vollhonks.

In den letzten 30 Jahren war Sturm Graz aber wesentlich erfolreicher was Titel angeht. Beide Vereine 3 x Meister, Rapid 1x Cupsieger, Sturm 6x Cupsieger. Das sind 5 Titel mehr für Sturm als für Rapid.

Das Problem bei denen ist ihre elendigliche Arroganz und Selbstüberschätzung (Hauptstadt und so, mehr Kompetenz haben sie wohl nicht), vor allem bei den Fans, die dann die Vereinsführung dort so traktieren, dass keiner mehr arbeiten kann.

Ich hoffe wirklich, dass die noch lange in ihrer Unfähigkeit dahinvegitieren.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten:

Naja, was die länger Geschichte betrifft schon, vor allem in Bezug auf die Wiener Stadtliga, wo sie sich 15 Stadtligatitel als Bundesligatitel auf die Fahne heften. Die Vollhonks.

In den letzten 30 Jahren war Sturm Graz aber wesentlich erfolreicher was Titel angeht. Beide Vereine 3 x Meister, Rapid 1x Cupsieger, Sturm 6x Cupsieger. Das sind 5 Titel mehr für Sturm als für Rapid.

Das Problem bei denen ist ihre elendigliche Arroganz und Selbstüberschätzung (Hauptstadt und so, mehr Kompetenz haben sie wohl nicht), vor allem bei den Fans, die dann die Vereinsführung dort so traktieren, dass keiner mehr arbeiten kann.

Ich hoffe wirklich, dass die noch lange in ihrer Unfähigkeit dahinvegitieren.

1x Deutscher Meister hast vergessen :davinci:

 

und natürlich 1x Atlantic-Cup-Sieger :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
blackthunder schrieb vor 16 Minuten:

1x Deutscher Meister hast vergessen :davinci:

 

und natürlich 1x Atlantic-Cup-Sieger :huldigung:

Ahja, die Aufarbeitung der Geschichte unterm Hakenkreuz ist tatsächlich etwas dürftig dort. Total vergessen.

Und natürlich der Winter Ferienbetreuungstitel. Ein Kunstwerk in ihrer Vereinsgeschichte.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mir wärs lieber das tägliche "Rapid ist pipi kaka" würde wenigstens mal in der Sommerpause eingestellt werden. Sympatisch ist das nicht, und ich verstehe wenn uns einige Grüne dann als Komplexler wahrnehmen.

Nach einem Sieg ist es ja unterhaltsam und gehört dazu, aber irgendwie hängt die Schallplatte gerade.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten:

Mir wärs lieber das tägliche "Rapid ist pipi kaka" würde wenigstens mal in der Sommerpause eingestellt werden. Sympatisch ist das nicht, und ich verstehe wenn uns einige Grüne dann als Komplexler wahrnehmen.

Nach einem Sieg ist es ja unterhaltsam und gehört dazu, aber irgendwie hängt die Schallplatte gerade.

Ich finde der Profil Artikel gut gemacht. Wo ist da das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schönaugürtel Mario schrieb vor 46 Minuten:

Mir wärs lieber das tägliche "Rapid ist pipi kaka" würde wenigstens mal in der Sommerpause eingestellt werden. Sympatisch ist das nicht, und ich verstehe wenn uns einige Grüne dann als Komplexler wahrnehmen.

Nach einem Sieg ist es ja unterhaltsam und gehört dazu, aber irgendwie hängt die Schallplatte gerade.

Seit wann ist es denn wichtig, was die Grünen von uns denken? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 44 Minuten:

An dem ist nichts auszusetzen, aber jeden Tag eine Auflistung darüber wie dumm angeblich die Postings im Rapid Channel sind, brauch ich z.b. nicht.

Da hast recht natürlich. Wäre mir schade um die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Chanel 4 ist wirklich Zeitverschwendung (einige wenige User ausgenommen!). Sehr aufschlussreich hingegen das Interview mit Wrabetz bei Laola:

Link zum Interview

Er möchte binnen drei Jahren von zurzeit 50 Mio auf 60 Mio Umsatz kommen, und dies durch 1.) Transfererlöse und 2.) Gruppenphasen erreichen. Bei Investitionen in die Kampfmannschaft müsse (!) man "auf Sicht fahren"

Ich interpretiere: Rapid ist zurzeit nicht liquide und auf Sparkurs. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Clemens701 schrieb vor 28 Minuten:

ran.de mit fundierter Kritik zum neuen Wolfsberger Trikot. :davinci:

Unrecht habens ja nicht gerade.

https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid027T7mbeKf1d6RCqUQN9nWAbSxHUMzsJv8gkQKUH6rbKGQdDfb9iCYYuPQVy9oN3KUl

Dafür ist das neue Trikot des fc Linz sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Clemens701 schrieb vor 45 Minuten:

ran.de mit fundierter Kritik zum neuen Wolfsberger Trikot. :davinci:

Unrecht habens ja nicht gerade.

https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid027T7mbeKf1d6RCqUQN9nWAbSxHUMzsJv8gkQKUH6rbKGQdDfb9iCYYuPQVy9oN3KUl

jedes jahr kommt so ein beitrag über einen "kleineren" verein und jedes jahr find ichs absolut unlustig..
nicht nur, dass es schon komplett ausgelutscht ist, finde ich es als außenstehender (der mit dem verein nix zu tun hat! bei uns will ichs nicht haben!!) sogar gut, dass die kleineren eben alles geben um mehr geld zu bekommen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde der Profil Artikel gut gemacht. Wo ist da das Problem?

Finde ihn ebenfalls sehr gut, vor allem nachfolgende Aussage:  :lol:

Zitat

statt zwei Geschäftsführern gibt es nun drei. Einen für Wirtschaft, einen für Sport – und einen für Hofmann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten