Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Teamspieler

Warum es bei Rapid Wien das beste Gras der Bundesliga gibt?

Habe den Artikel nicht gelesen, und kann nur raten, WARUM:

  • weil das Bier dort so grauslig schmeckt
  • weil die Käsekrainer inzwischen sogar in Hartberg besser schmecken
  • weil der Kurier keine anderen Rapid Heldentaten zu vermelden hat
  • weil das Gras bei Rapid grundsätzlich grüner ist als anderswo 
  • weil der Rasen von einem echten Rapidler gepflegt wird
  • weil das Gras ein echter Rapidler ist
  • weil die Rapid Grashalme gemeinsam kämpfen und siegen

Wenn nichts davon zutrifft, und das Gras in Wahrheit ein Schas ist, dann ist es wenigstens echtes Rapidgras. So wie der Artikel ein echter Rapidartikel. 

bearbeitet von Turngras
Noch was eingefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

Was bitte macht ein Trainerberater wie der Schiemer bei da Austria außer als externer Berater gut zu kassieren? 

Was die sich immer für Versorgungsgeschichten einfallen lassen …

I denk mir grad wennst als coach neu in einer Stadt und bei einem Verein bist schadets vielleicht nicht von einem ex Spieler a bissl was zu erfahren wie der Jase da auch in der Freizeit der Spieler rennt

 

Aber tbh a zwei stunden Seminar des auf:, "Schau dass die leut ned zu oft da oder dort fort sind." hinaus lauft müsst da auch reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
9 hours ago, Turngras said:

Warum es bei Rapid Wien das beste Gras der Bundesliga gibt?

Habe den Artikel nicht gelesen, und kann nur raten, WARUM:

  • weil das Bier dort so grauslig schmeckt
  • weil die Käsekrainer inzwischen sogar in Hartberg besser schmecken
  • weil der Kurier keine anderen Rapid Heldentaten zu vermelden hat
  • weil das Gras bei Rapid grundsätzlich grüner ist als anderswo 
  • weil der Rasen von einem echten Rapidler gepflegt wird
  • weil das Gras ein echter Rapidler ist
  • weil die Rapid Grashalme gemeinsam kämpfen und siegen

Wenn nichts davon zutrifft, und das Gras in Wahrheit ein Schas ist, dann ist es wenigstens echtes Rapidgras. So wie der Artikel ein echter Rapidartikel. 

Du hast vergessen dass das Gras schon in der Rapidbettwäsche geschlafen hat, als es noch klein war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich wär ja wirklich gespannt was Rapid macht wenn sich der Burgstaller verletzt.

Natürlich haben's noch den Druijf und den Mayulu.

Ich würde als Fan der Grünen ziemliches Bauchweh bei dieser Konstellation haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten:

Was Salzburg aktuell schon wieder an Millionen einnimmt is sowas von verrückt, 44 Millionen durch Seiwald und Sesko, 14 durch Szoboszlai und ich schätze mal insgesamt mindestens 20 Millionen durch Championsleague... macht einfach fast 80 Millionen

Jo bleibt zu hoffen das wir irgendwann auch so an ähnlichen Lauf haben. Dann bau Ma das Stadion selbst :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SKSG851909 schrieb vor 42 Minuten:

Jo bleibt zu hoffen das wir irgendwann auch so an ähnlichen Lauf haben. Dann bau Ma das Stadion selbst :yes:

Meine Rechnung is ja diese: Emegha macht international paar Tore dann geht der für 15 Millionen, Prass geht für 10 Millionen, Gazi für 6 Mio, CL Playoff und EL Gruppenphase insgesamt ca 10 Millionen sind wir bei 41 Mio :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Meine Rechnung is ja diese: Emegha macht international paar Tore dann geht der für 15 Millionen, Prass geht für 10 Millionen, Gazi für 6 Mio, CL Playoff und EL Gruppenphase insgesamt ca 10 Millionen sind wir bei 41 Mio :augenbrauen: 

Deine Rechnung zeigt mir einmal mehr, dass es in deiner Welt anscheinend keine Steuern, keine Berater, keine Soli-Beiträge oder sonst etwas gibt. Du denkst wahrscheinlich auch nach dem Rasmus-Deal hat Sturm 17 Mio mehr am Konto. Meine Güte, lass mal deine Milchmädchenrechnungen (sofern man das heutzutage noch sagen darf) mit denen du einmal mehr drauf hinweisen willst, dass wir uns ein Stadion hinbauen können wenn wir 3,4 Stützen verkaufen und keinen Cent dabei ausgeben. Von Abschreibungen im sportlichen Bereich hast du anscheinend auch noch nie etwas gehört. Ich könnte noch hunderte Punkte aufzählen, die du in deinen auf Halbwissen bzw. eher Viertelwissen basierten Hochrechnungen vergisst. 

Ich kann es einfach nicht mehr lesen und bin schon wieder zu blöd, dass ich drauf einsteige :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tobias98 schrieb vor 3 Stunden:

Deine Rechnung zeigt mir einmal mehr, dass es in deiner Welt anscheinend keine Steuern, keine Berater, keine Soli-Beiträge oder sonst etwas gibt. Du denkst wahrscheinlich auch nach dem Rasmus-Deal hat Sturm 17 Mio mehr am Konto. Meine Güte, lass mal deine Milchmädchenrechnungen (sofern man das heutzutage noch sagen darf) mit denen du einmal mehr drauf hinweisen willst, dass wir uns ein Stadion hinbauen können wenn wir 3,4 Stützen verkaufen und keinen Cent dabei ausgeben. Von Abschreibungen im sportlichen Bereich hast du anscheinend auch noch nie etwas gehört. Ich könnte noch hunderte Punkte aufzählen, die du in deinen auf Halbwissen bzw. eher Viertelwissen basierten Hochrechnungen vergisst. 

Ich kann es einfach nicht mehr lesen und bin schon wieder zu blöd, dass ich drauf einsteige :facepalm:

 

Das is mir mehr als bewusst, war eher mit leichter Ironie versehen. hab auch nie erwähnt dass man dann diese Summe zur freien Verfügung hat.

Mir is bewusst dass man zB wenn man einen Emegha verkauft einen gewissen Teil an Sparta Rotterdam zahlen muss, der Berater dann einen Teil bekommt etc

Aber ja dass ich grundsätzlich von der Materie nicht gerade viel Ahnung hab stimmt, die grundlegenden Basics kenne ich aber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.