Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 54 Minuten:

Köhn vor Wechsel nach Monaco

 

Mal schauen, ob sie jetzt einen neuen 1er-Goalie holen. Mantl hat ja noch nichts gezeigt bisher, und bei Schlager wurde klar gesagt, dass er nur #2 wird. 

Meine neue Nummer 1 --->

Bildergebnis für meine nummer 1 nummer 2 austin powers gif

Nummer 2 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Den hätt ich mir auch einmal als Prass/Hierländer Nachfolger vorstellen können. Aber spielt leider (noch) nicht in unserer Preisklasse.

Premier League Gehälter werden auch niemals unsere Preisklasse werden. Dieser Illusion braucht man sich da nicht aussetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
4 hours ago, killver said:

Bei Schlager hat man nur gesagt er ist 2er solange Köhn da ist.

Könnte dann doch ein kluger Schachzug von Schlager gewesen sein.

Soll doch mal wer den Typen verstehen :confused: Der will ja nächstes Jahr wohl für Österreich als 1er bei der EM spielen und gibt sich mit dem 2er in Salzburg zufrieden. Muss man nicht verstehen. Einziges logisches Argument ist da scheinbar die Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
necki1983 schrieb vor 9 Minuten:

Soll doch mal wer den Typen verstehen :confused: Der will ja nächstes Jahr wohl für Österreich als 1er bei der EM spielen und gibt sich mit dem 2er in Salzburg zufrieden. Muss man nicht verstehen. Einziges logisches Argument ist da scheinbar die Kohle.

Als Zweiergoalie in Salzburg is er halt fürs Nationalteam, ausländische Klubs etc. immer noch interessanter als 90% der anderen Bundesliga-Goalies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
necki1983 schrieb vor einer Stunde:

Soll doch mal wer den Typen verstehen :confused: Der will ja nächstes Jahr wohl für Österreich als 1er bei der EM spielen und gibt sich mit dem 2er in Salzburg zufrieden. Muss man nicht verstehen. Einziges logisches Argument ist da scheinbar die Kohle.

Ich habe mal gelesen, dass der einpaar hundert Meter vom Stadion wegwohnt. Kann den Move schon verstehen, ist wahrscheinlich halt gegen Megakarriere und pro Familie.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
MrBroesel schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe mal gelesen, dass der einpaar hundert Meter vom Stadion wegwohnt. Kann den Move schon verstehen, ist wahrscheinlich halt gegen Megakarriere und pro Familie.  

Glaubst er hätte sonst eine Megakarriere gemacht? Pentz war klar stärker und ist auch eingefahren im Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Glaubst er hätte sonst eine Megakarriere gemacht? Pentz war klar stärker und ist auch eingefahren im Ausland.

Für mich war Pentz nicht klar stärker, aber wollte gar nicht sagen dass er ins Ausland hätte gehen sollen. Wollte nur verdeutlichen dass ich den Wechsel zu den Dosen nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Stunden:

Den hätt ich mir auch einmal als Prass/Hierländer Nachfolger vorstellen können. Aber spielt leider (noch) nicht in unserer Preisklasse.

Muss ja nicht sein. Vielleicht holt man den Ersatz "dank" Bidstrup wieder aus dem heimischen  Bullenstall. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online