Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB
sent96 schrieb vor einer Stunde:

jedes jahr kommt so ein beitrag über einen "kleineren" verein und jedes jahr find ichs absolut unlustig..
nicht nur, dass es schon komplett ausgelutscht ist, finde ich es als außenstehender (der mit dem verein nix zu tun hat! bei uns will ichs nicht haben!!) sogar gut, dass die kleineren eben alles geben um mehr geld zu bekommen.. :ratlos:

Bin ich voll bei dir. wenns das bei uns bräuchte damit wir ordentlichen Bundesliga Fußball spielen würd ich dir die Trikots selber mit dem 700. Sponsor beflocken. 

Und das ist halt in Hartberg und Wolfsberg die Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Stunden:

An dem ist nichts auszusetzen, aber jeden Tag eine Auflistung darüber wie dumm angeblich die Postings im Rapid Channel sind, brauch ich z.b. nicht.

Na toll, jetzt kann ich meine Listen für diese Woche verwerfen :(

Spoiler

Spielverderber :eviltongue:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Clemens701 schrieb vor 11 Stunden:

ran.de mit fundierter Kritik zum neuen Wolfsberger Trikot. :davinci:

Unrecht habens ja nicht gerade.

https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid027T7mbeKf1d6RCqUQN9nWAbSxHUMzsJv8gkQKUH6rbKGQdDfb9iCYYuPQVy9oN3KUl

Wir sind noch jung (in der Bundesliga) ...wir brauchen das Geld. ;-) 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sent96 schrieb vor 11 Stunden:

jedes jahr kommt so ein beitrag über einen "kleineren" verein und jedes jahr find ichs absolut unlustig..
nicht nur, dass es schon komplett ausgelutscht ist, finde ich es als außenstehender (der mit dem verein nix zu tun hat! bei uns will ichs nicht haben!!) sogar gut, dass die kleineren eben alles geben um mehr geld zu bekommen.. :ratlos:

Danke für diesen Beitrag. Genau solche Sponsoren (Trikotwerbung) sichern dem kleinen WAC schon seit 10 Jahren, die Lizenz ohne Probleme zu erhalten und ab zu auch Spieler wie ML10, Shon Weissman,.. nach Wolfsberg zu holen. 
 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blackthunder schrieb vor 49 Minuten:

Meines Erachtens halt ein Fehler in der Spielersuche bei Rapid - 18-facher Guineaischer Teamspieler auch "schon" 22 und Marktwert (für alle TM-Liebhaber) 3 Mio. - den bekommst nur um viel Geld:

„Unbefriedigend!“ Rapid-Angebot beinhart abgelehnt (msn.com)

Ich frage mich auch, ob sich Rapid gegen Liverpool oder Newcastle am Transfermarkt durchsetzen könnte :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
OidaFoda schrieb vor 19 Minuten:

der typ ist halt niemals 38 millionen Wert. Meiner Meinung nach prinzipiell komplett überschätzt Okafor ... aber wenn du mal in den Sphären bist, wie es Salzburg ist dann ist das ganz normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
killver schrieb Gerade eben:

ihr machts genau dasselbe was vor 2-3 tagen noch von der konkurrenz kam

ein spieler ist immer so viel wert wie viel jemand bietet

da hast du natürlich völlig recht ... und man muss auch das Potential etc. einrechnen. 38 Millionen sind trotzdem schon eine relativ hohe Zahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Veteran82 schrieb vor 5 Minuten:

da hast du natürlich völlig recht ... und man muss auch das Potential etc. einrechnen. 38 Millionen sind trotzdem schon eine relativ hohe Zahl.

Okafor hat halt auch schon 6 CL Tore in 16 Spielen, das ist schon eine starke Rate und hebt den Wert natürlich noch einmal. Hätte ein Emegha das wäre er wohl auch das doppelte mindestens wert.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Veteran82 schrieb vor 4 Minuten:

da hast du natürlich völlig recht ... und man muss auch das Potential etc. einrechnen. 38 Millionen sind trotzdem schon eine relativ hohe Zahl.

Finds auch zu viel, aber der ist erst 23 geworden und hat 16 CL Spiele + 6 Tore. Er hat generell viel Potential bringts aber nicht kontinuierlich auf den Platz, auch aufgrund von Verletzungen. Wie gesagt 38 sind schon viel, aber da ist schon für schlechtere mehr bezahlt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online