Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

Über Seidl kann man sich schon freuen.Natürlich kann er nicht aufgehen das kann aber mit jedem Transfer passieren.Schade das er nicht zu uns kam.

Was die Austria macht ist wirklich interessant -wenn die wegen der Lizenz etc dann wieder rumjammern muss man schon sagen selber Schuld,wenns eh passt passts eh ...

Beim Lask ist es wie immer in den letzten Jahren,sehr viele Transfers,ein paar schlagen ein ein paar ned ....wird wieder so sein,Konkurenzfähig werdens sicher sein um den Kampf um Platz 2.

Seidl kann bei Rapid schon aufgehen, kann aber auch ein zweiter Greil werden. Aktuell schwer zu sagen, seine Rückrunde seit der Verletzung war nicht besonders, vorher war er wohl nicht so schlecht. Muss sich aber auch erst "oben" durchsetzen. Bei uns hätte ich für ihn keinen Platz gesehen.

Die Austria hat bisher für die verpflichteten Spieler wohl nicht besonders viel Ablöse bezahlt. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll, da ich nicht sagen kann, wer aller bisher den Verein verlassen hat. Das habe ich nicht so verfolgt.

Beim LASK liest sich das so ähnlich wie zu Anfangszeiten von deren SD. Damals hat er einen IV nach dem anderen gekauft, nur um diese dann später wieder alle abzugeben. Dieses Mal macht er es eben mit Offensiven Spieler. Irgendwie schaut das so aus, als ob da kein Plan dahinter ist. Man wird sehen was sich da noch tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten:

Über Seidl kann man sich schon freuen.Natürlich kann er nicht aufgehen das kann aber mit jedem Transfer passieren.Schade das er nicht zu uns kam.

Was die Austria macht ist wirklich interessant -wenn die wegen der Lizenz etc dann wieder rumjammern muss man schon sagen selber Schuld,wenns eh passt passts eh ...

Beim Lask ist es wie immer in den letzten Jahren,sehr viele Transfers,ein paar schlagen ein ein paar ned ....wird wieder so sein,Konkurenzfähig werdens sicher sein um den Kampf um Platz 2.

So gern ich über die Wiener Vereine herziehe, sehe ich bei der Austria bis jetzt nicht viel falsch. Viel Ablöse haben sie nicht bezahlt. Mit Wels eine Aktie, in die man auch in schlechten Zeiten investieren kann... Ranftl, einer mit Erfahrung, braucht man auch. Was der, der Austria kostet weiß ich nicht aber kann man machen.

Wie schlau die Transfers sind zeigt die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zippo schrieb vor 3 Stunden:

So gern ich über die Wiener Vereine herziehe, sehe ich bei der Austria bis jetzt nicht viel falsch. Viel Ablöse haben sie nicht bezahlt. Mit Wels eine Aktie, in die man auch in schlechten Zeiten investieren kann... Ranftl, einer mit Erfahrung, braucht man auch. Was der, der Austria kostet weiß ich nicht aber kann man machen.

Wie schlau die Transfers sind zeigt die nächste Saison.

+ Potzmann

zwei junge Hupfer auf der RV Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Die Spitzenleistungen von Druijf, „der besser als Højlund ist“, bleiben auch dem internationalen Transfermarkt nicht verborgen: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/heimat-ruft--interesse-an-rapid-sturmtank-druijf-/

Freut euch Druijf! 

:davinci:

tja .. 1,5 mille für einen Rohrkrepierer bezahlt .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Kleiner Lifehack, mit dieser Seite https://archive.ph/ kannst du die URL archivieren und kannst dann den Artikel ohne Paywall lesen. Funktioniert nicht immer, aber in diesem Fall schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Stunden:

Eine Annerl-Aussage gilt es zu korrigieren: "Wir sind im Endspurt, weil es eine Spielstätte nicht nur für uns wird. Es wäre das einzige Stadion der UEFA-Kategorie 4 zwischen Wien und !!Klagenfurt!!." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

image.png

 

Es liegt nicht nur am (breiten(!)) Kader, dass Rapid das ein oder andere Mal gegen unsere Stürmer Aussetzer und/oder Probleme mit der Geschwindigkeit hatte...

(Ob der Kurier, da mal drüber geschaut hat, wie diese Überschrift wirken könnte - oder bin nur ich so ein Dodel) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 19 Minuten:

image.png

 

Es liegt nicht nur am (breiten(!)) Kader, dass Rapid das ein oder andere Mal gegen unsere Stürmer Aussetzer und/oder Probleme mit der Geschwindigkeit hatte...

(Ob der Kurier, da mal drüber geschaut hat, wie diese Überschrift wirken könnte - oder bin nur ich so ein Dodel) 

Du hättest die Schlagzeile weiter lesen sollen:

“…und der Rasen ist auch nicht schlecht“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 39 Minuten:

image.png

 

Es liegt nicht nur am (breiten(!)) Kader, dass Rapid das ein oder andere Mal gegen unsere Stürmer Aussetzer und/oder Probleme mit der Geschwindigkeit hatte...

(Ob der Kurier, da mal drüber geschaut hat, wie diese Überschrift wirken könnte - oder bin nur ich so ein Dodel) 

Ma und ich war zu faul um das Bild hochzuladen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hartberg und Lafnitz sind jetzt über Dellenbach Teil eines Fußballkonstrukts, an dessen Spitze CL-Klub Viktoria Pilsen steht. Man darf gespannt sein, wie sich das auf die Oststeiermark auswirkt.

https://www.kicker.at/957794/artikel/dellenbach-und-landthaler-an-den-schalthebeln-von-viktoria-pilsen

Edit:

Das Heimtrikot von Lustenau finde ich seeehr gelungen.

Screenshot_20230630_193602_Instagram.jpg

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Stunden:

Hartberg und Lafnitz sind jetzt über Dellenbach Teil eines Fußballkonstrukts, an dessen Spitze CL-Klub Viktoria Pilsen steht. Man darf gespannt sein, wie sich das auf die Oststeiermark auswirkt.

https://www.kicker.at/957794/artikel/dellenbach-und-landthaler-an-den-schalthebeln-von-viktoria-pilsen

Edit:

Das Heimtrikot von Lustenau finde ich seeehr gelungen.

Screenshot_20230630_193602_Instagram.jpg

und genau sowas hätte ich mir als Trikot gewunschen, von mir aus sollens sowas mal als Sondertrikot rausbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.