Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Der Ballesterer Podcast mit SHFG is ein Traum. 25 Minuten und man weiß 1. warum sie für ihn nichts gefunden haben und 2. warum Rapid dort ist wo es derzeit steht. 
Verglichen mit der gleichen Sendung als Schicker sprach is des halt 100 zu 1…

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Veteran82 schrieb vor 38 Minuten:

Der Ballesterer Podcast mit SHFG is ein Traum. 25 Minuten und man weiß 1. warum sie für ihn nichts gefunden haben und 2. warum Rapid dort ist wo es derzeit steht. 
Verglichen mit der gleichen Sendung als Schicker sprach is des halt 100 zu 1…

Du erdreistest dich, SHFG anzuzweifeln? Eine Fatwa aus Hütteldorf ist dir gewiss, Gotteslästerer! :angry::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zitat

In der zweiten Hälfte traf Druijf nach 64 Minuten zum 2:3, Rapid drängte auf den Ausgleich, aber drei Minuten vor Schuss fiel der vierte Treffer der Slowaken. „Die Beine waren noch zu schwer“, bilanzierte Trainer Zoran Barisic, „einige Dinge waren ganz okay, es gibt aber noch viel Verbesserungspotenzial. Wir machen zu viele individuelle Fehler, die uns zum Laufen zwingen, müssen künftig viel seriöser mit dem Ball umgehen.“ Das wünschte er sich schon in der vergangenen Saison.

https://peterlinden.live/rapid-muss-viel-serioeser-mit-dem-ball-umgehen/

Ich pack den Zoki Barisic nicht mehr mit seiner inflationären Verwendung des Wortes "seriös".  :fuckthat:

Ständig will er sich "seriös auf das nächste Spiel" vorbereiten wenns zuvor eine Niederlage in der Meisterschaft setzt, vor den Wiener Derbies will er sich sogar dann immer "ganz seriös vorbereiten".   (klappt meistens auch ganz gut :x :D )

Seriös gegen den Ball arbeiten will er auch und jetzt auch noch seriös mit dem Ball umgehen und nicht zu vergessen "seriös mit dem Sportdirektor zusammenarbeiten". 

Nach Rapid wird er sicher mal eine Partneragentur gründen :v:

Triggert mich bald mehr wie unser ehemaliges "kompaggt". 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vöslauer schrieb vor 41 Minuten:

Ich pack den Zoki Barisic nicht mehr mit seiner inflationären Verwendung des Wortes "seriös".  :fuckthat:

Ständig will er sich "seriös auf das nächste Spiel" vorbereiten wenns zuvor eine Niederlage in der Meisterschaft setzt, vor den Wiener Derbies will er sich sogar dann immer "ganz seriös vorbereiten".   (klappt meistens auch ganz gut :x :D )

Seriös gegen den Ball arbeiten will er auch und jetzt auch noch seriös mit dem Ball umgehen und nicht zu vergessen "seriös mit dem Sportdirektor zusammenarbeiten". 

Nach Rapid wird er sicher mal eine Partneragentur gründen :v:

Triggert mich bald mehr wie unser ehemaliges "kompaggt".

Dieser inflationäre Gebrauch eines Wortes ist aber bei manchen Protagonisten im Fußball zu sehen (bzw. zu hören). Ich erinnere da nur an Markus Schopp als Spieler wenn er in einem Interview 20 mal "sicherlich" sagte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
gewei schrieb vor 12 Minuten:

Dieser inflationäre Gebrauch eines Wortes ist aber bei manchen Protagonisten im Fußball zu sehen (bzw. zu hören). Ich erinnere da nur an Markus Schopp als Spieler wenn er in einem Interview 20 mal "sicherlich" sagte. :D

Ich glaub das haben wir eh alle auch privat nur fällts uns selbst vermutlich nicht so auf. Wennst dir den Kristan beim Parodieren anhörst, merkst erst wie viele Eigenheiten ein einzelner Mensch beim Sprechen haben kann. 

Nur wenn es dich einmal bei jemanden beginnt zu triggern... wie jetzt Zoki bei mir... bist für immer gefangen. Und Zoki haut mir sein seriös in gefühlt jeder noch so nichtssagender Stellungnahme um die Ohren. Aber ich komm darüber eh gut hinweg, weil umso mehr Niederlagen er "reflektieren" muss, umso inflationärer lustigerweise seine seriöse Vorbereitung aufs nächste Match.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Laut Kronenzeitung wird Rapid den U21 Teamspieler Fallmann an Freiburg verkaufen, wo er für Zweiermannschaft (3. Liga) vorgesehen sei. Nimmt man hinzu die heutige Meldung im Kurier, Rapid könne es sich nicht leisten, auf den Österreichertopf zu verzichten, entsteht das Bild, dass es mit der Liquidität unseres einstigen Konkurrenten noch schlechter bestellt ist, als bisher angenommen. 

Allerhöchstens werden sie in eine einzige Verstärkung für das ZM investieren können, von dieser hoffen müssen, dass sie aufgeht, denn abgesehen von der Ablöse scheint sich Rapid nicht einmal ein markübliches Gehalt für einen Klassespieler leisten zu können, der ihnen sofort helfen kann. Das reicht dann tatsächlich nur für das Erreichen des Oberen Play Off. Ein Mitbewerber um die Top 3 wird Rapid auch in der kommenden Saison nicht sein, sondern eher Punktelieferant mit Unterhaltungswert.

 

bearbeitet von Turngras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Turngras schrieb vor 14 Minuten:

Laut Kronenzeitung wird Rapid den U21 Teamspieler Fallmann an Freiburg verkaufen, wo er für Zweiermannschaft (3. Liga) vorgesehen sei. Nimmt man hinzu die heutige Meldung im Kurier, Rapid könne es sich nicht leisten, auf den Österreichertopf zu verzichten, entsteht das Bild, dass es mit der Liquidität unseres einstigen Konkurrenten noch schlechter bestellt ist, als bisher angenommen. 

Allerhöchstens werden sie in eine einzige Verstärkung für das ZM investieren können, von dieser hoffen müssen, dass sie aufgeht, denn abgesehen von der Ablöse scheint sich Rapid nicht einmal ein markübliches Gehalt für einen Klassespieler leisten zu können, der ihnen sofort helfen kann. Das reicht dann tatsächlich nur für das Erreichen des Oberen Play Off. Ein Mitbewerber um die Top 3 wird Rapid auch in der kommenden Saison nicht sein, sondern eher Punktelieferant mit Unterhaltungswert.

 

Hochmut tut uns auf alle Fälle nicht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb am 1.7.2023 um 13:00 :

Was Salzburg aktuell schon wieder an Millionen einnimmt is sowas von verrückt, 44 Millionen durch Seiwald und Sesko, 14 durch Szoboszlai und ich schätze mal insgesamt mindestens 20 Millionen durch Championsleague... macht einfach fast 80 Millionen

Sannu,

Richtig verrückt.
Wird von den rechten Hosensack in den linken Hosensack gesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Entscheidung als Millionenfrage: Rapid setzt weiter auf den Ö-Topf | kurier.at

Die Rapidler müssen wirklich klamm sein, wenn sie auf die paar Netsch vom Österreicher Topf angewiesen sind!:D

Gewagte Aussage… Ich bin der Meinung, dass  es würde uns gut stehen würde, gerade beim Thema Geld, nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen..

Es kann sehr schnell gehen und man ist selbst wieder auf die „paar Netsch“ angewiesen…

Nochdazu kann eine solche Entscheidung auch auf Basis strategischer Punkte gefällt werden…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

Es kann sehr schnell gehen und man ist selbst wieder auf die „paar Netsch“ angewiesen…

Nochdazu kann eine solche Entscheidung auch auf Basis strategischer Punkte gefällt werden…

Tatsache ist, dass Rapid sehr viel Geld in die Infrastruktur gesteckt hat, sowohl ins Stadion (dessen Benefit man natürlich mittlerweile schon mehr spüren sollte es aber nur begrenzt tut...) als auch ins neue Trainingszentrum... so manchen Rohdiamanten (Hedl, Querfeld - wobei ich bei Querfeld unschlüssig bin...) auch langfristig gesichert. 

Früher oder später machen sich die Investitionen bezahlt, währenddessen wir in Sachen Infrastruktur immer mehr ins Hintertreffen geraten und uns diese Investitionen vermutlich auch bald bevorstehen sollten... 

Es kann schneller gehen als wir bis 100 zählen können und die Karten sind neu gemischt... das Schöne, und natürlich soll & darf das auch jeder auskosten, wir können bis 100 zählen, früher in Hochphasen wusste man eigentlich schon vorher, dass wir schon beim Aussprechen von "einundzwaaaanzig (A.d.R das heißt eine Sekunde = Bauernregel)" wieder ins Hintertreffen geraten sind. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich denke auch, daß Rapid seinen Teil für die Infrastruktur (Stadion, Trainingszentrum) ziemlich erhöht monatlich abbaut. Die werden irgendwann in mittelfristiger Zukunft ganz plötzlich fertig sein mit dem Kredit. Und dann schaut`s im Vergleich zu uns das Ganze wieder sehr blöd aus.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gewei schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke auch, daß Rapid seinen Teil für die Infrastruktur (Stadion, Trainingszentrum) ziemlich erhöht monatlich abbaut. Die werden irgendwann in mittelfristiger Zukunft ganz plötzlich fertig sein mit dem Kredit. Und dann schaut`s im Vergleich zu uns das Ganze wieder sehr blöd aus.

Und dann ist das Stadion wieder Sanierungsbedürftig und das Rad dreht sich von vorne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Auslandschwoazer schrieb vor 32 Minuten:

Und dann ist das Stadion wieder Sanierungsbedürftig und das Rad dreht sich von vorne :D

Also brauchen wir kein Stadion bauen. Ist sowieso alles nur mit hohen Krediten belastet und nachher wieder mit den Renovierungskrediten.

Passt. Kann die Stadt Graz ihren Kasten behalten.

:davinci: ... :feiervinci:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.