Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich glaube das Hauptproblem ist, das Rapid sich das Gehalt von Demir nicht leisten kann wenn er jetzt zurückkommt.... 

Wäre natürlich eine Top Verstärkung aber denke nicht, dass er unbedingt für Rapid spielen will. Der kann in GER 1 bei 70% der Klubs fix spielen. Wobei wenn ich Demir wäre, würde ich sowieso versuchen irgendwo in Spanien unterzukommen - Spielweise liegt ihm sicher und da gibs ja noch einige interessante Vereine wo er bessere Chancen auf Spielzeit hätte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ozzarp schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube das Hauptproblem ist, das Rapid sich das Gehalt von Demir nicht leisten kann wenn er jetzt zurückkommt.... 

Wäre natürlich eine Top Verstärkung aber denke nicht, dass er unbedingt für Rapid spielen will. Der kann in GER 1 bei 70% der Klubs fix spielen. Wobei wenn ich Demir wäre, würde ich sowieso versuchen irgendwo in Spanien unterzukommen - Spielweise liegt ihm sicher und da gibs ja noch einige interessante Vereine wo er bessere Chancen auf Spielzeit hätte 

Warum glaubst das? Bislang hamma ja nur a paar Kurzeinsätze gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Ich glaube sein Wert kann nur fallen, wenn er jetzt noch ein halbes Jahr in Österreich spielt. Die müssen jetzt einfach das bestmögliche noch im Winter mitnehmen.

Seh ich auch so. Zumal die Erwartungshaltung zu hoch sein wird. Demir ist keiner, der Rapid sofort besser macht. Das war er vor Barca nicht und wird er nach 6 Monaten mit sehr wenig Spielzeit auch noch nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Aus wirtschaftlicher Sicht muss man jetzt verkaufen. Weil aktuell kann man den spin noch weiterspielen, dass er nur wegen der Geldnot dort kein Thema ist. Aber wenn er nicht voll abliefert im Frühjahr bei Rapid kannst die 10 Millionen gleich mal dritteln.

Von den unzähligen Interessenten würde ich natürlich auch sprechen, wenn ich die Ware heiß halten will. Umso öfter man das jedoch betont, umso unglaubwürdiger wird man bzw. merkt man, wie festgefahren der Karren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin gespannt, ob man die 10 Mille wirklich bekommt, oder ob man sich da in was verrennt.

Die 10 Mille werdens wohl nimmer. Aber nimmt ihn halt ein Verein wie Dortmund, Ajax... für 7/8 Mille. Wenn er nicht gerade im Frühjahr bei Rapid spielt Und komplett ableert, wirds für Rapid ein gutes Geschäft bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

Ein Bomben Transfer. Der LASK wird damit zur absoluten Gefahr für die Top3. :davinci:

hätte damals jemand gedacht, dass wüthrich bei uns so einschlagen wird..?
vielleicht legt twardzik wider erwarten auch so einen sprung hin.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sent96 schrieb vor 5 Minuten:

hätte damals jemand gedacht, dass wüthrich bei uns so einschlagen wird..?
vielleicht legt twardzik wider erwarten auch so einen sprung hin.. :ratlos:

Das sowieso, aber generell wirkts mMn so als ob der LASK nicht mehr diese Perspektivespieler anlockt wie die Jahre zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich dachte die bräuchten unbedingt das Geld für den kommenden Kaderumbruch. Könnte dann ja lustig werden mit den Verlängerungen und Neuverpflichtungen für den Sommer, wenn Demir jetzt nicht im Winter verkauft wird.

Und die Erwartungshaltung ist jetzt natürlich auch eine andere, der muss jetzt vorangehen und Leistungsträger sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten