Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
Zitat

Nach der überraschenden Nichtnominierung von Stankvic meldete sich auch dessen Berater Max hagmayr zu Wort. Der 64-jährige Oberösterreicher sieht seinen Schützling immer wieder öffentlich ungerecht beurteilt und behandelt.

Gegenüber den "Salzburger Nachrichten" sagt der zwölfmalige ÖFB-Teamspieler nicht ohne Verärgerung: "Das Stankovic-Bashing durch die Fansund Teile der Medien muss endlich einmal ein Ende haben."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/stankovic-berater-max-hagmayr-aergert-sich-ueber-das-goalie-bashing/
 

Und ich finde, jegliche Kritik als Bashing abzutun muss ein Ende haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Das is lächerlich und wohl auch der Grund für das Stagnieren.
Die Kritik sollte man annehmen und daraus lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

In Salzburg reden die alle so als ob der Stankovic ein Top-Goalie wäre, also sind die entweder blind oder haben gehofft, dass sie dadurch einen Abnehmer für ihn finden. Der Franggo hat ihnen das jetzt natürlich versaut, indem er ihn nichtmal unter die Top 6 Torhüter Österreichs nominiert, und das wird ihnen gar nicht schmecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 33 Minuten:

Ist das mehr als heiße Luft in Innsbruck? Die angeblichen Mega investoren sind ja schon länger dabei und bisher ist eigentlich nix passiert.

https://www.tt.com/artikel/17953947/trainingszentrum-fc-wacker-innsbruck-geruechte-um-ein-mega-investment

Des kommt so sicher wie das Investment von Insignia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Homegrower schrieb vor 15 Minuten:

Als hätte Pichler nicht volles Risiko genommen :lol:

Bestreitet das wer ? Es gibt halt Schweinskicker die seit 10 Jahren nur treten, so wie dein Hofman.

Pichler hat heuer noch nedamal a gelbe bekommen und ist grundsätzlich fair. Der Unterschied ist glaub ich zu erkennen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Stunden:

Bestreitet das wer ? Es gibt halt Schweinskicker die seit 10 Jahren nur treten, so wie dein Hofman.

Pichler hat heuer noch nedamal a gelbe bekommen und ist grundsätzlich fair. Der Unterschied ist glaub ich zu erkennen.

Ok, also der Hofmann komplex, man muss bei so einer Aktion scheinbar den Bogen zu Hofmann spannen. Wenn es dir dann besser geht soll es so sein.

Wenn ich mir übrigens die aktuelle Fairnesstabelle auf TM ansehe ist intererssant welche Mannschaft da den vorletzten Platz belegt, da müssen ein paar Schweinskicker dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 12 Minuten:

Ok, also der Hofmann komplex, man muss bei so einer Aktion scheinbar den Bogen zu Hofmann spannen. Wenn es dir dann besser geht soll es so sein.

Wenn ich mir übrigens die aktuelle Fairnesstabelle auf TM ansehe ist intererssant welche Mannschaft da den vorletzten Platz belegt, da müssen ein paar Schweinskicker dabei sein.

Was soll eine Fairnesstabelle sein? :laugh: Wer mehr Karten hat oder wie? 

Daraus kannst halt wenig auf echte Fairness schließen mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich liebe ja die diskussionen über die fairness eines max hofmann.

behauptung: hofmann bekommt für seine überharte spielweise viel zu wenig karten.
antwort fast aller rapidler: sO hArT kAnn eR NicHt spIelEN wEnN iCH miR seInE BekOMenNen KartEn AnSChauE. 

zaubert mir immer wieder in lächeln ins gesicht.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sent96 schrieb vor 45 Minuten:

ich liebe ja die diskussionen über die fairness eines max hofmann.

behauptung: hofmann bekommt für seine überharte spielweise viel zu wenig karten.
antwort fast aller rapidler: sO hArT kAnn eR NicHt spIelEN wEnN iCH miR seInE BekOMenNen KartEn AnSChauE. 

zaubert mir immer wieder in lächeln ins gesicht.. :lol:

also wenn ich mir das so einiges durchlese bei den Rapidlern dann werden sie prinzipiell von allen benachteiligt - allen voran von Sky aber natürlich auch von den Schiedsrichtern. Sogar von der Bevorzugung Sturms vor allem in Liebenau war schon die Rede... 

Prinzipiell ist es halt so, dass ein M. Hofmann immer ein bisschen weiter gehen kann als andere, da er trotz seiner, nennen wir es "robusten", Spielweise meistens doch erst relativ spät die eine oder andere Karte bekommt.

Nett zu sehen ist dies immer, wenn Rapid dann EL spielt und halt nicht "ein bisschen" mehr geht.

Das Problem liegt aber hier nicht bei diversen Vereinen - das Schiedsrichtertum in Österreich ist eine reine Katastrophe. Ich glaube nicht, dass es in Europa in einer TOP 10 Liga (und da ist Österreich aktuell nun mal) derart viele spielentscheidende Fehlentscheidungen jede Runde gibt. 

Und alle die auf den VAR hoffen - da sitzen halt die gleichen Heinzis die dann die Szenen beurteilen, die auch jetzt schon massig Fehlentscheidungen treffen und es danach oft nicht mal zugeben .... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
18 minutes ago, Ozzarp said:

Das Problem liegt aber hier nicht bei diversen Vereinen - das Schiedsrichtertum in Österreich ist eine reine Katastrophe. Ich glaube nicht, dass es in Europa in einer TOP 10 Liga (und da ist Österreich aktuell nun mal) derart viele spielentscheidende Fehlentscheidungen jede Runde gibt. 

Und alle die auf den VAR hoffen - da sitzen halt die gleichen Heinzis die dann die Szenen beurteilen, die auch jetzt schon massig Fehlentscheidungen treffen und es danach oft nicht mal zugeben .... 

Das wird halt solange ein Problem sein, solange das österreichische Schiedsrichtertum nicht auf wirklich professionellen Beinen steht. Und wenn du dann einen hast, wie Sedlacek, der die Sache beim Namen nennt, wird der in der Öffentlichkeit durch den Schmutz gezogen um sich sogar "entschuldigen" zu müssen, weil er sagt, wie es ist. Es passieren zu viele Fehler. Klassisch Österreich halt.

Quelle: https://www.derstandard.at/story/2000109190224/oesterreich-und-sein-schiedsrichterdilemma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten