Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Für kommenden Sonntag wünsche ich mir einen Sieg der Austria gegen WAC, einen Sieg von Hartberg gegen St. Pölten und einen Sieg von Wattens gegen Rapid. Dafür würde ich sogar einen Sieg der Admira hinnehmen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Für kommenden Sonntag wünsche ich mir einen Sieg der Austria gegen WAC, einen Sieg von Hartberg gegen St. Pölten und einen Sieg von Wattens gegen Rapid. Dafür würde ich sogar einen Sieg der Admira hinnehmen. :)

da reicht dann auch a X von Wattens .. wir wollen ja nicht dass sie mit zuvielen Punkten ins OPO gehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alex011 schrieb vor 24 Minuten:

Die Austria hat eh schon T-Shirts vordrucken lassen, mit ihrer Kohle:

image.png

Hinten:

image.png

 

Vielleicht lassen sich die internationalen Top Sponsoren ja als UPO Rekordmeister besser anlocken wenn man an 1. Stelle einer Tabelle steht.. muss ja keiner wissen dass es nur die untere Hälfte ist ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Nebo schrieb vor einer Stunde:

Jetzt holen sie sich den Titel im upo und danach wird direkt der CL Titel in Angriff genommen. 

Hohe Ziele muss man sich stecken :)

Sannu,

Dann natürlich wieder in die ausverkaufte Generali Arena! 


Happel Stadion war niemand wegen den schlechten Stadion und Verkehrsanbindung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 5 Stunden:

ob in georgien gestern die champagnerkorken geknallt haben? :lol:

Wird denen ziemlich tuttl sein, die wollen ein paar Kicker dort parken und gewinnbringend verkaufen, so die Austria dieses Konzept überhaupt in der Bundesliga fahren darf. Was der Verein sportlich erreicht, ist denen egal, die Chance auf eine internationale Teilnahme haben sie indes gestern auch gesteigert und nicht gesenkt, falls das ein Kriterium ist, dass die Kicker zumindest in der ECL auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
plieschn schrieb vor 27 Minuten:

Wird denen ziemlich tuttl sein, die wollen ein paar Kicker dort parken und gewinnbringend verkaufen, so die Austria dieses Konzept überhaupt in der Bundesliga fahren darf. Was der Verein sportlich erreicht, ist denen egal, die Chance auf eine internationale Teilnahme haben sie indes gestern auch gesteigert und nicht gesenkt, falls das ein Kriterium ist, dass die Kicker zumindest in der ECL auflaufen.

Die bist diesbezüglich a Optimist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten