Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Akzeptiert Pichler diese Strafe, macht es zwar die Verletzung nicht ungeschehen. Aber es würde zumindest Einsicht zeigen.

Ist glaub ich Usus Strafen was solche Vorkomnisse betrifft zu akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hoffentlich hilft die Tatsache dass Sandro Ingolitsch noch relativ jung ist, und diese katastrophale Verletzung schnell und gut verheilt.
 
Fast ein ganzes Jahr im Profisport auszufallen ja ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das die Austria Fans sich wirklich mehrheitlich über diese Sperre beschweren bzw. es sogar als Skandal bezeichnen sagt doch schon einiges aus.

In Deutschland bekommst du für das Faul 8-10 Spiele Sperre bin ich mir sicher, die Strafen in Österreich sind eh meistens sehr niedrig und wenn man dann sagt ja es war keine Absicht, ich glaub schon das 99% der Fouls keine Absicht sind den wenn man sowas mit Absicht macht gehört man sowieso ein Leben lang gesperrt aber wieso is der Fuß von Pichler überhaupt auf dieser Höhe? Wenn er ihm unten auf den Knöchel steigt sag ich noch eher ok unabsichtlich kann mal passieren aber der Fuß war ja schon um einiges höher also die 5 Spiele sind für mich absolut gerechtfertigt auch wenn es mich ja nicht gewundert hätte wenn es weniger wären aber nur weil es eben in Österreich meistens so niedrige Strafen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Das die Austria Fans sich wirklich mehrheitlich über diese Sperre beschweren bzw. es sogar als Skandal bezeichnen sagt doch schon einiges aus.

In Deutschland bekommst du für das Faul 8-10 Spiele Sperre bin ich mir sicher, die Strafen in Österreich sind eh meistens sehr niedrig und wenn man dann sagt ja es war keine Absicht, ich glaub schon das 99% der Fouls keine Absicht sind den wenn man sowas mit Absicht macht gehört man sowieso ein Leben lang gesperrt aber wieso is der Fuß von Pichler überhaupt auf dieser Höhe? Wenn er ihm unten auf den Knöchel steigt sag ich noch eher ok unabsichtlich kann mal passieren aber der Fuß war ja schon um einiges höher also die 5 Spiele sind für mich absolut gerechtfertigt auch wenn es mich ja nicht gewundert hätte wenn es weniger wären aber nur weil es eben in Österreich meistens so niedrige Strafen gibt.

Weil er den Ball, wenn Ingolitsch nicht dazwischen gegangen wäre, so wohl erreicht hätte, wobei er natürlich schon wissen muss, dass wenn er so rein geht und nicht den Ball sondern den Spieler trifft, es richtig böse enden kann bzw. geendet hat. Für mich ist die Sperre aber okay es ist sehr unglücklich gelaufen und war sicher keine Absicht aber trotzdem ein brutales Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sich über die 5-Spiele-Sperre zu beschweren passt halt zu diesen Trollen. Dort gibts vielleicht drei leut, die bei Sinnen sind. Der Rest ist ja nicht zurechnungsfähig. Sorry aber das regt mich derb auf, wenn ma sich da in die Opferrolle windet obwohl sie jemand anders das Knie abtreten. Letztklassig sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
toreandreflo schrieb vor 5 Minuten:

Sich über die 5-Spiele-Sperre zu beschweren passt halt zu diesen Trollen. Dort gibts vielleicht drei leut, die bei Sinnen sind. Der Rest ist ja nicht zurechnungsfähig. Sorry aber das regt mich derb auf, wenn ma sich da in die Opferrolle windet obwohl sie jemand anders das Knie abtreten. Letztklassig sowas. 

Lass ihnen ihre Blase. Haben ja eh eine Bankgarantie. Und eine super Mannschaft. Und spielen um die CL.

du bist ja nur neidig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MrColl schrieb vor 14 Stunden:

Das die Austria Fans sich wirklich mehrheitlich über diese Sperre beschweren bzw. es sogar als Skandal bezeichnen sagt doch schon einiges aus.

In Deutschland bekommst du für das Faul 8-10 Spiele Sperre bin ich mir sicher, die Strafen in Österreich sind eh meistens sehr niedrig und wenn man dann sagt ja es war keine Absicht, ich glaub schon das 99% der Fouls keine Absicht sind den wenn man sowas mit Absicht macht gehört man sowieso ein Leben lang gesperrt aber wieso is der Fuß von Pichler überhaupt auf dieser Höhe? Wenn er ihm unten auf den Knöchel steigt sag ich noch eher ok unabsichtlich kann mal passieren aber der Fuß war ja schon um einiges höher also die 5 Spiele sind für mich absolut gerechtfertigt auch wenn es mich ja nicht gewundert hätte wenn es weniger wären aber nur weil es eben in Österreich meistens so niedrige Strafen gibt.

Das ist aber ein Hausgemachtes Problem der Bundesliga. So zuiemlich jeder VErein würde sich über eine Sperre von mehr als 3 Spielen aufregen. Die ausgesprochenen Strafen des Senats sind einfach seit jahren zu niedrig gefasst, somit ist man nichts anderes gewohnt. Zu deinem Beispiel Deutsche Bundesliga: Hier gab es schon vor vielen Jahren diesen Turn around und Strafen fallen wesentlich höher aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.