Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 54 Minuten:

Alois Höller wechselt nach Siegendorf.

Der nächste Dorfverein bei dem schwindliche "Funktionäre" und "Mäze" meinen, Sie wären für die Bundesliga geschaffen....

Kysyourself schrieb vor 51 Minuten:

Tjo da haben unsere Verantwortlichen mal wieder geschlafen. Alle schuldig alle raus!

Aber sowas von! Gibts ja ned. Der Höller Lois als Backup fürn Ingoltisch wäre nächste Runde Gold wert! :D

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Würd ja gut für einen unserer jungen Stürmer passen. Andererseits ist es natürlich sehr schwer Spielzeit zu bekommen, wenn Hartberg meist nur mit einem Stürmer spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LeTissier schrieb vor 17 Stunden:

Sagt nicht so viel aus wie die Startelf, denn Junge müssen auch spielen. Und da sind wir deutlich jünger als letztes Jahr und auch etwas jünger als der LASK. Find ich gut als ersten Schritt. 

Noch dazu sind das Fake News. 

In der Startaufstellung, Andrade und Raguz (ist zwar schon 22, spielt aber noch U21 NT aufgrund des Stichtages). 

Eingewechselt wurden Sabitzer, Reiter (für Reiter gilt das selbe wie für Raguz) und Ploier. 

Gegen den WAC konnte man sogar für ein paar Minuten eine reine Eigengewächs Sturmreihe mit Reiter, Ploier und Raguz präsentieren. Alles Eigenbauspieler aus der eigenen AKA. Durchschnittsalter 20. Für Raguz kam dann noch der 19 jährige Sabitzer. Also spielten sogar 5 U21 Spieler gegen den WAC. Das Durchschnittsalter unserer gesamten Truppe beträgt 25,2 Jahre. Startelf war 25,5 Jahre alt. Wenn Filipovic statt Andrade spielt, sind wir knapp über 26.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
111ASK schrieb am 29.9.2020 um 08:23 :

Noch dazu sind das Fake News. 

In der Startaufstellung, Andrade und Raguz (ist zwar schon 22, spielt aber noch U21 NT aufgrund des Stichtages). 

Eingewechselt wurden Sabitzer, Reiter (für Reiter gilt das selbe wie für Raguz) und Ploier. 

Gegen den WAC konnte man sogar für ein paar Minuten eine reine Eigengewächs Sturmreihe mit Reiter, Ploier und Raguz präsentieren. Alles Eigenbauspieler aus der eigenen AKA. Durchschnittsalter 20. Für Raguz kam dann noch der 19 jährige Sabitzer. Also spielten sogar 5 U21 Spieler gegen den WAC. Das Durchschnittsalter unserer gesamten Truppe beträgt 25,2 Jahre. Startelf war 25,5 Jahre alt. Wenn Filipovic statt Andrade spielt, sind wir knapp über 26.

nein sind keine Fake news ...

im schnitt jünger und die Bank auch im Schnitt jünger. mit Geyrhofer und Dante 2 Spieler die noch nicht mal 21 sind in der Startelf. Das sind Fakten.

Der Lask hat eine gute Mannschaft mit jungen Spielern keine Frage, aber Fakt ist, dass wir auf einem guten Weg sind und die Startelf, wenn auch nur ganz knapp, jünger war und auch die Bank im Schnitt jünger ist als jene vom LASK. 

Auch bei Sturm wurden 2 19jährige Eigenbauspieler eingewechselt ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sanktpetri schrieb am 20.9.2020 um 11:33 :

LASK hatte gestern einen U21-Spieler im 18-köpfigen Spieltagskader, EINEN. Just saying. 

Ozzarp schrieb vor 6 Minuten:

nein sind keine Fake news ...

im schnitt jünger und die Bank auch im Schnitt jünger. mit Geyrhofer und Dante 2 Spieler die noch nicht mal 21 sind in der Startelf. Das sind Fakten.

Der Lask hat eine gute Mannschaft mit jungen Spielern keine Frage, aber Fakt ist, dass wir auf einem guten Weg sind und die Startelf, wenn auch nur ganz knapp, jünger war und auch die Bank im Schnitt jünger ist als jene vom LASK. 

Auch bei Sturm wurden 2 19jährige Eigenbauspieler eingewechselt ... 

@111ASK bezieht sich mit seinem "Fake News" sager whs auf das obere Posting..
Hat mich zuerst auch ein wenig gewundert.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Ich frag mich, wann Salzburg sich endlich mal einen anständigen Goalie holt.

ich frag mich, wann die gegner in der liga endlich checken, dass stankovic ein mieser goalie ist und man bei dem einfach nur schießen/druck machen muss, damit er fehler macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Da kannst auch einen Baum reinstellen, bevor du Stankovic reingibst. :D 

Wahnsinn, wie dumm Salzburg taktisch schon wieder steht.  Wie kann man einem Gegner so einfach die Flügel immer und immer wieder anbieten und nichts umstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag