Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

welcome to the shit show!

Ich glaube jeden Arbeitgeber, dass er schon einiges mitmachen musste mit seinen Arbeitnehmern und dass es als KMU in AUT besonders herausfordern ist zu "leben" (das "über" lass ich mal weg).

Der Unterschied beim LASK ist aber, dass es sich beim Vergehen der Paschinger um gewerbsmäßigen Betrug handelt. So wie von Kartnig damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube jeden Arbeitgeber, dass er schon einiges mitmachen musste mit seinen Arbeitnehmern und dass es als KMU in AUT besonders herausfordern ist zu "leben" (das "über" lass ich mal weg).

Der Unterschied beim LASK ist aber, dass es sich beim Vergehen der Paschinger um gewerbsmäßigen Betrug handelt. So wie von Kartnig damals. 

Geh bitte, bleib ruhig, alles nicht so schlimm. Auch du hats beim Wirten sicher schon mal 6 Bier angegeben obwohl du 7 getrunken hast :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube jeden Arbeitgeber, dass er schon einiges mitmachen musste mit seinen Arbeitnehmern und dass es als KMU in AUT besonders herausfordern ist zu "leben" (das "über" lass ich mal weg).

Der Unterschied beim LASK ist aber, dass es sich beim Vergehen der Paschinger um gewerbsmäßigen Betrug handelt. So wie von Kartnig damals. 

Oida... Es hat nicht einmal eine Verwaltungsstrafe gegeben. Ich denke du weißt nicht was gewerbsmäßiger Betrug bedeutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Das Verhalten vom LASK war wirklich eine unübliche Sauerei, ein in den möglichen Folgen noch nie dagewesener Skandal. 

Wie wenn ein Konkurrent in @SteirAIR's Umfeld/Liga leider giftige Folien in den Markt bringt, die Behörde diese verbietet und verlangt, dass diese Folien nicht mehr verkauft werden dürfen, ansonsten müssten bis auf weiteres alle Betriebe geschlossen werden - und der Typ macht einfach weiter und wird erwischt.

Und dann kommt ein Falschparker zum @SteirAIR und erklärt ihm: "Ruhig Brauner, auch du hast sicher schon mal was falsch gemacht".  Na das Kino schau ich mir dann an :popcorn2:

Diese Vergleiche sind so deppat , lass es einfach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
111ASK schrieb vor 3 Stunden:

Oida... Es hat nicht einmal eine Verwaltungsstrafe gegeben. Ich denke du weißt nicht was gewerbsmäßiger Betrug bedeutet. 

Verletzungen des Sportsgeists und der Fairness werden üblicherweise auch nicht mit Verwaltungsstrafen beglichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
111ASK schrieb vor 4 Stunden:

Oida... Es hat nicht einmal eine Verwaltungsstrafe gegeben. Ich denke du weißt nicht was gewerbsmäßiger Betrug bedeutet. 

Es gab keinen Bestrafungen, Fakt ist dennoch, dass Pasching vorsätzlich sich einen unlauteren Vorteil erschleichen wollte. Also eindeutig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde:

Verletzungen des Sportsgeists und der Fairness werden üblicherweise auch nicht mit Verwaltungsstrafen beglichen...

Hab auch nichts anderes behauptet. Haben uns eh selbst genug geschadet. Der Schaden könnte 8 Mio. Sein, vielleicht nur 5... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 23 Stunden:

Es gab keinen Bestrafungen, Fakt ist dennoch, dass Pasching vorsätzlich sich einen unlauteren Vorteil erschleichen wollte. Also eindeutig 

Fakt ist, dass es sowohl eine Strafe gab als auch, dass es sich nicht um den SV Pasching gehandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online