Jump to content

Joe52

Members
  • Content Count

    101
  • Joined

  • Last visited

About Joe52

  • Rank
    Ergänzungsspieler
  • Birthday 01/23/1968

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Leitender Angestellter im Bankbereich
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Innsbruck in der Gruabn 3:2 nach 0:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm - Eisenstadt 0:1 im alten Stadion Liebenau

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    Geldgeschäfte

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich finde es kann alles passieren bei der IV Besetzung: Leihe eines Österreichers oder eines Legionärs oder ebenso Verpflichtung. Nemeth wäre ja auch eine weitere Leihe auf ein Jahr gewesen. Und da wir international spielen sind wir sicher interessant für große Klubs um Ihre Talente bei uns weiter zu entwickeln. Und nächstes Jahr kommen dann Nelson oder Komposch in der KM an. Und wegen Stürmer. Bin mir ziemlich sicher, dass da noch einer kommt, aber erst wie AS immer sagte im August, wo die großen Klubs wiederum ihre Back up Spieler parken oder verkaufen. Also ich könnt mir auch 2 Leihen vorst
  2. Wir brauchen zumindest noch einen IV für nächste Sason. Mit nem neuen Stürmer wären wir dann echt Top 3 besetzt: siebenhandel gazi/Jäger ??/Nemeth, Wüthrich. Dante hierli Stanko Kiti Jantscher Stürmer. Yeboah gazi/Jäger, Geyr, Trummer, Ljubic, Sarkaria, Kuen dazu noch Shabanhaxai, Krienzer, Zettl, Komposch, Schendl, Lema?, Stückler, mwepu
  3. Glaub auch an ne Mwepu-Leihe. Wieder HB? Hat ja schon ein paar mal funktioniert😀 Und Sabitzer halte ich für sinnbefreit. Womöglich noch mit Ablöse. Krienzer ist Eigenbau und sicher auch als Stürmer 4 gut geeignet. Jeboah, JJ (und in einem Jahr Lema in seinen Fussstapfen), Krienzer und Mister X hätte schon was....
  4. Kiti wird entweder verlängern oder im Sommer gehen Sblöse gehen. Hat nur mehr 1 Jahr Vertrag.
  5. Ich meine den Schmid von LASK/St. Pölten. Glaub schon, dass der zu haben wäre gegen Ablöse (Kiti Verkauf). Glaub nicht, dass der Beim LASK wirklich gebraucht wird.
  6. Ich hoffe auf nen 1 er Stürmer. (Emreli, Baden-Fredriksen, Schmid) und auf nen 10er (Zulj, Schmid-Leihe?) sowie nen IV. Dann wären wir auf Kurs beste 3.
  7. Fischer wäre sicher nicht mit unserem 3 Jahresplan vereinbar. Ich hoffe mal, dass Kiti verlängert, statt Balaj ein Brechertyp ala Emreli kommt und wir halt mit 7 Legionären in die neue Saison gehen. Österreichischer Stürmer, der zu haben wäre, fällt mir keiner ein. Und als OM auch nur der Peter....
  8. Eine Bankgarantie ist kein geschenktes Geld, sie dient zur Absicherung von Zahlungen oder eines Kredites. Somit kein klassisches Sponsorgeld. Dh die Austria bekommt dadurch wahrscheinlich die Lizenz, da Zahlungsfähig. Aber die Verbindlichkeiten der Austria werden durch eine BG nichtcweniger, sondern mehr. Und für eine Bankgarantie kann der Garantiegeber von der Austria auch zB die Abtretung von Spielerverkaufserlösen verlangen....
  9. Jantscher steht laut Krone ebenfalls vor einer Verlängerung. Mündliche Einigung stand in der Krone.
  10. Na da hat die Stadionverwaltung mal wieder viel Geld gespart und so nen tollen und preiswerten 70 er Steyr erworben👍👍👍
  11. Der Schiri hat gemeint, dass Daka gestoßen wurde und deshalb das Hand gemacht hat....
  12. Fragt sich nur wer wen.... ich wäre mit nem x am Mittwoch schon zufrieden. Und dann Yeboah in der 122 Min. zum 2:1👍👍
  13. Für mich gestern leider Stanko, der uns - zum wiederholten Male - auf die Verliererstrasse gebracht hat. Wenn Du so knapp vor der Pause den Gegentreffer bekommst, der v.a. auf Stankos Kappe geht, dann bist der Zweite. Ich bin froh, dass wir Stanko haben, nur ein Stanko als wesentlicher Schlüsselspieler bringt Sturm in seiner Herbstform auf Platz 2 und in seiner dzt. Form mit Glück!!! auf Platz 4 am Ende.
  14. Wir haben’s uns heute selbst zuzuschreiben. Die 2 Chancen von Yeboah und Friese hätte jede der Top 3 genützt. Dann noch die Unaufmerksamkeit vor der Pause. Das war’s. Dazu fehlt uns das Können (noch - so hoffe ich). im Herbst spiel Ma das locker zu null runter und nehmen das x mit. Mir fällt extrem auf, dass wir im Frühjahr nach hinten sehr abgebaut haben. Und da ist für mich Stanko der Schlüssel. Spielte im Herbst überragend, entlastete die IV. Er spielt im Frühjahr unauffällig. Da muss von ihm mehr kommen, wenn Ma im OPO reüssieren wollen!
  15. Wir brauchen für nächstes Jahr noch nen Einserstürmer. Yeboah und ein neuer, dazu JJ und Krienzer und es aßt vorne. Hinten Nemeth verlängern oder ein neuer IV und alles ist angerichtet für 2021/22.
×
×
  • Create New...