Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Salzburg in Tel Aviv seit der 9. Minute 1:0 hinten. 

Hab gerade jetzt erst mitbekommen, dass deren Channel tot ist, wtf:laugh:

2:1 Sieg auswärts. Guter Grundstein. Von der UEFA eine wirklich grenzwertige Aktion das Spiel durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb am 22.9.2020 um 06:28 :

langjährige abonennten UND mitglieder glaub ich

Das wäre der Plan bei der 5000er Begrenzung gewesen, also Abonennt seit dem neuen Stadion & gleichzeitig Mitglied - geht sich bei 3000 aber nicht aus und wie sie es jetzt machen wissen wir noch nicht. Etwas zach ist halt, dass der Verein nicht weiß, wer wie lange vor 2016 schon Abonennt ist, weil wir ein neues System mit dem neuen Stadion bekommen haben und die alten Daten nicht mehr existieren :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tg1909 schrieb am 22.9.2020 um 18:59 :

Laut Sky Sport News jetzt schon 9 Spieler bei Salzburgs Gegner positiv...insgesamt 17 Personen vom Team..Da fragt man sich schon was passieren muss dass die UEFA eingreift. Da sind bei jeder Testreihe ein paar neue positive dazukommen...

Ich frage mich vor allem, was das für eine lokale Politik sein soll, die einen Lockdown ausruft, aber Fußballspiele weiterhin durchführen lässt. Wenn ich kein Fußballfan bin, scheiß ich denen was, kann ja wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Lt. Kurier ist jetzt auch ein weiterer Spieler von Maccabi positiv (hat gegen RB durchgespielt). Bin gespannt wie da weitervorgegangen wird.

RB kann ruhig mal ein paar Runden aussetzen, werden eh trotzdem mit Abstand Meister.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Lt. Kurier ist jetzt auch ein weiterer Spieler von Maccabi positiv (hat gegen RB durchgespielt). Bin gespannt wie da weitervorgegangen wird.

RB hat ja angekündigt gleich nach der Rückkehr alle Personen zu testen. Auch vor dem nächsten Spiel wird wohl noch ein Test stattfinden. Hoffentlich sind beide negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
plieschn schrieb vor 9 Stunden:

Ich frage mich vor allem, was das für eine lokale Politik sein soll, die einen Lockdown ausruft, aber Fußballspiele weiterhin durchführen lässt. Wenn ich kein Fußballfan bin, scheiß ich denen was, kann ja wirklich nicht sein.

ganz genau...mehr als fragwürdig das Ganze..

User1234 schrieb vor 6 Stunden:

Lt. Kurier ist jetzt auch ein weiterer Spieler von Maccabi positiv (hat gegen RB durchgespielt). Bin gespannt wie da weitervorgegangen wird.

Ja das war leider echt nicht anders zu erwarten, nachdem bei jeder Testung vor dem Spiel ein paar Positive dazugekommen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten