Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1909

Unsere Schiedsrichter sind einfach komplett für nix. Selbst mit dem VAR werden da sicher einige fragwürdige Entscheidungen getroffen werden, aber viel schlechter kanns ja nicht mehr werden.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Diese ganzen Krautacker sind halt auch wirklich ein Wahnsinn. Zusammen mit den Rahmenbedingungen braucht man sich über das Niveau der Liga halt wirklich nicht wundern. Das traurigste daran ist, dass der eigene Verein mit seinem Stadion da noch regelmäßig am unteren Ende der Skala landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
plieschn schrieb Gerade eben:

Diese ganzen Krautacker sind halt auch wirklich ein Wahnsinn. Zusammen mit den Rahmenbedingungen braucht man sich über das Niveau der Liga halt wirklich nicht wundern. Das traurigste daran ist, dass der eigene Verein mit seinem Stadion da noch regelmäßig am unteren Ende der Skala landet.

Das Niveau das Sporting weggeräumt hat und uns 4 Teams in die Gruppenphase gebracht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten:

Das Niveau das Sporting weggeräumt hat und uns 4 Teams in die Gruppenphase gebracht hat?

Der LASK ist eine positive Ausnahme. Vier Vereine in der Gruppenphase ist für die jeweiligen Anhänger der Vereine eine schöne Sache, gleichzeitig sieht man inzwischen in einer Regelmäßigkeit österreichische Vereine gegen irgendwas ausscheiden, das ist auch kein Zufall und auch nicht nur auf Sturm begrenzt. In der Liga kommt noch eine spürbare Lethargie dazu, auch wiederum nicht nur auf Sturm begrenzt und zusammen mit den erbärmlichen Rahmenbedingungen ergibt das dann halt solche Spiele. Ich glaube nach wie vor, dass in Österreich viel mehr möglich wäre, dazu müsste aber wesentlich mehr Professionalität im Sport vorhanden sein.

Edit: Das Hauptproblem ist allerdings nach wie vor die Berichterstattung. Wenn jedes noch so offensichtliche Problem totgeschwiegen wird, braucht man sich nicht wundern, wenn sich nichts tut.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Weil er den nicht mal irgendwie aktiv gesetzt hat, sondern den Ball auf den Hinterkopf bekommen hat.

 

Oswald und Koch im Verbund zum 1:0 für die Wiener gegen Wattens.

Also auf den hinterkopf hat er den ball sicher nicht bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 hours ago, plieschn said:

Der LASK ist eine positive Ausnahme. Vier Vereine in der Gruppenphase ist für die jeweiligen Anhänger der Vereine eine schöne Sache, gleichzeitig sieht man inzwischen in einer Regelmäßigkeit österreichische Vereine gegen irgendwas ausscheiden, das ist auch kein Zufall und auch nicht nur auf Sturm begrenzt. In der Liga kommt noch eine spürbare Lethargie dazu, auch wiederum nicht nur auf Sturm begrenzt und zusammen mit den erbärmlichen Rahmenbedingungen ergibt das dann halt solche Spiele. Ich glaube nach wie vor, dass in Österreich viel mehr möglich wäre, dazu müsste aber wesentlich mehr Professionalität im Sport vorhanden sein.

Edit: Das Hauptproblem ist allerdings nach wie vor die Berichterstattung. Wenn jedes noch so offensichtliche Problem totgeschwiegen wird, braucht man sich nicht wundern, wenn sich nichts tut.

Zu deinem edit: seh ich auch so. Unser Fußball hat sich die letzten 10 Jahre verbessert, ligaweit, die Kommentatoren und presseheinzis sind am Niveau der 90er. Wenn i mir die Fragen der „Presse“ bei unseren PKs anhör - da stellt jeder von uns bessere Fragen. Und da is sky ö auch ned besser. Dazn sind beim kommentieren da wenigstens auf einem brauchbaren Niveau, die haben grundlegendes taktikverständnis und können ein Spiel halbwegs lesen. Den Rest kann man kübeln.

edit: das hat alles so Stammtisch-Niveau. Wenn ich Freunde aus DE da hab zum Fußball schauen ist das immer richtig zum fremdschämen.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
OidaFoda schrieb vor 10 Stunden:

hätt auch gern mal wieder einen erfolgreichen Trainer, den i ned mog

aha der ist also na ein paar runden erfolgreich? danke für das gespräch....

 

ich will ja nicht sagen dass er nicht erfolgreich sein wird. und trotzdem ist er für mich ein unsympathler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Lobboo schrieb vor 18 Minuten:

aha der ist also na ein paar runden erfolgreich? danke für das gespräch....

 

ich will ja nicht sagen dass er nicht erfolgreich sein wird. und trotzdem ist er für mich ein unsympathler

des is so powidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Michael_sksg schrieb vor 8 Stunden:

riegler so ein mieser torwart.. immer für nen fehler zu haben

deswegen zipfts mich an, dass wir den beim 1. spiel nicht unter dauerbeschuss genommen haben, da wäre fix ein fehler mal dabei gewesen

trotzdem wurde er in der Saison 2018/19 zum besten Tormann der BuLi gewählt :ratlos:

lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

Also bitte, das Tor war reiner Zufall.

wer ist dieser Reiner Zufall und wo spielt er? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.