phy Postinho Geschrieben 25. Dezember 2018 MK7 schrieb vor 2 Stunden: Murg als stark einschätzen ist halt auch Murg ist so wie Knasmüllner oder auch Schwab an einem guten Tag einer der besten Mittelfeldspieler Österreichs. An allen anderen isser halt ne Vorgabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 25. Dezember 2018 phy schrieb vor einer Stunde: Murg ist so wie Knasmüllner oder auch Schwab an einem guten Tag einer der besten Mittelfeldspieler in Österreich. An allen anderen isser halt ne Vorgabe. FYP Selbst an deren besten Tagen würd ich sie nicht vor Grillitsch sehen bspw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 25. Dezember 2018 Sanjis Law schrieb vor 12 Minuten: FYP Selbst an deren besten Tagen würd ich sie nicht vor Grillitsch sehen bspw. Na, aber in der Linie danach,da können sie hinlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2018 phy schrieb vor 2 Stunden: Murg ist so wie Knasmüllner oder auch Schwab an einem guten Tag einer der besten Mittelfeldspieler Österreichs. An allen anderen isser halt ne Vorgabe. an einem guten Tag trifft das aber auf mich auch zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. Dezember 2018 Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten: an einem guten Tag trifft das aber auf mich auch zu Glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2018 Murg ist ein Badkicker, der definitiv was drauf hat, erinnert mich ein bissl an Zulj vor seiner Explosion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2018 an einem guten Tag trifft das aber auf mich auch zu Dass du eine Vorgabe bist? Glaub ich sofort. Und an all den weniger guten reicht es nicht mal zur Vorgabe. [emoji6] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Dass du eine Vorgabe bist? Glaub ich sofort. Und an all den weniger guten reicht es nicht mal zur Vorgabe. Neider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 25. Dezember 2018 Grauer Prophet schrieb vor 33 Minuten: an einem guten Tag trifft das aber auf mich auch zu Dann würde ich profifussballer werden an deiner Stelle ? Schwab bringt alles mit was ein 6/8er können muss zeigt es aber viel zu selten, quasi ein Holzhauser, der sich wenigstens alle 4 Spiele was schert. Murg/Knasmüllner sind technisch herausragende Spieler die halt einfach ein funktionierendes Team brauchen. Man muss sie nicht gering reden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2018 Der angeblich so schlechte Rapid-Kader steht im 16tel-Finale der EL. Muss ja unglaublich schlecht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Dezember 2018 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 36 Minuten: Der angeblich so schlechte Rapid-Kader steht im 16tel-Finale der EL. Muss ja unglaublich schlecht sein Ja gewaltig sind die. Zur Qualität von Kickern gehört aber auch regelmäßig Leistung zu bringen und nicht nur in ausgewählten Spielen wo ihnen ja auch sympathischerweise die Russen und Schotten den Vortritt ließen. Diese Pfeifen haben 6:1 gegen die Austria verloren. Sich von dieser Austria so herrichten zu lassen zeugt halt auch nicht von so viel Qualität. Aber es geht mir eigentlich gar nicht darum wie wenig Qualität die haben sondern dass sie definitiv nicht über uns stehen. Darüber täuschen einzelne Glanzmomente sicher nicht hinweg bearbeitet 25. Dezember 2018 von Pepi_Gonzales 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. Dezember 2018 phy schrieb vor 4 Stunden: Murg ist so wie Knasmüllner oder auch Schwab an einem guten Tag einer der besten Mittelfeldspieler Österreichs. An allen anderen isser halt ne Vorgabe. Das ist sehr starker Tobak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 25. Dezember 2018 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 21 Minuten: Das ist sehr starker Tobak. Nenn mir einen der seine Dynamik und Technik mitbringt. Grillitsch kann das, Zulj ebenfalls, Schlager wird bald weiter sein. Aber danach wirds schon trauriger. OH, Murg. Naja, da hab ich vielleicht übertrieben. bearbeitet 25. Dezember 2018 von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten: Ja gewaltig sind die. Zur Qualität von Kickern gehört aber auch regelmäßig Leistung zu bringen und nicht nur in ausgewählten Spielen wo ihnen ja auch sympathischerweise die Russen und Schotten den Vortritt ließen. Diese Pfeifen haben 6:1 gegen die Austria verloren. Sich von dieser Austria so herrichten zu lassen zeugt halt auch nicht von so viel Qualität. Aber es geht mir eigentlich gar nicht darum wie wenig Qualität die haben sondern dass sie definitiv nicht über uns stehen. Darüber täuschen einzelne Glanzmomente sicher nicht hinweg Geh bitte, eure pfeifen wurden von larnaka hergerichtet, aber die haben euch wahrscheinlich keinen vortritt überlassen! Ich will den kader von uns sicher nicht besser reden als er ist, aber du übertreibst schon ziemlich mit deinen aussagen. Bei rapid lief im sommer einiges schief, die neuzugänge waren nicht optimal, der konditrainer hat große scheisse gebaut (das ist wahrscheinlich die wurzel dieser oaschsaison) und man hatte einen trainer der zu allem ja und amen sagte. Das kombiniert mit der doppelbelastung führt zu status quo. Ich hätte gerne erlebt, wo sturm mit dem kader in der bundesliga herumdümpeln würde, wenn sie es in die el gechafft hätten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Dezember 2018 ton1z schrieb vor 13 Minuten: Ich hätte gerne erlebt, wo sturm mit dem kader in der bundesliga herumdümpeln würde, wenn sie es in die el gechafft hätten.... tbf viel schlechter als 2 Siege in 15 Spielen gehts eigentlich eh kaum mehr. Die Punkte, die uns etwas herausrissen hat man unter Mählich gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts