Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
einfachSturmfan schrieb vor 7 Stunden:

Wenn du die örtlichen Gegebenheiten kennen würdest, würdest feststellen, dass die Alternativen begrenzt sind, aber bitte.

 Na, da hast schon recht - lassen wir alle laufen. 

Stadionvorplatz oder Stadion wenn ich die Leute schon marschieren lasse. Nicht dort wo ich mangels zugriffmöglichkeiten schlicht nicht eingreifen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
phy schrieb vor 6 Stunden:

Stadionvorplatz oder Stadion wenn ich die Leute schon marschieren lasse. Nicht dort wo ich mangels zugriffmöglichkeiten schlicht nicht eingreifen kann. 

Der Fansektor ist neben der Autobahn - soweit ich das Sicherheitskonzept der Austria verstehe ist es so, dass bei Risikospielen der Zugang und Abgang der Gästefans getrennt sein soll, von jenen der restlichen Stadionbesucher - es ist daher kein Zufall, dass der Fanmarsch neben der Autobahn stattfand und nicht über den Vorplatz, sondern die offizielle Route. 

Die Idee im Stadion dies zu machen ist super - brauchst nur schauen, wie sich unsere Nordler aufregen, wenn einmal ein paar Polizisten nur die Köpfe in den Sektor stecken. 

Auch die Idee mit dem Vorplatz ist grandios, wo dann vor dem Spiel und nach dem Spiel es zum Aufeinandertreffen mit den Austria Fans kommen würde - das ist dann für die Polizei gleich alles leichter unter Kontrolle zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
einfachSturmfan schrieb vor 1 Stunde:

dass bei Risikospielen der Zugang und Abgang der Gästefans getrennt sein sol

eh traurig genug das es sowas braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
einfachSturmfan schrieb vor 16 Stunden:

Das lässt sich ganz einfach zusammenfassen: Mitgegangen, Mitgefangen. Jeder selber schuld. Man kann ganz normal wie 12 Tausend andere anreisen. Nur Gegenstände mitnehmen, die erlaubt sind. Habe nicht gehört, dass diese Menschen angehalten wurden oder einen Verweis bekommen haben. Wer bei einem Risikospiel provoziert, muss mit Gegenmaßnahmen rechnen und es wurde höchste Zeit, dass dies auch exekutiert wurde - und eine gute Entscheidung, die einmal draußen zu lassen. Einige werden für das nächste Mal gelernt haben. 

 

Als Auswärtsfan ist das nicht so einfach. Wenn du alleine in Fankleidung zum Auswärtssektor gehst, warten die Austria Wappler schon.

Normalerweise ist es am sichersten beim offiziellen Marsch mitzugehen, wenn man in den Auswärtssektor will. Der ist ja im Sinne der Polizei und mit denen abgesprochen, da die Situation ohne gesammelte Anreise für die Polizei unkontrollierbar wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wenn mich wer 6 Stunden zusammengepfercht in der Kälte stehen lässt war das mein letzter Besuch bei einem Match ...

Auch wenn die Fans sicher nicht Unschuldig sind -das geht nicht ...

Für 2 Anzeigen 5 Unschuldige Kollabierte in Kauf nehmen ist dumm 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 6 Stunden:


 

 


Seriöse (!) Quelle?

 

Die Zahlen kann ich dir nicht bestätigen (mit Quelle)

Da Papa is Kiwara in Wien und auch innerhalb wird die Aktion scharf diskutiert bezüglich Notwendigkeit bei geringen Erfolg 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Rechtshilfe Rapid hat mittlerweile ihre "Stellungnahme" zum Kessel veröffentlicht. Ich hege angesichts der reißerischen und höchst überzeichnenden Schreibweise den leisen Verdacht, dass es sich dabei im Grunde doch um ein Satireprojekt handelt. Ein paar Zuckerl:

Zitat

tritt Menschenrechte mit Füssen
stundenlangen Martyriums
größte Polizeiskandal in einer langen Liste von Ungeheuerlichkeiten
derart langer Freiheitsentzug einer derart großen Menschenmenge ist einzigartig
Rapidler unschuldig bei eisigen Temperaturen wie Vieh behandelt
besonnenen Reaktion der Rapidler
Freiluftgefängnis Laaer Berg
entmenschlichende Umgang gegenüber Fans
bei allen Rapid-Fans bedanken, wie großartig sie diese Peinigung ertragen haben und eine Katastrophe verhindert haben

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

tritt Menschenrechte mit Füssen
stundenlangen Martyriums
größte Polizeiskandal in einer langen Liste von Ungeheuerlichkeiten
derart langer Freiheitsentzug einer derart großen Menschenmenge ist einzigartig
Rapidler unschuldig bei eisigen Temperaturen wie Vieh behandelt
besonnenen Reaktion der Rapidler
Freiluftgefängnis Laaer Berg
entmenschlichende Umgang gegenüber Fans
bei allen Rapid-Fans bedanken, wie großartig sie diese Peinigung ertragen haben und eine Katastrophe verhindert haben

Das klingt eher wie ein Bericht von den KZ Befreiungen 1945...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online