Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg machbar.

Rapid normalerweise Endstation. Aber ein tolles Los, dass ein ausverkauftes Haus bringt (sofern man zuerst daheim spielt).

Brügge ist extrem undankbar, ziemlich unattraktiv und sehr stark

Inter mit Wild Card

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OidaFoda schrieb vor 34 Minuten:

Brügge ist extrem undankbar, ziemlich unattraktiv und sehr stark

Unattraktiv würde ich so nicht sagen. Und als "sehr stark" hätte ich die auf europäischer Bühne auch nicht unbedingt gesehen.... Spaziergang wirds für die Bullen sicher Keiner, aber ich seh die in diesem Duell trotzdem im Vorteil.

Für Rapid zahlt sich das Los finanziell aus, sportlich wirds da aber kaum ein "Wunder" spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mauerbauer schrieb vor 16 Stunden:

Sensationell! Da führen sich "Fans" wie Vollidioten auf und die Rechtshilfe droht der Polizei mit Konsequenzen weil sie ihren Job macht.

Kannst nicht erfinden :laugh:

~1300 Menschen werden bei Minusgraden 5 Stunden lang (manche sogar noch länger) auf wenigen Metern zwischen einer Gebäudewand und einem Brückengeländer "zur Identitätsfeststellung" eingepfercht, und dann gibt es Leut wie dich, die meinen, dass das schon alles gerechtfertigt sei. DAS ist sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
grazer09 schrieb vor 4 Minuten:

~1300 Menschen werden bei Minusgraden 5 Stunden lang (manche sogar noch länger) auf wenigen Metern zwischen einer Gebäudewand und einem Brückengeländer "zur Identitätsfeststellung" eingepfercht, und dann gibt es Leut wie dich, die meinen, dass das schon alles gerechtfertigt sei. DAS ist sensationell.

Geb dir nicht gern Recht, aber in dem Fall sehe ich das auch so. Das wäre sicher anders zu lösen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 29 Minuten:

https://www.krone.at/1828087

Ich bin der letzte der Krawallschanis verteidigt, Aber ich sehe da auf der Fahrbahn nicht wirklich was herumliegen, nicht mal ein Stäubchen Schnee.....

Auf dem Video der Twitter-Einträge der Polizei, die @SchwoazaBua auf der letzten Seite gepostet hat sieht man eh, dass Gegenstände auf die fahrenden Autos geworfen wurden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Auf dem Video der Twitter-Einträge der Polizei, die @SchwoazaBua auf der letzten Seite gepostet hat sieht man eh, dass Gegenstände auf die fahrenden Autos geworfen wurden :ratlos:

Ja, da fliegen zwar ein paar Sachen, scheint mir aber nach "nur" Schneebällen. Kann zwar auch gefährlich sein, aber ist noch lange keine Dose oder Pyrotechnik wie die Polizei gestern ausgesendet hat.

Und nein, ich verharmlose Schneebälle nicht, jedoch fliegt, wenn es schneit bei jeder Überquerung eines LKW's mehr Schnee hinunter.

bearbeitet von SchwoazaBua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.