Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Was mich halt stört, ist die politische Art sich geben. Die einen sind ja total unschuldig und sind völlig zu unrecht angehalten worden, bla, bla, bla - wie ein Politiker, der auf Wahlkampfrede ist. Nur dem anderen nix zugestehen und ja selber total frei von jeglicher Schuld sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Was mich halt stört, ist die politische Art sich geben. Die einen sind ja total unschuldig und sind völlig zu unrecht angehalten worden, bla, bla, bla - wie ein Politiker, der auf Wahlkampfrede ist. Nur dem anderen nix zugestehen und ja selber total frei von jeglicher Schuld sein

Vor allem trägt man durch diese Hetzrhetorik total zur Deeskalation bei. :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde das schon ziemlich krass, dass eigentlich alle davon gesprochen haben, dass die Autobahn gesperrt wurde bevor Gegenstände geflogen sind und zwar grundlos. Und dann sieht man auf mehreren Videos ganz klar, dass da mehrere Gegenstände auf fahrende Autos fliegen (was für mich eine klare Gefährdung der Gesundheit unschuldiger ist) und erst danach die Straße gesperrt wurde. Da sieht man wieder wie glaubwürdig die Aussagen von Rapid bzw. von dieser dubiosen "Rechtshilfe Rapid" sind. Natürlich wird die Polizei nicht alles richtig gemacht haben und natürlich werden gewisse Polizisten nicht unschuldig sein, es gehören immer zwei dazu, aber solche dreisten Lügen um eine Straftat zu vertuschen tragen sicher nicht dazu bei, dass sich die Lage in Zukunft entspannt und lassen an der Glaubwürdigkeit der Fans im allgemeinen zweifeln. Das finde ich nicht gut

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mario1909 schrieb vor 13 Stunden:

Ich finde das schon ziemlich krass, dass eigentlich alle davon gesprochen haben, dass die Autobahn gesperrt wurde bevor Gegenstände geflogen sind und zwar grundlos. Und dann sieht man auf mehreren Videos ganz klar, dass da mehrere Gegenstände auf fahrende Autos fliegen (was für mich eine klare Gefährdung der Gesundheit unschuldiger ist) und erst danach die Straße gesperrt wurde. Da sieht man wieder wie glaubwürdig die Aussagen von Rapid bzw. von dieser dubiosen "Rechtshilfe Rapid" sind. Natürlich wird die Polizei nicht alles richtig gemacht haben und natürlich werden gewisse Polizisten nicht unschuldig sein, es gehören immer zwei dazu, aber solche dreisten Lügen um eine Straftat zu vertuschen tragen sicher nicht dazu bei, dass sich die Lage in Zukunft entspannt und lassen an der Glaubwürdigkeit der Fans im allgemeinen zweifeln. Das finde ich nicht gut

This !!

Es kann nicht sein, dass eine Gruppe von Hirnlosen eine Allgemeingefährdung provoziert und dann auch noch vom Verein verteidigt wird; und nein ein kurzes "eine hirnlose Aktion, aber... " von Herrn Krammer reicht bei weitem nicht aus!

Die Polizei hat sicher nicht Alles richtig gemacht und das Verhalten mag befremdlich erscheinen, aber soweit ich in den letzten Tagen in Erfahrung bringen konnte, liegen die Befugnisse der Executive bei Menschenansammlungen, welche zur Gefahr werden sogar noch viel weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Suni schrieb vor 4 Minuten:

https://sport.orf.at/m/stories/3042303/

Nicht mal aufgrund des neuen Stadions sind mehr Fans der Austria im Stadion als bei uns. Plus 30 Prozent und es reicht nicht. Mehr ist zu dem Thema nicht mehr zu sagen.

Naja, der Grunddurchgang ist ja noch nicht vorbei und die Austria spielt noch zu Hause gegen die Zuschauermagneten Altach und Hartberg, wir hingegen nur noch gegen LASK und Austria...oh wait... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MK7 schrieb vor einer Stunde:

Naja, der Grunddurchgang ist ja noch nicht vorbei und die Austria spielt noch zu Hause gegen die Zuschauermagneten Altach und Hartberg, wir hingegen nur noch gegen LASK und Austria...oh wait... :augenbrauen:

ja baer jetzt fährt doch die ubahn ganz zum stadion und man hat das Derby so hoch gewonnen ;) 

ganz klar falsch eingeschätzt - mit einem neuen Stadion nicht mal im Derby komplett ausverkauft sein, bei einer Kapazität von 17k + a paar ist schon ein bisschen ein Armutszeugnis.

Und wenn man sich die Entwicklung anschaut geht es, trotz manchmal fix geschönter Zuschauerzahlen, doch eher nach unten mit dem Interesse.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
flachzange1987 schrieb am 17.12.2018 um 12:08 :

Ob es Streetmedics oder Berufsrettung waren, ist ja nebensächlich ....................................

Ob die Berufs Rettung oder eine  Radikal Links mit Hang zur Praxis Partie

diese

https://twitter.com/streetmedicsvie?lang=de

bei einem Einsatz der Exekutive hilft ist wurst ?

zona antifa acab

dir hagelts ja rein :facepalm:

klar holen die cops unkooperatieve alerta dazu

wtf geht mit dir ab ?

 

 

SteirAIR schrieb am 17.12.2018 um 16:47 :

Geb dir nicht gern Recht, aber in dem Fall sehe ich das auch so. Das wäre sicher anders zu lösen gewesen.

die grünen betteln schon lange um aufmerksamkeit :D

aber ja, könnte schneller gehen

flachzange1987 schrieb am 17.12.2018 um 18:20 :

Hier bei Rapid, der Rechtshilfe Rapid oder den Vienna Streetmedics https://twitter.com/streetmedicsvie?lang=deist es halt "Antifa" oder "linkes Gesindel", etc. Ein bezeichnender Mechanismus, der tief in viele Denkmuster von Forenmitgliedern blicken lässt.

https://twitter.com/streetmedicsvie 

ANTIFA ACAB @Startseite

steckt dein parteibuch so tief drin dass du nichts mehr siehst ?

 

aber is super wenn man im opfer modus extremisten das baucherl pinseln kann :kotz: 

kann man ja im beisl weiterheulen

:winke: bin wohl weg ^^

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
mauerbauer schrieb vor 2 Minuten:

Ob die Berufs Rettung oder eine  Radikal Links mit Hang zur Praxis Partie

diese

https://twitter.com/streetmedicsvie?lang=de

bei einem Einsatz der Exekutive hilft ist wurst ?

zona antifa acab

dir hagelts ja rein :facepalm:

klar holen die cops unkooperatieve alerta dazu

wtf geht mit dir ab ?

 

 

die grünen betteln schon lange um aufmerksamkeit :D

aber ja, könnte schneller gehen

BRAVO! linkes gesindel findet man nur in deinem post

aber is super wenn man im opfer modus extremisten das baucherl pinseln kann :kotz: 

kann man ja im beisl weiterheulen

Na ja, darf man nur helfen, wenn man akkredidiert ist?
Irgendwie komisches Verständis.

Ja natürlich kommt das nur bei mir vor, weil es eine polemische Überspitzung von Beiträgen war. Genau das war der Punkt von meinem Beitrag.

Zur Klarstellung, weil ich denke, dass das bei den meisten noch nicht in den Cortex geschafft hat vom limb. System. Dass diese Sautrotteln hier Gegenstände auf die Tangente geworfen haben, ist ein No-Go und da haut's auch mir die Sicherung raus. ABER (und das aber ist so fett wie die Mütter von manchen Usern hier): Das rechtfertigt in meinem Wertesystem einfach nicht das Einkesseln (und ja, davon spricht sogar die Polizei) von über 1000 Leute über diesen langen Zeitraum. Wenn ich als Exektive keine andere Chance habe, dass ich an die "bösen" Jungs komme, als so eine Show abzuziehen, dann hab ich als Exekutive versagt. Und als Stadionbauer.

Mir geht's nämlich nicht darum, die Straftaten zu verharmlosen! Mir geht's schlicht und ergreifend darum, dass es eine komplett bescheuerte Einsatzstrategie gibt, die darauf abzielt unschuldige Menschen bei Kälte auf engem Raum festzuhalten. Das ist ein No-Go. Für dieses Wertesystem kann man mich auch gerne kritisieren. Gutmensch, linker Träumer - whatever. Da steh ich drüber. Bin halt noch so romantisch und denk' mir, dass die Würde der Menschen schon recht wichtig ist. Aber vielleicht ist das einfach ein Konzept aus dem letzten Jahrhundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Na ja, darf man nur helfen, wenn man akkredidiert ist?
Irgendwie komisches Verständis.

Ja natürlich kommt das nur bei mir vor, weil es eine polemische Überspitzung von Beiträgen war. Genau das war der Punkt von meinem Beitrag.

Zur Klarstellung, weil ich denke, dass das bei den meisten noch nicht in den Cortex geschafft hat vom limb. System. Dass diese Sautrotteln hier Gegenstände auf die Tangente geworfen haben, ist ein No-Go und da haut's auch mir die Sicherung raus. ABER (und das aber ist so fett wie die Mütter von manchen Usern hier): Das rechtfertigt in meinem Wertesystem einfach nicht das Einkesseln (und ja, davon spricht sogar die Polizei) von über 1000 Leute über diesen langen Zeitraum. Wenn ich als Exektive keine andere Chance habe, dass ich an die "bösen" Jungs komme, als so eine Show abzuziehen, dann hab ich als Exekutive versagt. Und als Stadionbauer.

Mir geht's nämlich nicht darum, die Straftaten zu verharmlosen! Mir geht's schlicht und ergreifend darum, dass es eine komplett bescheuerte Einsatzstrategie gibt, die darauf abzielt unschuldige Menschen bei Kälte auf engem Raum festzuhalten. Das ist ein No-Go. Für dieses Wertesystem kann man mich auch gerne kritisieren. Gutmensch, linker Träumer - whatever. Da steh ich drüber. Bin halt noch so romantisch und denk' mir, dass die Würde der Menschen schon recht wichtig ist. Aber vielleicht ist das einfach ein Konzept aus dem letzten Jahrhundert.

ACAB Antifa die der Polizei hilft :laugh: steck dir dein geschwurbel sonstwo hin is peinlich:nein: nix für ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
mauerbauer schrieb vor 1 Minute:

ACAB Antifa die der Polizei hilft :laugh: steck dir dein geschwurbel sonstwo hin is peinlich:nein: nix für ungut

Du verrennts dich da gewaltig

Da steht nix davon dass sie der Polizei helfen sondern eben den Menschen dort. 

Peinlich ist auch dass anscheinend die politische Richtung ausschlaggebend ist ob man helfen darf oder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Du verrennts dich da gewaltig

Da steht nix davon dass sie der Polizei helfen sondern eben den Menschen dort. 

Peinlich ist auch dass anscheinend die politische Richtung ausschlaggebend ist ob man helfen darf oder nicht 

ACAB ist sicher hilfreich wenn die Polizei Leute anhält.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blackthunder schrieb vor 2 Stunden:

Die Polizei hat sicher nicht Alles richtig gemacht und das Verhalten mag befremdlich erscheinen, aber soweit ich in den letzten Tagen in Erfahrung bringen konnte, liegen die Befugnisse der Executive bei Menschenansammlungen, welche zur Gefahr werden sogar noch viel weiter.

Blöd ist halt nur, dass es eine Gefährdung der Autobahn und ihrer Benutzer war, die Leute aber trotzdem direkt daneben festgehalten wurden. Gelb ist der Weg zum Stadion, rot der Bereich wo eingekesselt wurde.
und was ich auch noch geil finde, dass offiziell angeweisen wurde zur Hausmauer zu brunzen. Ich weiß ja nicht wie ihr reagieren würdet, aber wenn 1000 Leute auf Anweisung auf meine Hausmauer brunzen würden, wäre ich etwas ungehalten.

Unbenannt.PNG

mauerbauer schrieb vor 4 Minuten:

ACAB Antifa die der Polizei hilft :laugh: steck dir dein geschwurbel sonstwo hin is peinlich:nein: nix für ungut

Zugegeben, in letzter Zeit werden deine Posts ja etwas besser lesbar. Davor wirkten deine Zeilen teilweise so, als ob sie unter massivem Einfluss geschrieben worden wären. 
Und woher weißt du, dass es die Streetmedics waren die weggeschickt wurden, es war immer vom Katastrophenzug der Wiener Rettung die Rede?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online