Recommended Posts

Gast
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Aber der zweite Platz sollte ja auch das Ziel sein, schließlich setzt man nach RBS die meisten finanziellen Mittel ein. An eine Quali für die Gruppenphase glaub ich nicht, da den neuen Modus selbst als gesetzter Verein ziemliche "Brocken" warten.

Sollte es Rapid nicht die Gruppe schaffen und daher kaum eine Doppelbelastung haben, MUSS der zweite Platz rausschauen sonst brodelt es gewaltig in Hütteldorf.

und das "überperformt" legt man dem Djuricin jetzt negativ aus, hat doch jeder mitbekommen dass Sturm in der letzten Saison eine tolle Punktausbeute hatte, aber dauerhaft erwarten kann man das von Sturm nicht, hat nicht nur die heurige Transferperiode gezeigt, dass bei Sturm nur  beschränkte Mittel vorhanden sind.

nichts destotrotz wird Sturm auch in der kommenden Saison eine gute Rolle spielen, ob es wieder ähnliche viele Punkte werden bezweifel ich aber mal ganz leise.

Eurer Problem ist halt der schlechte Trainer ...Wenn man da einen besseren hätte sollte Platz 2 kein Problem sein-so wirds nicht so leicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ozzarp schrieb vor 2 Stunden:

Hallo alle (neu hier) 

ich denke mal es wird spannend wie Sturm unter Vogl aber vor allem Rapid mit Djuricin, der ja schon letztes Jahr mit der "Doppelbelastung" Cup haderte, mit der wirklichen Doppelbelastung Europacup umgehen. Ein guter Start wird heuer wichtiger sein denn je, da kommt Rapid die Auslosung mit praktisch 3 Heimspielen gleich zum Start (Admira away) schon zu gute.

Herzlich willkommen :clap:

Jupp, wird spannend, hoffentlich bekommen wir überhaupt eine Doppelbelastung. Das gestrige Testspiel - klar, soll man nicht überbewerten - war ziemlich bescheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten:

Eurer Problem ist halt der schlechte Trainer ...Wenn man da einen besseren hätte sollte Platz 2 kein Problem sein-so wirds nicht so leicht ...

Er ist sicher kein Wunderwuzzi, aber ein solider Arbeiter. Man muss bedenken, in welchem Zustand er die Mannschaft übernehmen musste. Mehr ins "kalte Wasserwerfen" als Rapid als erste Profitrainerstation geht eigentlich in Ö gar nicht..;)..in Anbetracht dieser Umstände ist seine "Performance" in Ordnung und die Punktausbeute seit seiner Übernahme eigentlich ganz passabel.

Djuricin´s Medienauftritt und diese seltsame Spuck-Geschichte gegen die Admira sind jedoch präsent und schaden ihm selbst am meisten. Den hier angeführten Laola Artikel finde ich jetzt nicht so "schlimm", den kann man ihm nur mit viel bösem Willen so negativ auslegen.

Nur jetzt ist die "Schonzeit" für den gesamten Verein vorbei, den Platz 3 der letzten Saison konnte man noch das Top Jahr von Sturm irgendwie schlucken, aber jetzt muss mehr rausschauen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rmax1 schrieb vor einer Stunde:

Djuricin hat kommende Saison mächtig Druck. Meines Wissens nach verlängert sich sein Vertrag ja nur wenn er mind. den zweiten Platz holt (glaube so hab ich das irgendwo gelesen). Und genau dieser Druck könnte nicht nur für Djuricin sonder in weiter Folge auch für Rapid zum Problem werden. Denn wie man weiß, kann zu viel Leistungsdruck nach hinten los gehen.

falsch.
es gibt keine Klausel, die seinen Vertrag automatisch verlängern lässt. Das hat Djuricin damals bei Talk und Tore selbst bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Der ist schon kein Schlechter.

War ja zwischenzeitlich sogar im Nationalteam. Keine Ahnung, wieso der so abgestürzt ist.

Vielleicht hatte Taxi einen Unfall. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
TatarFredl schrieb vor 1 Stunde:

falsch.
es gibt keine Klausel, die seinen Vertrag automatisch verlängern lässt. Das hat Djuricin damals bei Talk und Tore selbst bestätigt.

OK, dann gibt es eben eine Option um ein weiteres Jahr, was aber nicht weniger Druck bedeutend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten:

Der ist schon kein Schlechter.

War ja zwischenzeitlich sogar im Nationalteam. Keine Ahnung, wieso der so abgestürzt ist.

Als er damals von uns an Grödig verliehen war hat er mir auch immer sehr gut gefallen er war aber damals relativ oft verletzt soweit ich mich erinnern kann. Alt ist er ja immer noch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
rmax1 schrieb vor 51 Minuten:

OK, dann gibt es eben eine Option um ein weiteres Jahr, was aber nicht weniger Druck bedeutend.

Ich glaube, dass das nicht mehr oder weniger Druck ist, als generell der Job sowieso mitbringen würde. Erfüllt er nicht die Ziele, wird er nicht mal ansatzweise die Erwartungen der Fans erfüllen und dann ist sowieso schnell Feuer am Dach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

@LEXX hat das schon voraus gesagt, also keine Angst :davinci:

Und der Mann aus Baldurafrika 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag