Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Da hast du auch wieder Recht, aber gäbe auch genug Partien wo Strebinger wirklich toll gehalten hat. Besonders beim 1:1 ist er eine Mauer.

 

Die Parade beim Spiel Rapid gegen Sturm (1:1) in der Nachspielzeit beim Schuss von Zulj war tatsächlich sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 16 Minuten:

Beim Spiel Rapid gegen Sturm (Endstand 1:1) hat sehr wohl der Strebinger mit einem fatalen Fehlpass, Von wegen keinen Gegentreffer verschuldet.

Im Cup gegen Sturm geht das 1:0 für uns auch zu einem guten Teil auf seine Kappe. Und da waren über die ganze Siaison gesehen sicher noch ein paar "Ungereimtheiten" dabei, so wie bei jedem Goalie auch.

Also die Diskussion mag verstehen wer will. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 40 Minuten:

So kann man das eigene "Versagen" (wobei Platz 3 nach der desaströsen Vorsaison mehr als nur gut war) halt auch "schön reden"..... Gut, es geht ja im Grunde auch um seinen Posten. Dass er liefern muss weiß er ja hoffentlich selbst.

Klar hat Sturm eine Bombensaison dawischt. Da geb ich ihm ja zum Teil auch Recht.

Aber zu sagen "die Anderen werden schon nid nochmal "überperformen" ist brandgefährlich.

Und heuer wirds mMn eine weitaus engere MS (auch mit neuem Modus) als Manche meinen. Die Austria hat, zumindest auf dem Papier, aufgerüstet. Der LASK ist ebenso nicht zu unterschätzen. auch wir müssen uns nid kleiner machen als wir sind und die Bullen sind halt ohnehin bekannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

So kann man das eigene "Versagen" (wobei Platz 3 nach der desaströsen Vorsaison mehr als nur gut war) halt auch "schön reden"..... Gut, es geht ja im Grunde auch um seinen Posten. Dass er liefern muss weiß er ja hoffentlich selbst.

Klar hat Sturm eine Bombensaison dawischt. Da geb ich ihm ja zum Teil auch Recht.

Aber zu sagen "die Anderen werden schon nid nochmal "überperformen" ist brandgefährlich.

Und heuer wirds mMn eine weitaus engere MS (auch mit neuem Modus) als Manche meinen. Die Austria hat, zumindest auf dem Papier, aufgerüstet. Der LASK ist ebenso nicht zu unterschätzen. auch wir müssen uns nid kleiner machen als wir sind und die Bullen sind halt ohnehin bekannt....

das ist einfach diese Unerfahrenheit und Naivität die er bei seinen medialen Auftritten hat... ich finde es einfach deplatziert, denn mittlerweile schafft ihr das in aller Regelmäßigkeit!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

das ist einfach diese Unerfahrenheit und Naivität die er bei seinen medialen Auftritten hat... ich finde es einfach deplatziert, denn mittlerweile schafft ihr das in aller Regelmäßigkeit!

 

Naja, er hat es ja nur auf die Punkteanzahl bezogen, und da hat er sogar irgendwie recht - dennoch natürlich eine sehr depperte Aussage, die so klingt als hätte Rapid eh eine supertolle Saison gespielt nur leider dank der "Überperformance" ging nicht mehr..noch dazu hatten auch andere eine sehr hohe Punkteanzahl, was halt auch mit den hinnigen Mannschaften WAC und St. Pölten zu tun hat. Alles in allem wieder ein medialer Fehler Djuricins, leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wobei ich ihm da schon teilweise recht gebe. Gehe nicht davon aus, dass wir heuer auch vor Rapid sind, wenn die ähnlich performen wie letzte Saison (und das sehe ich bei denen als Standard-Output)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hallo alle (neu hier) 

ich denke mal es wird spannend wie Sturm unter Vogl aber vor allem Rapid mit Djuricin, der ja schon letztes Jahr mit der "Doppelbelastung" Cup haderte, mit der wirklichen Doppelbelastung Europacup umgehen. Ein guter Start wird heuer wichtiger sein denn je, da kommt Rapid die Auslosung mit praktisch 3 Heimspielen gleich zum Start (Admira away) schon zu gute.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ozzarp schrieb vor 3 Minuten:

Hallo alle (neu hier) 

ich denke mal es wird spannend wie Sturm unter Vogl aber vor allem Rapid mit Djuricin, der ja schon letztes Jahr mit der "Doppelbelastung" Cup haderte, mit der wirklichen Doppelbelastung Europacup umgehen. Ein guter Start wird heuer wichtiger sein denn je, da kommt Rapid die Auslosung mit praktisch 3 Heimspielen gleich zum Start (Admira away) schon zu gute.

 

wenn man unsere Statistik in Südstadt so betrachtet bin ich skeptisch ob die Auslosung so gut für uns was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TatarFredl schrieb Gerade eben:

wenn man unsere Statistik in Südstadt so betrachtet bin ich skeptisch ob die Auslosung so gut für uns was :D

ja das war mir klar, dass dies kommt, denke aber die Admira hat heuer einen schwereren Aderlass geben müssen als die letzten Jahre ... mal sehen! Aber allein schon die Strapazen des herumreisens fallen aus ... angenehmer auf jeden fall wie 2. Runde IBK und 3. Runde nach St. Pölten zu tukkern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ozzarp schrieb vor 3 Minuten:

ja das war mir klar, dass dies kommt, denke aber die Admira hat heuer einen schwereren Aderlass geben müssen als die letzten Jahre ... mal sehen! Aber allein schon die Strapazen des herumreisens fallen aus ... angenehmer auf jeden fall wie 2. Runde IBK und 3. Runde nach St. Pölten zu tukkern.

Die Admira hat uns letztes Jahr mit gefühlten 15 Verletzten und 3 Bundesliga Debütanten geschlagen, es ist scheissegal, welche Mannschaft gegen uns in der Südstadt aufläuft :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mecki schrieb Gerade eben:

Die Admira hat uns letztes Jahr mit gefühlten 15 Verletzten und 3 Bundesliga Debütanten geschlagen, es ist scheissegal, welche Mannschaft gegen uns in der Südstadt aufläuft :davinci: 

ok ok ok :davinci: ich hätte eh nix dagegen aber wenn man euren Trainer so hört ist alles eitel Wonne und solche Gegner sind heuer nur Punktelieferanten.

Ich freu mich auf eine spannende Meisterschaft, auch wenn ich den Modus für komplett katastrophal halte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry wenn ich da jetzt einigen Sturm fan Kollegen vor den Kopf stoße, aber ja wir haben überperformt . 

70 Punkte sind für uns leider die Ausnahme und nicht die Regel, der Vizemeistertitel und Cupsieg sind bei uns die Ausnahme und leider nicht die Regel. 

Das heißt aber nicht Herr Djuricin das man nicht zweimal hinter einander eine Ausnahme Saison haben kann.

Ich würde ja gerne wissen bis wann die schimmligen endlich draufkommen das ihre großartigen Saison Ziele vor der Saison genau nichts bringen, und das nur Arrogant wirkt. 

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Man muss halt "überperformt" definieren. Hat der Kader über seinen Möglichkeiten gespielt? MMn nein, denn durch die Leistungsexplosionen einiger Spieler (allen voran Zulj) hat man selten gebrunzt. Überperformt im Sinne von den geholten Punkten im Vergleich zu den letzten Jahren -> ja klar, das mag schon sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online