Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

TatarFredl schrieb Gerade eben:

ok dann brauchen wir nicht weiter diskutieren. Ich würde jedenfalls niemals einen Siebenhandl gegen Strebinger tauschen wollen just my 2 cents.

passt dann ja eh. ich bin ja auch sehr zufrieden damit, dass ihr strebinger und wir dafür 7handl haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tool_king schrieb Gerade eben:
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:
ok dann brauchen wir nicht weiter diskutieren. Ich würde jedenfalls niemals einen Siebenhandl gegen Strebinger tauschen wollen just my 2 cents.
 

Hoffentlich sieht euer Fredi das auch so.

dessen bin ich mir sicher, ja. Somit seid ihr glücklich und wir sind es :)

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

passt dann ja eh. ich bin ja auch sehr zufrieden damit, dass ihr strebinger und wir dafür 7handl haben 

so geht es uns genauso :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 25 Minuten:
oli93 schrieb vor 35 Minuten:
So ist es. Ich wüsste nicht welcher österreichische Tormann besser ist als Strebinger und für Rapid realistisch wäre.
 

Siebenhandl, Stankovic, Pervan - nur so aus dem Stand. Pervan hat sich jetzt aber natürlich erledigt.

Stanković ist bei Salzburg also unrealistisch. Pervan hat sich wie du sagst erledigt. Und Siebenhandl ist um nichts besser als Strebinger. Im Böcke schießen geben sich beide auch nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 44 Minuten:

Die Mär, dass der Strebinger so gut, erschließt sich mir nicht...der ständig für einen Bock gut

Jeder Goalie in unserer Liga ist für einen Bock gut. Auch Siebenhandl war nicht 100% Fehlerfrei. Für uns natürlich ein Top Goalie, aber Strebinger war, ohne Fanbrille gesehen, im Jahr 2018 sicher ähnlich stark. Letzte Saison war er noch klar schwächer.

Lt. Austria Channel ist Pentz sowieso noch stärker und Fliegenhandl deutlich schwächer. Die müssen es ja sowieso am besten wissen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Manu_Graz schrieb vor 12 Stunden:

Jeder Goalie in unserer Liga ist für einen Bock gut. Auch Siebenhandl war nicht 100% Fehlerfrei. Für uns natürlich ein Top Goalie, aber Strebinger war, ohne Fanbrille gesehen, im Jahr 2018 sicher ähnlich stark. Letzte Saison war er noch klar schwächer.

Lt. Austria Channel ist Pentz sowieso noch stärker und Fliegenhandl deutlich schwächer. Die müssen es ja sowieso am besten wissen. :fuckthat:

Strebinger war im Jahr davor das halbe Jahr auch schon in Ordnung. Hat in der Euroleague gut Leistungen gezeigt und dann kam Canadi. In den 2 Jahren davor unter Barisic war er nicht gut da hat er einige Böcke geschossen. Jetzt zeigt er konstant gute Leistungen und wenn er noch so eine Saison spielt dann ist er möglicherweise nächstes Jahr für viel Geld weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Strebinger war im Jahr davor das halbe Jahr auch schon in Ordnung. Hat in der Euroleague gut Leistungen gezeigt und dann kam Canadi. In den 2 Jahren davor unter Barisic war er nicht gut da hat er einige Böcke geschossen. Jetzt zeigt er konstant gute Leistungen und wenn er noch so eine Saison spielt dann ist er möglicherweise nächstes Jahr für viel Geld weg.



Das ist euch zu wünschen, damit ihr die frei werdende Kohle dann für einen richtigen Tormann verwenden könnt. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Auch in Linz ist man wohl ned so glücklich mit der Gebauer-Verpflichtung:

 

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sv-mattersburg--langes-warten-auf-stuermer-ramil-sheydaev/

In Mattersburg vermeldet man Wechsel anscheinend schon, wenn man sich noch gar nicht mit dem alten Verein geeinigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 23 Stunden:


 

 


Das ist euch zu wünschen, damit ihr die frei werdende Kohle dann für einen richtigen Tormann verwenden könnt. emoji6.png

 

Genauso wie das Austria Bashing gegen Siebenhandl lächerlich ist, ist das Bashing hier gegen Strebinger lächerlich. Strebinger ist ein sehr solider Tormann der sicher noch Entwicklungspotential speziell bzg. Konstanz hat und sich imho auch bei einem größeren Verein durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sv-mattersburg--langes-warten-auf-stuermer-ramil-sheydaev/

In Mattersburg vermeldet man Wechsel anscheinend schon, wenn man sich noch gar nicht mit dem alten Verein geeinigt hat.

sehr dubios. Sowas habe ich von einem Sportverantwortlichen auch noch nie gehört. Kann mir nicht vortstellen, dass diese Verhandlungstaktik Best Practice ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 7 Stunden:

Genauso wie das Austria Bashing gegen Siebenhandl lächerlich ist, ist das Bashing hier gegen Strebinger lächerlich. Strebinger ist ein sehr solider Tormann der sicher noch Entwicklungspotential speziell bzg. Konstanz hat und sich imho auch bei einem größeren Verein durchsetzen kann.

Dann sollte man ihm halt vielleicht erst dann eine Lawine in den Arsch blasen, wenn er entsprechend konstant und fertig entwickelt ist und nicht schon jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.