Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 57 Minuten:

aso? dein gejammere möcht ich nicht hören wenn wir für röcher nur 400k bekommen hätten

Ich weiß nicht, was irgend eine hypothetische Summe irgendwie mit meinem Post zu tun haben soll.

Grauer Prophet schrieb vor 40 Minuten:

Doch nämlich 1 Mille 

Sie haben doch 3 Mille bekommen ? 

Und 2 Mille gewinn gemacht ...?

Wenn sogar Rapidnahe Medien von 2-3 Millionen schreiben, wird die Zahl eher ganz nah an 2 Millionen sein, macht ein bisserl über einer Million Gewinn, also etwa das was uns Röcher gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 34 Minuten:

Denkfehler deinerseits. Denn Ausgaben für das Spielergehalt hast du ja sowieso, wurscht ob du einen Spieler ablösefrei holst oder gegen Ablöse. Das nennt sich Sowiesokosten.

Hätte man die Sowiesokosten auch gehabt, hätte man Galvao nicht von Altach geholt?

Für eine seriöse Beurteilung muss man das Gehalt auch berücksichtigen. Was bringt dir 1 Mio Euro Gewinn, wenn der Spieler dich 700.000 Euro "Sowiesokosten" gekostet hat? Bleibt am Ende des Geschäftsjahres trotzdem nur ein Plus von 300.000 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Berisha war aber ned Spieler der Saison, sondern nur irgendein Bulle mit Selbstüberschätzung.

Der einen bedeutenden Teil in der Mannschaft des österr. Meisters und EL-Halbfinalisten eingenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Der einen bedeutenden Teil in der Mannschaft des österr. Meisters und EL-Halbfinalisten eingenommen hat.

Ja und deppade Aussagen nach der Zulj Wahl von sich gegeben hat ;)

PS: Im Cup Finale war wohl nix!

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Hätte man die Sowiesokosten auch gehabt, hätte man Galvao nicht von Altach geholt?

Für eine seriöse Beurteilung muss man das Gehalt auch berücksichtigen. Was bringt dir 1 Mio Euro Gewinn, wenn der Spieler dich 700.000 Euro "Sowiesokosten" gekostet hat? Bleibt am Ende des Geschäftsjahres trotzdem nur ein Plus von 300.000 Euro.

Wenn nicht Galvao Hausnummer 700.000,-- gekostet hätte, hätte es halt ein anderer getan, denn einen Spieler dieser Kategorie hat man ja offenbar jedenfalls gebraucht. Klar kannst jetzt sagen, sie hätten auch einen Amateur um 20.000,-- aufstellen können, nur wäre das dann eben nicht mehr vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 27 Minuten:

Wenn nicht Galvao Hausnummer 700.000,-- gekostet hätte, hätte es halt ein anderer getan, denn einen Spieler dieser Kategorie hat man ja offenbar jedenfalls gebraucht. Klar kannst jetzt sagen, sie hätten auch einen Amateur um 20.000,-- aufstellen können, nur wäre das dann eben nicht mehr vergleichbar.

Wer sagt, das die Alternative ebensoviele gekostet hätte? Vielleicht war Galvao ausdrücklicher Wunschspieler und man war bereit, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Dann dürftest du die bezahlte Ablöse auch nicht reinrechnen, weil die Alternative gleich viel gekostet hätte.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Das Posting ist aber auch ein wandelnder Beißreflex. Berisha hat absolut Qualität 

Mein Posting bezieht sich auf seine Aussagen, dass die Trainer nicht Zulj sondern ihn zum Spieler der Saison hätten wählen müssen.

Dass er mir unsympathisch ist und er sich überschätzt, heißt ja ned dass er keine Qualität hat. Außerdem wars ned ganz ernst gemeint. Jeder weiß dass die Dosen ihre Spieler teuer verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 57 Minuten:

Wer sagt, das die Alternative ebensoviele gekostet hätte? Vielleicht war Galvao ausdrücklicher Wunschspieler und man war bereit, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Dann dürftest du die bezahlte Ablöse auch nicht reinrechnen, weil die Alternative gleich viel gekostet hätte.

Passt schon. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, so schlimm fand ich Berisha nicht, im Gegenteil. Ein absoluter Leader, Qualitätskicker und ein Typ am Platz, dafür in den Interviews normalerweise sehr reflektiert. Natürlich oft auch eine "Krätzn" am Platz, aber so jemanden hat man einfach gern in seinem Team. Im Bezug auf Zulj bin ich natürlich nicht seiner Meinung, aber wenn er meint, er hätte es mehr verdient soll ers halt sagen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online