Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. Juli 2018 Also mir gefallen die neuen FAK-dressen ich mag das hautenge Spoiler 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juli 2018 humankapital schrieb vor 18 Minuten: aber das abschiedspiels eines deutschen fussballers und ein freundschaftsspiel pro jahr live? Jaisinho schrieb vor 7 Minuten: Das Abschiedsspiel von Hofmann oder ein "Testspiel" gegen einen deutschen 2.Ligisten (ich kanns mir halt nid verkneifen)? Asooooooo - najo, finde ich auch nicht so schlimm, der ORF hat alle brauchbaren Fußball-Rechte verloren.... heast, die sind so verzweifelt, kürzlich haben's sogar eine Partie vom GAK gezeigt. Außerdem hat der ORF ja angekündigt, mehr den Frauenfußball zu forcieren. Mit Steffis Abschiedsvorstellung hat man doch eine gelungene Premiere für dieses Vorhaben. Spoiler ok.... der kommt flach.... und ja, ihr mich auch liebe Rapidler! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2018 Also wer sich auf Kosten der Rosanen amüsieren will sollte mal in deren Thread "Sponsor - und Trikotpräsentation 2018" schauen. Hab selten so gelacht Die sind ja richtig begeistert von den neuen Dressen. Das Pinke trägt anscheinend der Tormann. Der arme Pentz muss in Zukunft beim Duschen sehr vorsichtig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juli 2018 Das Trikot mit freigestelltem Sponsorlogo ist anscheinend die Fan-Edition. Die Mannschaft wird mit dem Sponsor im weißen Rahmen auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Das Trikot mit freigestelltem Sponsorlogo ist anscheinend die Fan-Edition. Die Mannschaft wird mit dem Sponsor im weißen Rahmen auflaufen. Die Heim-Fan-Edition schaut für Rosane gar nicht sooo schlecht aus, weil sich das blaue H und die blaue Schrift ganz gut einfügt, finde ich. Da finde ich das Puntigamer-Logo bei Sturm fast ärger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. Juli 2018 tool_king schrieb Gerade eben: Die Heim-Fan-Edition schaut für Rosane gar nicht sooo schlecht aus, weil sich das blaue H und die blaue Schrift ganz gut einfügt, finde ich. Da finde ich das Puntigamer-Logo bei Sturm fast ärger. ja. Stellt sich mir die frage warum man 2 verschiedene trikots macht. und dann noch die zukünftigen "matchworn" so schiach. ausserdem sind diese riesenvierecke sicher nicht angenehm zu tragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Juli 2018 jössas wie schirch können dressen eigentlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2018 Sie haben halt original die selben Trikots wie Aue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2018 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 5 Stunden: Die Heim-Fan-Edition schaut für Rosane gar nicht sooo schlecht aus, weil sich das blaue H und die blaue Schrift ganz gut einfügt, finde ich. Da finde ich das Puntigamer-Logo bei Sturm fast ärger. Stimmt nur braucht sich aber halt auch keiner darüber aufregen das nur wir so ein riesen Sponsor Logo auf der Brust haben. Die Austria Trikots sind ja wirklich an Hässlichkeit nicht mehr zu überbieten. bearbeitet 11. Juli 2018 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2018 tool_king schrieb vor 7 Stunden: Die Heim-Fan-Edition schaut für Rosane gar nicht sooo schlecht aus, weil sich das blaue H und die blaue Schrift ganz gut einfügt, finde ich. Da finde ich das Puntigamer-Logo bei Sturm fast ärger. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2018 rmax1 schrieb vor 23 Stunden: Also wer sich auf Kosten der Rosanen amüsieren will sollte mal in deren Thread "Sponsor - und Trikotpräsentation 2018" schauen. Hab selten so gelacht Die sind ja richtig begeistert von den neuen Dressen. Das Pinke trägt anscheinend der Tormann. Der arme Pentz muss in Zukunft beim Duschen sehr vorsichtig sein. wir werden das schon überleben,keine sorge. Vorallem nach dem ja BWT mehr für das tormanntrikot und paar werbebanden bezahlt als bei euch der hauptsponsor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 12. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: wir werden das schon überleben,keine sorge. Vorallem nach dem ja BWT mehr für das tormanntrikot und paar werbebanden bezahlt als bei euch der hauptsponsor wenn euch der hosiner in 2 spielen 5 tore einschenkt auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Juli 2018 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: wir werden das schon überleben,keine sorge. Vorallem nach dem ja BWT mehr für das tormanntrikot und paar werbebanden bezahlt als bei euch der hauptsponsor Bringt halt wenig wenn man sportlich trotzdem nix reißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2018 Lobboo schrieb vor 11 Minuten: wenn euch der hosiner in 2 spielen 5 tore einschenkt auch? Wenn er einschlägt kommt er halt im Winter zu uns wo ist das Problem?! Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Bringt halt wenig wenn man sportlich trotzdem nix reißt Für euch wird es schon reichen fürs Erste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2018 Des war wieder notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts