Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, Transfermarkt wird Spieler, die formal nicht als Legionäre gelten (etwa Szanto bei Rapid), hier sehr wohl als Legionäre werten. Weiters ist die Frage, ob Spieler, die auch die österreichische Staatsbürgerschaft haben, dennoch als Legionäre gewertet werden.

Nein. Unsere Legionäre sind Avlonitis, Piras, Ovenstad, Obermair und Eze. Nicht dazugezählt werden die Austro-Kroaten Alar und Maresic, der Austro-Slowene Lovric und der Austro-Afrikaner Lema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Nein. Unsere Legionäre sind Avlonitis, Piras, Ovenstad, Obermair und Eze. Nicht dazugezählt werden die Austro-Kroaten Alar und Maresic, der Austro-Slowene Lovric und der Austro-Afrikaner Lema.

Alar und Maresic haben ja die Staatsbürgerschaft wieso sollte man die auch als Legionäre zählen Lovric auch ,Lema ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Nein. Unsere Legionäre sind Avlonitis, Piras, Ovenstad, Obermair und Eze. Nicht dazugezählt werden die Austro-Kroaten Alar und Maresic, der Austro-Slowene Lovric und der Austro-Afrikaner Lema.

bei den Legionären hast den Pinki vergessen - der wurde in Celovec geboren, also aus dem heutigen Nordslowenien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Alar und Maresic haben ja die Staatsbürgerschaft wieso sollte man die auch als Legionäre zählen Lovric auch ,Lema ? 

 

tool_king schrieb vor 25 Minuten:

Weiters ist die Frage, ob Spieler, die auch die österreichische Staatsbürgerschaft haben, dennoch als Legionäre gewertet werden.

Ich hab mich auf dieses Posting bezogen und auf die Daten von tm.at. Da sind bei den von mir genannten Spielern 2 Staatsbürgerschaften eingetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
einfachSturmfan schrieb vor 21 Minuten:

bei den Legionären hast den Pinki vergessen - der wurde in Celovec geboren, also aus dem heutigen Nordslowenien

ist aber soweit ich weiß einem österreicher gleichgestellt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 56 Minuten:

Nein. Unsere Legionäre sind Avlonitis, Piras, Ovenstad, Obermair und Eze. Nicht dazugezählt werden die Austro-Kroaten Alar und Maresic, der Austro-Slowene Lovric und der Austro-Afrikaner Lema.

:rofl: Lema ist Austro-Tansanier.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

.Beim LASK sieht es da interessanter aus. Aber auf den Ö-Topf scheißen kann ich mir nicht vorstellen.

Für Rep, Riemann und Boateng werden noch Abnehmer gesucht, bei Dmitrovic läuft das Einbürgerungsverfahren. Dafür sind bei den OÖ Juniors 1-2 dabei, die interessant sein könnten. Generell wird aber auf den Ö-Topf garantiert nicht gepfiffen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
LASK08 schrieb vor 42 Minuten:

Für Rep, Riemann und Boateng werden noch Abnehmer gesucht, bei Dmitrovic läuft das Einbürgerungsverfahren. Dafür sind bei den OÖ Juniors 1-2 dabei, die interessant sein könnten. Generell wird aber auf den Ö-Topf garantiert nicht gepfiffen. 

Das kann sich genau ein Verein leisten, auf den zu verzichten... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/07/ganz-bitter-neuzugang-andrija-pavlovic-verletzt/

Muskelriss im Hüftbereich, monatelanger Ausfall.

Die müssen ja bitte irgendwas bei der Trainingssteuerung falsch machen, sonst ist diese Masse an Verletzungen nicht mehr normal.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Vor allem als Fan muss das komplett Oasch sein.
Ist es Zufall?
Sind die Fitnesstrainer so schlecht?
"Kauft" man billig? (also verletzungsanfällig)
Hört der Cheftrainer nicht auf die Anweisungen des Fitnesstrainers?

Am Ende bist eigentlich nur verzweifelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten