Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias
OidaFoda schrieb vor 1 Stunde:

Vorallem was willst du mit dem Heislverein erreichen,Saisonziel Pl 8? Da saufst er sich lieber gscheit an rein

Kommt darauf an was Riegler vorschwebt. Barisic arbeitet gerne mit jungen Spieler / Talenten - wenn also Riegler zum Schluss kommt, dass er die wenigen noch vorhanden Resourcen auf die Jugend konzentriert und so weitermachen will, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass das seinen Reiz hat; auch für Barisic.

In der neuen 12er-Liga kann man es durchaus mit der Jugend versuchen - ein paar Routiniers dazu is eh klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blackthunder schrieb vor 58 Minuten:

Kommt darauf an was Riegler vorschwebt. Barisic arbeitet gerne mit jungen Spieler / Talenten - wenn also Riegler zum Schluss kommt, dass er die wenigen noch vorhanden Resourcen auf die Jugend konzentriert und so weitermachen will, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass das seinen Reiz hat; auch für Barisic.

In der neuen 12er-Liga kann man es durchaus mit der Jugend versuchen - ein paar Routiniers dazu is eh klar.

 

Das würde ich dem WAC nicht raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alkonymus schrieb vor 13 Minuten:

Mit welchem Geld bitte? Die haben ja so gut wie nix und bekommen sowieso nix auf die Reihe

Schon klar, aber wenn man sich solche aufgelegte Rohrkrepierer wie Offenbacher erspart, dann hätte man eventuell auch noch ein paar Cent für die Jugend mehr...

Der Kader beim WAC ist doch extrem zusammengestückelt und kosten obendrauf noch mehr, als eine konsequentere Jugendabteilung.

In Kärnten habe sie im Prinzip ohnehin keine Konkurrenz wo die Talente hingehen sollen und Sturm vernachlässigt die Rolle als einziger "Stern im Süden" Österreichs sowieso...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blackthunder schrieb vor 2 Stunden:

... Barisic oder eher auf die Jugend (wo sicher noch investiert werden müsste) setzen?

 

Jugend. Und billig wird das auch nicht! Ganz sicher nicht!

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 34 Minuten:

Was würdest du dem WAC raten?

Entweder, Oder!

Entweder bin ich ein Profiverein und will Bundesliga spielen. Dann muss ich eben für die notwendige Infrastrukur, Budget und Umfeld sorgen. Das kostet Geld, keine Frage.

Oder der Verein (oder der Präse) ist nicht gewillt, die obigen Punkte anzugehen sondern schwanzelt immer hin und her. Dann sperrts den Profibetrieb und spielts weiter unten.

Ist also im Grunde eine simple Entscheidung.

Um die Entscheidung wird man beim WAC nicht herumkommen, sonst endets bald wie bei Grödig.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolkerl schrieb vor 11 Stunden:

Davon mal abgesehen...andererseits - es dachten sich wohl auch die wenigsten, dass sich ein Lederer St.Pölten antun wird.

Hat ihm eh nicht gut getan

 

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb vor 3 Stunden:

Würde ich nicht unterschreiben. Angesichts des Umfeldes und der personellen Voraussetzungen macht er einen passablen Job meinem Eindruck nach :ratlos:

Naja aber wirklich hervorgetan hat er sich jetzt auch nicht wirklich. Klar ists ein undankbarer Job, aber ich glaube schon, dass er jetzt zumindest bei der Austria im gespräch gewesen wär ansonsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es ist wirklich ein Phänomen, wie sehr sich der "Block" der rb Fans zu anderen fanblöcken quer durch alle anderen Klubs unterscheidet. Ich möchte keinen beleidigen, aber das ist einfach eine einzige freakshow..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.