Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Prickelnd
Suni schrieb vor 44 Minuten:

Saudumme Aktion vom Pistolentoprak

Ich glaub da machst du das Opfer zum Täter... der Psychopath war Töre und Toprak das Opfer.

Der war schon öfters ein armes Schwein, ist als Freiburger beim Kartfahren mal fast „verbrannt“, war durchaus kritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schon ein bisserl peinlich wennst als Dortmund von den Dosen (!) aus dem eigenen Stadion gesungen wirst. Das ist nicht Rapid oder Sturm, das ist nichtmal die Austria, ja das ist nichtmal fucking Vorwärts Steyr! Das sind die Dosen, die rund 1500 daheim im Cup-Viertelfinale im Stadion hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
11mousa schrieb Gerade eben:

Schon ein bisserl peinlich wennst als Dortmund von den Dosen (!) aus dem eigenen Stadion gesungen wirst. Das ist nicht Rapid oder Sturm, das ist nichtmal die Austria, ja das ist nichtmal fucking Vorwärts Steyr! Das sind die Dosen, die rund 1500 daheim im Cup-Viertelfinale im Stadion hatten.

Gut, Sturm hatte 2.800 daheim im Cup-VF... das ist wohl kein seriöser Indikator ;) 

Aber dass die Stimmung in Dortmund völlig überschätzt ist, ist jetzt auch nichts Neues. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Gut, Sturm hatte 2.800 daheim im Cup-VF... das ist wohl kein seriöser Indikator ;) 

Aber dass die Stimmung in Dortmund völlig überschätzt ist, ist jetzt auch nichts Neues. 

Noch immer doppelt so viele (und der Gegner war eine Klasse schwächer) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Gut, Sturm hatte 2.800 daheim im Cup-VF... das ist wohl kein seriöser Indikator ;) 

Aber dass die Stimmung in Dortmund völlig überschätzt ist, ist jetzt auch nichts Neues. 

weiß nicht wies in dortmund ist aber in barcelona war ich schon 2 mal und wurde 2 mal enttäuscht. das schaut alles nur im fernsehn gut aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Noch immer doppelt so viele (und der Gegner war eine Klasse schwächer) ;)

Es ist trotzdem eine völlig lächerliche Zahl.

Aber egal, was für eine grandiose Leistung von Salzburg, die nur von Sturm geschlagen werden können :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb Gerade eben:

weiß nicht wies in dortmund ist aber in barcelona war ich schon 2 mal und wurde 2 mal enttäuscht. das schaut alles nur im fernsehn gut aus....

Barcelona hat viel Event-Publikum, Touristen etc. Da kommen zwar mal 80.000 wenn alles passt, aber der Anteil an hartem Kern der wirklich 90 Minuten lang aktiven Support betreibt ist in dieser gesamten Masse sehr gering. Barcelona anschauen gehen ist wie wenn du mit der Familie in den Zirkus gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb Gerade eben:

Barcelona hat viel Event-Publikum, Touristen etc. Da kommen zwar mal 80.000 wenn alles passt, aber der Anteil an hartem Kern der wirklich 90 Minuten lang aktiven Support betreibt ist in dieser gesamten Masse sehr gering. Barcelona anschauen gehen ist wie wenn du mit der Familie in den Zirkus gehst.

naaja da war die schüssel 2 mal voll als ich dort war. und die hatten damals 70000 abos

btw der herzog is nur peinlich. wie er beim rose um anerkennung hascht. bin ich froh dass der franco teamchef ist (omg diese doppeldeutigkeit :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Suni schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin noch immer sprachlos. A Werbung fürs Bildungssystem in Ö bist du net. Da schreib ich lieber 30 mal Clickbait falsch...

Ja danke. Mit jemandem von der Sorte "Vernünftiger alter Sack" über dieses Thema zu diskutieren ist sinnlos. Du legst da Maßstäbe aus der Wirtschaft 1:1 auf so ein leidenschaftliches Thema wie das Interesse für Profifußballvereine um. Die USA wären doch etwas für dich, oder? Da wird auch allem hirnlos zugejubelt, solange es nur ja das Nummer 1 Produkt ist.

Bevor ich mich über Punkte von Red Bull Salzburg für unsere 5JW freue, spiele ich lieber 1. Qualirunde gegen den Meister von Gibraltar. 

Armselig ist wie viele so ein Geschwür/Produkt bereitwillig annehmen, wenn sie sich dafür ein bisschen als wichtiger österreichischer Fußballfan im Licht sonnen können.

Alex011 schrieb vor 35 Minuten:

Wenn die Sponsoren aus Dortmund weg sind, dann habens zwar noch die Fans, spielen aber im nirgendwo. 

Stimmt. Nur Red Bull hat halt in so einem Fall nichts. Weil wo vorher nichts war, kann auch danach nichts sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Nun ja, was soll man sagen. Im Grunde nur, dass Salzburg deren Favoritenrolle gerecht wurde. Salzburg hat das bessere Kollektiv, aber sie sind teilweise eben noch sehr jung und grün hinter den Ohren. Doch genau diese Unerfahrenheit können mittlerweile österr. Urgesteine wie Ulmer oder Lainer ausgleichen. Auch aus dem ehemaligen Strandkicker Berisha ist ein abgebrühter Hund geworden. 

Schlager hat mir heute am meisten imponiert, Leitgeb hätte ja mal die österr. Antwort auf Pavel Nedved werden sollen. Aber Schlager ist das Upgrade dazu, jünger, schneller und bissiger. Und sogar noch blonder als Leitgeb ;) 

Mir taugts schon, dass ein Urvieh wie Lainer den "Lauch" Schmelzer dermaßen abschmiert. Reus ist gleich vor Schlager und Co. geflüchtet. Die Bullen haben die Marmerladinger-Hendln ordentlich aufgemischt, Respekt. Körperlich eine andere Hausnummer :super:

Aber der Kas ist noch lange nicht gegessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grazer09 schrieb vor 2 Minuten:

Ja danke. Mit jemandem von der Sorte "Vernünftiger alter Sack" über dieses Thema zu diskutieren ist sinnlos. Du legst da Maßstäbe aus der Wirtschaft 1:1 auf so ein leidenschaftliches Thema wie das Interesse für Profifußballvereine um. Die USA wären doch etwas für dich, oder? Da wird auch allem hirnlos zugejubelt, solange es nur ja das Nummer 1 Produkt ist.

Bevor ich mich über Punkte von Red Bull Salzburg für unsere 5JW freue, spiele ich lieber 1. Qualirunde gegen den Meister von Gibraltar. 

Armselig ist wie viele so ein Geschwür/Produkt bereitwillig annehmen, wenn sie sich dafür ein bisschen als wichtiger österreichischer Fußballfan im Licht sonnen können.

Stimmt. Nur Red Bull hat halt in so einem Fall nichts. Weil wo vorher nichts war, kann auch danach nichts sein. 

Mir geht's nicht um Red Bull. Ich finde das Schlager und Co gut gespielt haben. Walke zB ist grundsympathisch. Die sind keine Söldnermannschaft, sondern kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Lobboo schrieb vor 11 Minuten:

weiß nicht wies in dortmund ist aber in barcelona war ich schon 2 mal und wurde 2 mal enttäuscht. das schaut alles nur im fernsehn gut aus....

Spielen die im Stadion anders :ratlos:?

DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

Barcelona hat viel Event-Publikum, Touristen etc. Da kommen zwar mal 80.000 wenn alles passt, aber der Anteil an hartem Kern der wirklich 90 Minuten lang aktiven Support betreibt ist in dieser gesamten Masse sehr gering. Barcelona anschauen gehen ist wie wenn du mit der Familie in den Zirkus gehst.

Und auch ich hoffe, das ich irgendwann mal nach Barcelona komme und mir diesen Klub live bei einem Match geben kann. Nach Barcelona fährt man wegen Messi, aber sicher nicht wegen der Stimmung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online