Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Laut Wohlfahrt war die Austria in der "Gruppen-League-Fas" :fuckthat:

tool_king schrieb vor 3 Minuten:
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:
wenn man die bullen-user hier im asb als referenz nimmt, stehen sie den grünen in der hinsicht aber um nichts nach
 

Stimmt schon. Nur die Schimmligen sind halt massiv mehr. Außerdem nerven die seit Ewigkeiten mit der Rekordmeister-Lüge.

20 Jahre noch, dann gibt es auch die Rekordmeisterdiskussion nicht mehr ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 1 Stunde:

1,5 Millionen Mann Berisha steht also weiter bei einem Tor und einer Vorlage. :D ... Bickel hätte bloss mich anrufen brauchen & ich hätte ihm gesagt, dass er das nicht wert ist. xD

:eek: Echt, so teuer war der? Ich hab bisher immer nur von 600-800.000 gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

:eek: Echt, so teuer war der? Ich hab bisher immer nur von 600-800.000 gelesen...

Siehe hier: https://derstandard.at/2000063817547/Rapid-in-Salzburg-Ein-richtungsweisendes-Bruderduell

Zitat

Der 23-Jährige dürfte 1,5 Millionen gekostet haben. Djuricin: "Er ist mental stark, willig, schnell, so einen haben wir gebraucht. Wir sind nun besser aufgestellt." - derstandard.at/2000063817547/Rapid-in-Salzburg-Ein-richtungsweisendes-Bruderduell

Und hier: http://www.nordbayern.de/sport/kleeblatt-trainersuche-viele-bewerbungen-noch-kein-angebot-1.6580646

Zitat

Selbst das aufregende Ende der Transferperiode geriet ein wenig in den Hintergrund; nach Informationen der Fürther Nachrichten bezahlte Rapid Wien für Veton Berisha die Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro.

Eindeutig zu viel...diese Werte bisher hätte auch Traustason hinbekommen. Aber in Wien spielt Geld ja keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online