Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
syke schrieb vor 25 Minuten:

Was man dabei ja übersieht, der Topspielzuschlag schlägt ja auch bei 8 von 18 Heimspielen zu wenn man den für Sturm, die Austria, Rapid und SBG berechnet

Für Salzburg gilt der Zuschlag laut Laola-Bericht ja gar nicht. Die fallen unter die Flat-Rate.

Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

FYP, Red Bull ist eine "Flatrate", der LASK wurde nicht erwähnt in dieser Aussendung.

€ 36,-- gegen den Aufsteiger? Das trauen sie sich dann wohl doch nicht, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Für Salzburg gilt der Zuschlag laut Laola-Bericht ja gar nicht. Die fallen unter die Flat-Rate.

€ 36,-- gegen den Aufsteiger? Das trauen sie sich dann wohl doch nicht, hm?

Wieso machen sie es dann gegen den fünften und gegen den Meister nicht?

Ich denke da geht es halt ums Faninteresse, sollte LASK in der Aufstiegssaison jetzt auch so viele Leute mitbringen wie beim Cupspiel in Wien gibt es da sicher auch einige die auf der Haupttribüne sitzen. Denke nicht dass Salzburg mehrere Leute ins Stadion lockt.

Vermute bei uns auch dass gegen den LASK mehr Leute kommen als gegen RB. (Kommt natürlich auch aufs Datum an)

Wann gibt es eigentlich einen Spielplan? Oder hab ich den nur versäumt bisher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Naja gerade Rapid, Austria oder auch unsere sitzen halt relativ viel auf der Tribüne auch.

Wenn du schon hinfährst und da vorher nicht informiert bist wirst du es vor Ort vermutlich bezahlen.

Aber die haben ja oft auch so einen "Red Day" wo du mit rotem T-Shirt oder Trikot ja sogar gratis reinkommst und selbst da bleiben immer viele Plätze frei.

Und die "Stammgäste" werden ohnehin das Abo haben. So macht man es einfach für Leute unangenehm die dann eh nur hingehen weil: "Gemma Rapid schauen, da is so a klasse Stimmung".

Generell finde ich die Top-Spiele Zuschläge beschissen, aber da gibt es zum Glück jetzt eh die einheitliche Regelung für uns auswärts.

Den red day gabs genau einmal!!

syke schrieb vor 2 Stunden:

man hat einen Prozess mit einem Spieler am Hals, den man im Winter für gutes Geld verkäufen hätte könne (und den man wsl auch nur wegen der Tabellensituation in D jetzt nicht wirklich los wird)

man hatte eine höchst peinliche und öffentliche Auseinandersetzung mit dem Ex-Trainer

man erhöht völlig sinnbefreit die Eintrittspreise für Topspiele in einer Situation in der man eh kaum Zuschauer hat (auch gegen die "großen"). Was man dabei ja übersieht, der Topspielzuschlag schlägt ja auch bei 8 von 18 Heimspielen zu wenn man den für Sturm, die Austria, Rapid und SBG berechnet

- man reduziert seine verbindlichkeiten

- hat erstmalig nach langen die lizenz im ersten anlauf erhalten

- erneuert vip, ersatzbänke, rasenheizung,...

- die admira hat eigentlich nur den vertrag mit dem trainer nicht sofort nach seinem wunsch aufgelöst - man wollte eine kleine gegenleistung

- es gab für den spieler kein angebot im winter - jetzt gibt es welche die vorerst nicht passen - der spieler, bzw eher sei berater, klagen jetzt - der vertrag wurde übrigens noch von anderen handelten personen aufgesetzt!

 

Alles halb so wild!!

Aber ich stimme dir zu, der sinn der ticket aktion erschließt sich mir auch nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Der teure Preis gilt für alle, bei denen sie sich viele Auswärts-Fans erwarten (welche dort anscheinend auch oft zu nicht zu unterschätzenden Teilen auf der Haupttribüne sind), weil sie genau diese abzocken wollen.

Bis auf austria und rapid waren eigentlich immer überschaubar viele gästefans auf der haupt! Euch hätte ich eigentlich eher geschlossen im gästeblock in erinnerung!! Aber gästefans haben eh die option um €16 in den gästesektor zu gehen!! 0815 heimfans die net in der nordkurve stehen wollen, haben keine möglichkeit!! Detto bist als abobesitzer der glackte, verpasst 2-3 topspiele, kannst da das abo gleich sparen! In erster linie a verarsche für die paar heimfans die man noch hat

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dann verleihst halt deine abokarte die zwei oder drei spiele an wen anderen (für ein oder mehr Bier)....oder wird bei euch so genau kontrolliert.

des weiteren wird man halt das Geld hereinholen wollen, das man in Zukunft durch die niedrigeren Erlöse aus dem Österreicher Topf verlieren wird...der Sturm Fan auf der Haupttribüne zahlt dafür, dass sein Präsident gemeinsam mit dem Rapid Präsident den Vorschlag eingebracht hat....:davinci:

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Man muss so früh in der Vorbereitung nicht verstehen, wieso man in Ried mehr OM/ZMs braucht als Sturm insgesamt Mittelfeldspieler hat oder? (Ohne Flügelspieler) Also bereits abzüglich Zulj...Chabbi wird doch nicht etwa ohne Doppel-6 spielen. ^^

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 3 Minuten:


Welche Gegenleistung denn?

Ging angeblich darum, dass man von ihm schriftlichen haben wollte, dass es keine wortspende zu seiner Admira Zeit und oder seine Ablöse gibt!! Aber viel hören sagen, vermutlich wollte man, da OL ja einer der möglichen SCR Trainer war, etwas zu warten!! War schon bisal "eigenartig" das er auf einmal ohne Abfertigung frei sein wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

da OL ja einer der möglichen SCR Trainer war, etwas zu warten!!

 

darum gings wohl eher als um die Zusage. und da dann mit einem Trainer den man selber beurlaubt hat noch Kohle verdienen...

 

Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

- man reduziert seine verbindlichkeiten

- hat erstmalig nach langen die lizenz im ersten anlauf erhalten

- erneuert vip, ersatzbänke, rasenheizung,...

das mag ja alles sein, aber das sind Sachen die außerhalb von Mödling kaum jemand mitkriegt, während halt eine auf youtube abrufbare Talkrunde von sky, breitenwirksamer ist und für den Verein ein katastrophales Außenbild abgibt (ähnliches schafft ja Sturm im übrigen auch immer mal gerne wieder). Das Interview eures neuen Managers (?) zu der causa war übrigens auch nur semi-medientauglich.

 

AlexR schrieb vor 2 Stunden:

des weiteren wird man halt das Geld hereinholen wollen, das man in Zukunft durch die niedrigeren Erlöse aus dem Österreicher Topf verlieren wird...

Preiserhöhungen bei Vereinen die seit Jahren kaum Leute ins Stadion ziehen sind generell sehr kurios und in den seltensten Fällen ein Heilmittel

 

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

dass es keine wortspende zu seiner Admira Zeit und oder seine Ablöse gibt!!

was ich persönlich ehrlicherweise als recht kurios empfinden würde. Wenn ich als (noch-)Arbeitnehmer meinem Chef anbiete auf Gehalt zu verzichten und der mit Forderungen anfängt, speziell wenn mein Chef notorisch knapp bei Kasse ist, dann frag ich mich aber auch vor was der Panik hat...

 

Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

 

- es gab für den spieler kein angebot im winter

was ja auch recht logisch ist wenn die Spatzen seit Monaten von den Dächern pfeifen dass der Spieler bei einem gewissen deutschen Verein mehr oder weniger fix ist. Und leise angefragt haben sehr wohl Vereine im Winter bez. Monschein.

 

 

aber ganz davon abgesehen, ich hoffe der Deal mit flyeralarm ist für euch auf Dauer wirklich so positiv wie er aktuell wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
36 Euro Vollpreis

30 Euro Ermäßigt

18 Euro für eine Kinderkarte

Die Admira hasst ihre Zuschauer 

Die Admira wird schon nach den ersten paar Top-Spielen erkennen, dass sie sich dadurch ins eigene Fleisch schneidet. Ein Auswärtsspiel bei der Admira ist für die meisten Fans kein Must-have, sondern bloß ein Nice-to-have. Für Letzteres ist aber keiner bereit 36 Euro abzudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten