Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

STURM GRAZ
DaWüde schrieb vor 42 Minuten:

Ngamaleu würde mir btw gut bei uns gefallen. Der wäre vielleicht so ein Typ der zu Alar super dazu passt, schnell, stark im 1 vs 1, kann den Ball gut halten und ist auch im Abschluss passabel. Kann ganz vorn und am Flügel spielen.

gib Kreissl gleich bescheid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:fuckthat:

Wird sich eh ned spielen. Leistungsträger bei Altach, Nationalspieler, Vertrag bis 2019. Für den wäre ein Preis zu zahlen für den man vermutlich einen Besseren bekommt, wobei man die Ablöse vielleicht etwas runter drücken kann indem man Dobras dazu anbietet, vielleicht könnens den brauchen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bei der Austria damals nicht so schlecht, bei jedem anderen Verein danach nicht mehr aufgefallen. Zeigt einmal mehr wie schwach unsere Liga ist. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Bei der Austria damals nicht so schlecht, bei jedem anderen Verein danach nicht mehr aufgefallen. Zeigt einmal mehr wie schwach unsere Liga ist. 

Für fünf Punkte in der Champions League hats gereicht. Zeigt einmal mehr, wie schwach die Champions League ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Für fünf Punkte in der Champions League hats gereicht. Zeigt einmal mehr, wie schwach die Champions League ist. 

Ausrutscher und Eintagsfliegen bestätigen die Regel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Ausrutscher und Eintagsfliegen bestätigen die Regel. 

Und mir geht dieses reflexartige Schlechtreden unserer Liga trotzdem auf die Eier. Es gibt lt. UEFA-Ranking stand heute 14 bessere und 40 schlechtere. Auch wenn das manchen in ihrer Dauersuderei nicht gefallen wird :) 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Und mir geht dieses reflexartige Schlechtreden unserer Liga trotzdem auf die Eier. Es gibt lt. UEFA-Ranking stand heute 14 bessere und 40 schlechtere. Auch wenn das manchen in ihrer Dauersuderei nicht gefallen wird :) 

Bei dem Thema kommen wir auf keinen grünen Zweig. Mir ist bekannt das du unsere Liga besser siehst. Ich bleibe dabei und sage das wir niemals regelmäßig mehr als 1-2 Teams in einer Gruppenphase haben werden. Ohne die Dosen würde es noch düsterer aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Und mir geht dieses reflexartige Schlechtreden unserer Liga trotzdem auf die Eier. Es gibt lt. UEFA-Ranking stand heute 14 bessere und 40 schlechtere. Auch wenn das manchen in ihrer Dauersuderei nicht gefallen wird :) 

Danke Red Bull :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Und mir geht dieses reflexartige Schlechtreden unserer Liga trotzdem auf die Eier. Es gibt lt. UEFA-Ranking stand heute 14 bessere und 40 schlechtere. Auch wenn das manchen in ihrer Dauersuderei nicht gefallen wird :) 

Schrieb der Suderer vom Dienst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Bei dem Thema kommen wir auf keinen grünen Zweig. Mir ist bekannt das du unsere Liga besser siehst. Ich bleibe dabei und sage das wir niemals regelmäßig mehr als 1-2 Teams in einer Gruppenphase haben werden. Ohne die Dosen würde es noch düsterer aussehen. 

Na, dann sei mal froh, dass du nicht in der Slowakei (drei verlorene Duell gegen ÖFB-Clubs in der letzten Saison) oder Norwegen (überlegener Tabellenführer Rosenborg chancenlos gegen die Austria) lebst. Das müsste ja wirklich furchbar sein. 

Und ich sehe natürlich nicht ein, warum man einen Verein ausklammern sollte. Das tut man schließlich auch nicht bei der Schweiz (Basel), Kroatien (Dinamo), Rumänien (Steaua) oder Dänemark (Kopenhagen).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Na, dann sei mal froh, dass du nicht in der Slowakei (drei verlorene Duell gegen ÖFB-Clubs in der letzten Saison) oder Norwegen (überlegener Tabellenführer Rosenborg chancenlos gegen die Austria lebst). Das müsste ja wirklich furchbar sein. 

Und trotzdem hat keiner die Gruppenphase überstanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Und trotzdem hat keiner die Gruppenphase überstanden. 

So wie es eben der 15. besten Liga Europas entspricht. Nachdem auch kein Verein aus der Schweiz oder Kroatien die Gruppenphase überstanden hat (aus Schweden und Norwegen ist nicht einmal ein einziger Verein hinein gekommen), verfalle ist ob einer vermeintlich mangelhaften Konkurrenzfähigkeit der Liga sicherlich nicht Depression :).

Zahlen lügen nicht, schon gar nicht über einen längeren Zeitraum.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.