Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
swalley schrieb vor 21 Minuten:

Freut mich fürn Klaus. Ist ein super Typ und Trainer. Hätte damals auch nicht gedacht dass mein Jugendtrainer es mal so weit bringt. Für Sturm ist er aber leider nix. (Erz-Roter)

Die Roten gibt's ja nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
MrColl schrieb vor 8 Stunden:

Bin ich auch gespannt halte von Schmidt eigentlich sehr viel hätte oder kann ihn mir sogar als Sturm Trainer vorstellen aber mal gucken wie er nun bei Altach arbeitet finde ihn immer sehr Sympathisch und Authentisch bei seinen Interviews.

Sicher ne gute Wahl für Altach, könnte ihn mir auch irgendwann mal auf der Sturm-Trainerbank vorstellen. Aber mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde es sehr schade, mir wäre lieber gewesen er würde seine gute Arbeit bei Blau-Weiß Linz fortführen. 

Im Hinblick auf die 5jahres-Wertung ist es aber schon positiv, dass ein m. E. guter Trainer einen EC-Teilnehmer übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Wittgenstein schrieb vor 7 Minuten:

Im Hinblick auf die 5jahres-Wertung ist es aber schon positiv, dass ein m. E. guter Trainer einen EC-Teilnehmer übernimmt.

Ich hab mich damit nicht befasst aber ich glaube, dass uns die 5-Jahreswertung ab 2018/2019 vollkommen egal sein kann.

Dank der UEFA-Reform wird der für Österreich attraktive "Cut" in Sphären liegen, die wir sowieso nicht erreichen. Aber da kennt sich OoK_Ps und Co. sicher besser aus.

Unabhängig davon vergönn ich Altach trotzdem eine erfolgreiche EC-Saison, die hätten sie aber mit Oliver Lederer auch hinbekommen. (oder eben nicht).

Ich bin heute irgendwie nostalgisch drauf.... und würde mir den FC Linz (oder nennen wir es offiziell Blau-Weiss Linz) wieder in der Bundesliga neben denm LASK wünschen. Die Chancen dafür lagen bei 5-10%. Ohne Schmidt jetzt bei 0-4%. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 39 Minuten:

Ich hab mich damit nicht befasst aber ich glaube, dass uns die 5-Jahreswertung ab 2018/2019 vollkommen egal sein kann.

Hoffentlich. Dann fällt dieses tolle "Argument", warum man im internationalen Bewerb zu Clubs wie Red Bull oder Austria Wien halten müsste endlich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Vöslauer schrieb vor 48 Minuten:

Ich hab mich damit nicht befasst aber ich glaube, dass uns die 5-Jahreswertung ab 2018/2019 vollkommen egal sein kann.

Dank der UEFA-Reform wird der für Österreich attraktive "Cut" in Sphären liegen, die wir sowieso nicht erreichen. Aber da kennt sich OoK_Ps und Co. sicher besser aus.

Unabhängig davon vergönn ich Altach trotzdem eine erfolgreiche EC-Saison, die hätten sie aber mit Oliver Lederer auch hinbekommen. (oder eben nicht).

Ich bin heute irgendwie nostalgisch drauf.... und würde mir den FC Linz (oder nennen wir es offiziell Blau-Weiss Linz) wieder in der Bundesliga neben denm LASK wünschen. Die Chancen dafür lagen bei 5-10%. Ohne Schmidt jetzt bei 0-4%. 

Sollte ich mir auch mal genauer anschauen, was das dann für die österreichischen Starter bedeutet. Dass es vollkommen egal sein wird, glaube ich aber ad hoc mal nicht.

BW brauch ich nicht unbedingt in der höchsten Spielklasse, war da als neutraler Zuschauer vor ein paar Jahren mal im Stadion und bin da nach dem Spiel unverhofft in eine Situation gekommen, wo die BW-'Fans' nach dem Spiel mit Steinen auf die abziehenden Auswärtsfans geschmissen haben, hätte mich auch fast einer getroffen, seitdem bin ich der Meinung, dieser Verein gehört einfach aufgelöst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Garcia anscheinend vor Absprung nach Frankreich zu Saint-Etienne. 

Transferiert man etwas schon wieder Spieler gegen seinen Willen nach Leipzig? Oder was für ein Grund könnte hier den Ausschlag geben?

Saint-Etienne in Ehren, aber ein traue einem Garcia dann schon weitaus mehr zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Transferiert man etwas schon wieder Spieler gegen seinen Willen nach Leipzig? Oder was für ein Grund könnte hier den Ausschlag geben?

Saint-Etienne in Ehren, aber ein traue einem Garcia dann schon weitaus mehr zu.

Die besten Spieler werden Salzburg immer verlassen, genau wie das halt auch bei jeder anderen Mannschaft in Österreich ist. Macht ja für den Trainer keinen Unterschied, ob die nachher in Leipzig oder Augsburg oder wo auch immer spielen.

Warum nach Frankreich? Bessere Liga, mehr Geld, was weiß ich. :ratlos:

Würde für mich auch sehr überraschend kommen der Wechsel. Ich hätte gedacht, wenn er geht, dann in eine Topliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Die besten Spieler werden Salzburg immer verlassen, genau wie das halt auch bei jeder anderen Mannschaft in Österreich ist. Macht ja für den Trainer keinen Unterschied, ob die nachher in Leipzig oder Augsburg oder wo auch immer spielen.

Warum nach Frankreich? Bessere Liga, mehr Geld, was weiß ich. :ratlos:

Würde für mich auch sehr überraschend kommen der Wechsel. Ich hätte gedacht, wenn er geht, dann in eine Topliga.

Logo das die besten Kicker nicht in Salzburg bleiben werden. Es ist aber ein Unterschied, ob Einer zu Augsburg geht oder Einer "zwangsweise" nach Leipzig geschoben wird. Das war ja letzten Sommer auch der große Konflikt.

Frankreich ist, ganz klar, bessere Liga. Ob er wirklich mehr verdient als bei den Bullen? Und Platz 8 ist jetzt auch nicht der große Wurf. Ich hätte, wenn er denn wechselt, ein anderes Kaliber und Liga erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Logo das die besten Kicker nicht in Salzburg bleiben werden. Es ist aber ein Unterschied, ob Einer zu Augsburg geht oder Einer "zwangsweise" nach Leipzig geschoben wird. Das war ja letzten Sommer auch der große Konflikt.

Frankreich ist, ganz klar, bessere Liga. Ob er wirklich mehr verdient als bei den Bullen? Und Platz 8 ist jetzt auch nicht der große Wurf. Ich hätte, wenn er denn wechselt, ein anderes Kaliber und Liga erwartet.

Es gibt ja kein zwangsweise, oder wie stellst du dir das vor?

Ganz nüchtern betrachtet, ist es einfach logisch, dass sich ein großer Teil der Spieler für Leipzig als nächsten Schritt entscheidet, weil es natürlich in Sachen Anpassung und ähnlichem dort für sie um einiges einfacher ist als anderswo.

Bezüglich Frankreich bin ich eh bei dir, das kann ich auch nicht nachvollziehen, und hätte das so auch nie erwartet.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.