Recommended Posts

Welche offizielle Datenbank? Heute vormittag bei fussballoesterreich.at geschaut da schien er nur bei Liefering auf, nicht aber bei RBS.

Sowohl auf fussballoesterreich.at und bundesliga.at steht Red Bull Salzburg auch bei Schmid dort. Einfach auf sein Spieler-Profil schauen. War auch heute vormittag so.

Gibt ein offizielles Melderegister für die Spieler, Trainer, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Skopie hat Fenerbahce zuhause 2:0 besiegt.

Siehst du wie die Israelis spielen? Hab selten so eine letscherte Leistung in so einem bedeutenden Spiel gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Sowohl auf fussballoesterreich.at und bundesliga.at steht Red Bull Salzburg auch bei Schmid dort. Einfach auf sein Spieler-Profil schauen. War auch heute vormittag so.

Gibt ein offizielles Melderegister für die Spieler, Trainer, etc.

Ja ich meine mal dass alles was dort steht eh in fussballoesterreich.at drin steht. Hab mir das Profil von Schmid aber nicht angeschaut, nur die Kaderlisten von RBS und Liefering wo er nur bei Liefering aufschien.

Aber wirst schon recht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
grazer09 schrieb Gerade eben:

Siehst du wie die Israelis spielen? Hab selten so eine letscherte Leistung in so einem bedeutenden Spiel gesehen. 

Trotzdem habens bisher 7 Siege in 7 quali spielen. Als einzige ausgeschiedene Mannschaft ist etwas Demut angesagt. Das ist schon toll was Altach leistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Da ist er nicht: 
http://vereine.fussballoesterreich.at/FcRedBullSalzburg/Mannschaften/Saison-2017-18/KM-Profis/Kader/

da ist er schon:
http://vereine.fussballoesterreich.at/FcLiefering/Mannschaften/Saison-2017-18/KM-Profis/Kader/

Schlager z.B. ist bei beiden gelistet.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Skopie hat Fenerbahce zuhause 2:0 besiegt.

Bei denen soll auch der Reichtum ausgebrochen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich meine mal dass alles was dort steht eh in fussballoesterreich.at drin steht. Hab mir das Profil von Schmid aber nicht angeschaut, nur die Kaderlisten von RBS und Liefering wo er nur bei Liefering aufschien.

Aber wirst schon recht haben.

Nicht alles, aber fast alles (zB die Trainerlizenz nicht) . Die Kooperationsspieler tauchen immer dort auf, wo sie im Kader stehen (Schmid also Liefering). Wenn Du auf das Spieler-Profil von ihm gehst (oder Szoboszlai, Daka, etc.)sieht man, dass RBS der Hauptverein ist, für den er gemeldet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Trotzdem habens bisher 7 Siege in 7 quali spielen. Als einzige ausgeschiedene Mannschaft ist etwas Demut angesagt. Das ist schon toll was Altach leistet.

Ich kenne die Bilanz. Umso mehr überrascht es mich wie die heute auftreten. Die haben wohl gedacht, dass das ein Spaziergang wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
herr_bert schrieb vor 1 Minute:

Wennst ihn anklickst, steht da aber bei Verein FC Red Bull Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Nicht alles, aber fast alles (zB die Trainerlizenz nicht) . Die Kooperationsspieler tauchen immer dort auf, wo sie im Kader stehen (Schmid also Liefering). Wenn Du auf das Spieler-Profil von ihm gehst (oder Szoboszlai, Daka, etc.)sieht man, dass RBS der Hauptverein ist, für den er gemeldet ist.

Ok, darauf hat man als Normalsterblicher aber keinen Zugriff auf dieses Melderegister nehme ich an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei denen soll auch der Reichtum ausgebrochen sein.

Klick auf Schmid, und schau mal nach, was dort bei aktueller Verein steht. Er taucht nicht im Kader von RBS auf, weil er noch nicht für RBS gespielt hat, aber für das morgige Spiel von Liefering gemeldet wurde. Dennoch kann er theoretisch für RBS spielen, da Kooperationsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag