Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bezeichnend: Der Spieler Lucas Galvao beim Klub SCR Altach, hat eine höhere Ausstiegsklausel als die Spieler Esser und Horvath (Schmid mal außen vor gelassen) bei Sturm. 800.000 € bezahlt Rapid für ihn. 

Da frage ich mich wie Goldi es geschafft hat dass die jeweiligen Spieler solche Summen aushandeln konnten.

Als Ersatz holt Altach wohl Honsak von Salzburg, kommt nach Leihende in Ried bisher nur in Liefering zum Einsatz.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 25 Minuten:

Bezeichnend: Der Spieler Lucas Galvao beim Klub SCR Altach, hat eine höhere Ausstiegsklausel als die Spieler Esser und Horvath (Schmid mal außen vor gelassen) bei Sturm. 800.000 € bezahlt Rapid für ihn. 

Da frage ich mich wie Goldi es geschafft hat dass die jeweiligen Spieler solche Summen aushandeln konnten.

Als Ersatz holt Altach wohl Honsak von Salzburg, kommt nach Leihende in Ried bisher nur in Liefering zum Einsatz.

Sry aber Galvao hat keine AK. Der Preis wurde verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 27 Minuten:

 

Als Ersatz holt Altach wohl Honsak von Salzburg, kommt nach Leihende in Ried bisher nur in Liefering zum Einsatz.

Hat Honsak nicht im Cup schon für Salzburg gespielt? Kann nicht sein oder? Dann wär der Fall ja ähnlich wie bei Berisha oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 13 Minuten:

Sry aber Galvao hat keine AK. Der Preis wurde verhandelt.

Oh, danke. War eigentlich klar, meine Quelle war laola1.at :davinci:

e: Ok steht jetzt auch dort laut VN keine Klausel.

Manu_Graz schrieb vor 11 Minuten:

Hat Honsak nicht im Cup schon für Salzburg gespielt? Kann nicht sein oder? Dann wär der Fall ja ähnlich wie bei Berisha oder?

Nein hat er nicht, in dieser Saison kam er bisher ausschießlich für Liefering zum Einsatz.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
DaWüde schrieb vor 30 Minuten:

Oh, danke. War eigentlich klar, meine Quelle war laola1.at :davinci:

e: Ok steht jetzt auch dort laut VN keine Klausel.

Nein hat er nicht, in dieser Saison kam er bisher ausschießlich für Liefering zum Einsatz.

Wie ist das jetzt eigentlich bei Schmid? Darf er für RBS und Liefering spielen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb Gerade eben:

Wie ist das jetzt eigentlich bei Schmid? Darf er für RBS und Liefering spielen oder nicht?

Das ist die Frage. Bei Mergim Berisha geht es offenbar nicht, und wenns bei dem nicht geht dann bei Schmid auch nicht. Sieht wohl so aus als dürfte man pro Saison wirklich nur für 2 Klubs spielen. Wahrscheinlich könnte man die Frage durch Google beantworten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Das ist die Frage. Bei Mergim Berisha geht es offenbar nicht, und wenns bei dem nicht geht dann bei Schmid auch nicht. Sieht wohl so aus als dürfte man pro Saison wirklich nur für 2 Klubs spielen. Wahrscheinlich könnte man die Frage durch Google beantworten :yes:

ich glaube der Fall Berisha ist an mir vorüber gegangen, was war da genau?

Zu faul zum googeln...vielleicht morgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb Gerade eben:

ich glaube der Fall Berisha ist an mir vorüber gegangen, was war da genau?

Zu faul zum googeln...vielleicht morgen :D

Der wollte nicht für Liefering spielen da er in dieser Saison schon für Salzburg im Einsatz war, und sonst nicht zum LASK hätte wechseln können. Zumindest laut laola1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 1 Minute:

ich glaube der Fall Berisha ist an mir vorüber gegangen, was war da genau?

Zu faul zum googeln...vielleicht morgen :D

Er hat schon für Salzburg gespielt (also der Mergim, nicht der Valon) und will deshalb nicht für Liefering auflaufen, weil er dann bei keinem dritten Verein in AUT mehr spielen dürfte.

Da er sich aber für Liefering zu stark sieht will er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Der wollte nicht für Liefering spielen da er in dieser Saison schon für Salzburg im Einsatz war, und sonst nicht zum LASK hätte wechseln können. Zumindest laut laola1.

 

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Er hat schon für Salzburg gespielt (also der Mergim, nicht der Valon) und will deshalb nicht für Liefering auflaufen, weil er dann bei keinem dritten Verein in AUT mehr spielen dürfte.

Da er sich aber für Liefering zu stark sieht will er weg.

Vermutlich steh ich auf der Leitung aber ein Romano Schmid dürfte das (3 Vereine innerhalb einer Saison) und ein Berisha nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Nein, wenn Berisha nicht darf, darf Schmid natürlich auch nicht.

Dann muss er hoffen, dass sich bis Freitag noch ein weiterer Stürmer oder offensiver MF zu Minamino dazuverletzt, sonst wirds wohl nichts mit deiner angekündigten Europa League. ;)   (sorry, falls ich dich verwechsle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Dann muss er hoffen, dass sich bis Freitag noch ein weiterer Stürmer oder offensiver MF zu Minamino dazuverletzt, sonst wirds wohl nichts mit deiner angekündigten Europa League. ;)   (sorry, falls ich dich verwechsle)

Ja das war meine Prognose. Minamino hat sich ja schon verletzt, wenn das nicht reicht dann weiß ich auch nicht weiter. Trotzdem dass ich den Wechsel an und für sich verstehe aber Mitleid gibts trotzdem keines wenn er in Liefering spielt, das ginge zu weit ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.