Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
nero08 schrieb vor 9 Minuten:

Ist zwar Leipzig, aber in salzburg wrd net viel anders sein:

Ich bin beeindruckt. Herrscht da bei uns auch so viel Disziplin bei den Jugendmannschaften?

Das meinte ich vor einigen Tagen, bei der Ausbildung und Weiterbildung der Fussballer sind keine Grenzen gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

Hab mich gewundert, als ich gelesen habe, dass das EC-Rückspiel der Austria ausverkauft ist. Dann ist mir eingefallen, dass die ja in St. Pölten spielen. :davinci: 

Finde ich aber eine leiwande Geschichte für die Austria. Da ist Robbie Williams eigentlich ein Glücksfall gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten:

Niemand hat die Rapid Fans als Terroristen bezeichnet. Es wurde lediglich das Wort Terror in Kombination mit Ausschreitungen verwendet. Hinzu kommt, dass diese Schlagzeilen nicht von den jüngsten Ereignissen waren, sondern vom abgebrochenen Derby, Kapfenberg, Eisenstadt usw....

Die Ried Fans nennen sich selbst Ländle Terrorkommando, Fussball Terror hört man öfter und die Rapidler findens geil die Austria Tot zu schlagen, sprich zu terrorisieren. Es ist extrem scheinheilig und lächerlich, von den UR da auf political correctness zu pochen, denn das ist etwas, was ihnen völlig fremd ist. Den Ursprung hat die militante  Rapid Szene sowieso in ihrem Fanklub "Terrorszene". Das ist so realitätsfremd dass es weh tut. 

Wie würdest du es nennen, dass die Rapidler jedes Spiel gegen uns in den Seitengassen beim Auswärtssektor rumlungern, in der Hoffnung irgendwem grundlos auf die Fresse hauen zu können weil sie ihn als Sturmfan enttarnen?

Ich finde Fankultur etwas wunderbares, aber solche Clowns ruinieren es für alle. Diese Asozialisierung der Szene führt zu Repression. Wenn man sich anschaut wo das in Italien und England geendet hat, dann muss man solche Dinge einfach von innen heraus unterbinden. 

Ich beziehe mich nur auf die Sachen die auch in die Medien finden. Dass Rapid Fans in Seitengasse lungern hatte ich jetzt explizit nirgendwo gelesen.

Die Journalisten Regen sich ja auch darüber auf, dass hier ein ganzer Berufsstand pauschalisiert wird, nichts anderes machen aber die Journalisten, wenn sie alle Fans in einen Topf schmeißen.

Ich erhöhe noch um " Grün Weiße Taliban" übrigens offiziell abgesegnet vom Presserat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
herr_bert schrieb vor 6 Minuten:

Ich beziehe mich nur auf die Sachen die auch in die Medien finden. Dass Rapid Fans in Seitengasse lungern hatte ich jetzt explizit nirgendwo gelesen.

Die Journalisten Regen sich ja auch darüber auf, dass hier ein ganzer Berufsstand pauschalisiert wird, nichts anderes machen aber die Journalisten, wenn sie alle Fans in einen Topf schmeißen.

Ich erhöhe noch um " Grün Weiße Taliban" übrigens offiziell abgesegnet vom Presserat.

Die Presse schreibt oft Blödsinn. Manche Medien stellen ja auch garkeinen anderen Anspruch, deswegen sind sie aber keine Terroristen. Nicht jeder Zweckreim ist supertoll.

In Österreich herrscht halt Pressefreiheit. Die Verfehlungen der Rapid Fans gehen aber weit über Worte hinaus. Das kannst überhaupt ned vergleichen, und Kritik an ihnen ist berechtigt. Ein  Selbstreinigungsprozess notwendig.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Die Presse schreibt oft Blödsinn. Manche Medien stellen ja auch garkeinen anderen Anspruch, deswegen sind sie aber keine Terroristen. Nicht jeder Zweckreim ist supertoll.

Ja eh, wie gesagt dass Terroristen hätte ich im Leben nicht gebracht. Schmälert nur die berechtigte Kritik dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Wie sich manche Leute an provokanten Fanclub Namen aufgeilen

Wieso aufgeilen? Die Doppelmoral ist einfach offensichtlich und somit die ganze Aufregung der grünen lächerlich. Wennst dich gegen die Regeln und Gesetze der Gesellschaft stellst, bekommst ein Problem. Das sollte ihnen schon klar sein in ihrer Parallelwelt .

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

Hauptsponsor beobachtet Rapid-Fans „genau“

Spätestens jetzt sollte es der "West" dämmern, wie sehr sie eigentlich dem eigenen Verein schaden. Hoffnung auf Besserung? Wohl kaum.

Der Hauptsponsor von rapdi ist eh (wie man sieht) die Republik Österreich, also wird net viel passieren.

Rapid hats auch schon in die Medien in Deutschland geschafft- Respekt.

https://www.welt.de/sport/article167885477/Lange-Haftstrafe-fuer-Fan-wegen-Hitlergruss.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Stunden:

Ist ja auch voll gemein dass die Journalisten das nicht kapieren. Sie haben schlecht über Rapid und seine Fans geschrieben also sind sie Terroristen. Was gibts da nicht zu verstehen?:laugh:

Das mit den Terroristen ist klarerweise Blödsinn aber generell haben sie nicht ganz unrecht. Wegen jedem unbedeutenden Schaß wird gleich die große Säuberungswelle gefordert. Das ist doch lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.