Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 16 Minuten:

für wöber selber ein sensationeller wechsel... internationales top team in jeder hinsicht... wenn es da zum laufen anfängt bei ihm, stehen alle wege offen..

Naja, dann ist die Spitze bei dir aber verdammt breit.

t0xic007 schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde diese Ausstiegsklausel-Geschichten sowieso komisch...

Ich mein, wenn ich echt so ein Talent bin/habe, dann holt mich ein Verein auch wenn/obwohl ich noch einen Vertrag habe.

Gerade diese "Pimperl"-Ablösen die in Österreich gezahlt werden, stämmen ausländische Vereine mit der Portokasse...

Diese Klauseln sind ja in erster Linie im Sinne der Berater, nicht der Spieler selbst. Umso öfter ein Spieler wechselt, umso besser für den Berater, aber nicht automatisch besser für den Spieler. Im Gegenteil wird ein Spieler, der gegen hohe Ablöse gekommen ist, beim neuen Verein (zumindest die ersten Monate) ein viel besseres Standing haben als einer, der quasi ein Schnäppchen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t0xic007 schrieb vor einer Stunde:

Gerade diese "Pimperl"-Ablösen die in Österreich gezahlt werden, stämmen ausländische Vereine mit der Portokasse...

7,5 Mille sind aber kein Pimperl mehr. Das ist die Hälft unseres Jahresbudgets! Und dank Neymar sollten die heimischen Vereine nimmer "unter Wert" verkaufen.

Diese 7,5 Mille sollte Kreissl im Bezug auf Maresic im Auge behalten. Wenn ein Wöber das wert ist bzw. sein soll, dann ein Maresic detto. Fragt sich halt, ob wir den verlängert bekommen um dann abzucashen.

Die 400.000 bei Horvath waren schon ein Grund dem Glatzerten zu panieren. Schmid war dann die Knackwatschn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Aber aber, junge Spieler unterschreiben halt nur mit Ausstiegsklausel, hat uns ein gewisser Michael Sch. vom Satireblatt "Kleine Zeitung" erklärt.

Wöber ist eingefleischter Rapidler und hat sich klar zu seinem Verein bekannt. Das erleichtert es einem Verein mit einem Spieler bei einem Transfer Geld zu machen. Eine ähnliche Loyalität kann man dem Fratz, der uns Richtung Liefering verlassen hat, leider überhaupt nicht nachsagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 22 Minuten:

Romano Schmid wurde Stand jetzt übrigens tatsächlich nur bei Liefering gemeldet und nicht bei Salzburg.

Darum gings bei dem Wechsel ja nicht.

Sondern was die Bullen mit ihm vorhaben und bieten. Nicht gelesen? :augenbrauen:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

7,5 Mille sind aber kein Pimperl mehr. Das ist die Hälft unseres Jahresbudgets!

Sicher ist das die hälfte unseres Jahresbudgets, trotzdem ist es, im Vergleich zu den anderen gängigen Ablösezahlungen eine Pimperlsumme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DaWüde schrieb vor 22 Minuten:

Romano Schmid wurde Stand jetzt übrigens tatsächlich nur bei Liefering gemeldet und nicht bei Salzburg.

Lovric und Maresic spielen im ausverkauften Stadion um die Meisterschaft. Schmid am Grödiger Woazackerplatz um die goldene Ananas.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Naja, dann ist die Spitze bei dir aber verdammt breit.

Diese Klauseln sind ja in erster Linie im Sinne der Berater, nicht der Spieler selbst. Umso öfter ein Spieler wechselt, umso besser für den Berater, aber nicht automatisch besser für den Spieler. Im Gegenteil wird ein Spieler, der gegen hohe Ablöse gekommen ist, beim neuen Verein (zumindest die ersten Monate) ein viel besseres Standing haben als einer, der quasi ein Schnäppchen war.

die berater bekommen  8-10% von der ablösesumme. also sind die ak für berater auch oasch. ohne ak = mehr ablöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 1 Minute:

*MinoRaiolafindetdaslustig*

ich rede da von beratern die für die spieler der österreichischen bundesliga in frage kommen und nicht von beratern die mit superstars ala zlatan millionen gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

die berater bekommen  8-10% von der ablösesumme. also sind die ak für berater auch oasch. ohne ak = mehr ablöse

Nur is es a easy Spekulation von Sturm gehst weg um 2 Mill und von Salzburg um 10 Mill, wenn du auch gut bist.

 

Ich finde den Sturmanhang schon echt gut, aber dass sie die Gesamtheit der Austriafans die Reise nach St. Pölten antut finde ich genial! Musst als Verein einmal schaffen, dass jeder Fan anwesend ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Suni schrieb vor 32 Minuten:

Nur is es a easy Spekulation von Sturm gehst weg um 2 Mill und von Salzburg um 10 Mill, wenn du auch gut bist.

ja dadurch würden die berater weit mehr einnehmen als bei einer ak in höhe von 600k?? so hoch war sie doch bei schmid oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 20 Minuten:

ja dadurch würden die berater weit mehr einnehmen als bei einer ak in höhe von 600k?? so hoch war sie doch bei schmid oder?

Nach deiner Milchmädchen-Logik verdient ein Berater bei einem ablösefreien Wechsel also nichts? Lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online