Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

SINE METU
Jaisinho schrieb vor 28 Minuten:

Also ich hab den 3 Jahre lange gesehen, bevor er dann in Ausland wechselte. Und ich hätte bei Klein jetzt keinen "Verfall" gemerkt. Der wird also zumindest für 2 Jahre die Linie auf und ab gehen können. Für Österreich reicht das allemal.

Als LV? Mir ist der nur auf der rechten Seite in Erinnerung :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Der Wappler ist dennoch einer der stärksten LV dieser Liga. :winke:

giphy.gif

Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht ist er das ja auch. Wenn ich es in 2 Jahren schaffe 3x vereinlos zu sein spricht das halt auch nicht gerade für seine Vita.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Warum genau? Er soll Stryger ersetzen, der ja auch RV ist?
Oder was kapier ich da jetzt nicht?

Geht wohl darum dass ihn Jaisinho anfangs als LV bezeichnet hat, keine Ahnung warum.

Ich sag's ehrlich, ich fand Klein immer grottenschlecht. Auf einem Niveau mit Martschinko als AV. Schon damals in seiner ersten Ära bei der Austria. Er läuft den Flügel rauf und runter, ja. Aber für mich kommt dabei weder offensiv (da aber schon eher) noch defensiv irgendwas anständiges dabei raus.

Dass den Salzburg von der Austria geholt hat hab ich nie verstanden (gefühlt war er wenn er überhaupt alle heiligen Zeiten mal gespielt hat an jedem zweiten Gegentreffer beteiligt) und noch weniger dass er von der dortigen Bank in die deutsche Bundesliga kam. Dort lief es dann sogar kurzfristig für ihn.

Im Nationalteam hatte ich jedes Mal einen Grant wenn er gespielt hat, man hat immer gesehen dass er der absolute Schwachpunkt ist und ich konnte nie verstehen wie es sein kann dass wir auf jeder Position bessere Spieler haben nur nicht auf seiner. Bei dem kommt über die Seite eigentlich alles durch und ich kann mir bis heute nicht erklären wie er so eine Karriere hinlegen konnte tbh.

Aber das ist subjektiv. Für mich kein annähernd adäquater Ersatz für Stryger Larsen und der war schon nicht herausragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

In den Augen mancher Sturm-Fans vielleicht. :D

Der Wappler ist dennoch einer der stärksten LV dieser Liga. :winke:

Vielleicht ist er das ja auch. Wenn ich es in 2 Jahren schaffe 3x vereinlos zu sein spricht das halt auch nicht gerade für seine Vita. Das die Schotten ka Ahnung von Fussball haben mal dahingestellt. :lol:

Super LV der Klein !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anonymus schrieb vor einer Stunde:

der beste in der Liga, war auch in Deutschland einer der besten LV

Immerhin war er in Deutschland. :v:

Suni schrieb vor einer Stunde:

Super LV der Klein !!!!

Laut Transfermarkt hat er als Nebenposition auch LV eingetragen. Also gaaaanz falsch ises ja jetzt nicht, gö. :trolldad:

Gespielt hat er das ja auch schon, ihr Penner! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Geht wohl darum dass ihn Jaisinho anfangs als LV bezeichnet hat, keine Ahnung warum.

Ich sag's ehrlich, ich fand Klein immer grottenschlecht. Auf einem Niveau mit Martschinko als AV.

Ab hier [Martschinko] hab ich das Lesen eingestellt!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ulysses S. Grant schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt ist es fix, Wöber für 7,5 Mio zu Ajax.....:eek:

 

grafik.jpg

Und wie wurde ich im Channel 2 von "Experten" als "Naivling" dargestellt als ich sagte, dass österreichische Nachwuchskicker, selbst mit einer Handvoll Profispielen im Talon, weitaus mehr als 1 Mille einbringen können.

Dort ist man der Meinung, dass 600.000 für Schmid ja eh noch genug sind und wir froh sein müssten so viel Geld für den Romano bekommen zu haben. Nun gut.

Jetzt hat Kreissl auch eine Ahnung, wohin es bei Maresic gehen kann/könnte. Ergo: Verlängerung (fast wäre ich geneigt "um jeden Preis" zu sagen).

Rapid kann man nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor einer Stunde:

Ab hier [Martschinko] hab ich das Lesen eingestellt!:D

Beides die selben Krabbler, würden bei uns in der Amateurmannschaft spielen :davinci:

 

Ok gut, Klein dürfte vielleicht bei uns auch Meter haben, aber das wäre dann wahrscheinlich der nächste Offenbacher/Piesinger der das ASB jedes Wochenende in helle Aufregung versetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

absolute WIN-WIN situation bei rapid...

richtig fette kohle für einen jungen spieler, dazu noch ein transfer zu nem top team.. spricht dafür, wie gut der verein bei den scouts da steht (für eventuell weitere transferns von jungen spielern in der zukunft)

für wöber selber ein sensationeller wechsel... internationales top team in jeder hinsicht... wenn es da zum laufen anfängt bei ihm, stehen alle wege offen..

 

wie mich da der schmid-tranfser gerade wieder anzipft, wo genau das gegenteil vom wöber passiert ist... :nein:

bearbeitet von Michael_sksg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finde diese Ausstiegsklausel-Geschichten sowieso komisch...

Ich mein, wenn ich echt so ein Talent bin/habe, dann holt mich ein Verein auch wenn/obwohl ich noch einen Vertrag habe.

Gerade diese "Pimperl"-Ablösen die in Österreich gezahlt werden, stämmen ausländische Vereine mit der Portokasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten