Recommended Posts

welcome to the shit show!

WTF - die zweite: RAPID WAS IS LOS MIT DIR!!!
https://kurier.at/sport/bundesliga/sportchef-bickel-ngamaleu-ist-ein-thema-fuer-rapid/279.328.523

Die sind ja finanziell voll am Sand und haben sich hohe Verpflichtungen auferlegt. Ich bin da doch gerade ein wenig fassungslos. Für mich machte Müller nämlich nicht den sporltich kompetentesten Eindruck - ok soll so sein. Aber, dass niemand diese Ausgaben kontrolliert hat? Und wenn doch? Wie will man das begründen?

Kinder wie fertig seids ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Nein, das ist ja ein mittleres Unternehmen, da wird richtig fett Umsatz erzielt. Da kann ich nicht mehr herumsch**ßen. Es hat mich gerade ein wenig aus meinen naiven Ansichten geholt, weil wir uns ja oft zu Recht über GG aufregen. Am meisten wohl über die Ausstiegsklauseln. 

ABER: Auch wenn er sportlich nicht überzeugt haben mag, der hat den Verein nie finanziell gefährdet. Anscheinend ist das ja heute schon erwähnenswert. Für mich war es bis vor 10 Minuten eigentlich selbstverständlich. Ach Zangerl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 27 Minuten:

Wenn schon dem Herrn "Vorstand" komplett das Unrechtsbewusstsein fehlt, dann darf man sich echt nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zitat

Für das Verhalten der eigenen Fans kündigt er Konsequenzen an. "Glücklicherweise kam niemand zu Schaden, trotzdem möchte ich explizit klarstellen, dass ein solches Verhalten und die daraus resultierende Gefährdung strikt abzulehnen ist. Wie immer wird es bei Identifizierung von Übeltätern auch dementsprechende Konsequenzen von Vereinsseite geben."

Das habts auch gelesen oder war da schon zu viel Schaum vor Mund und Augen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
grazer09 schrieb vor 10 Minuten:

Magst dich nicht mit deinen Neandertaler-Freunden ein bissl schlägern gehen anstatt hier deppert rumzutrollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Magst dich nicht mit deinen Neandertaler-Freunden ein bissl schlägern gehen anstatt hier deppert rumzutrollen?

Das gemäßigte Rapid muss sich vom Rapidismus distanzieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grazer09 schrieb vor 24 Minuten:

Jo. Dumm nur das man diesen Scheiß-Satz jedes Mal hört. Bis dato hams garnix gmacht. Aso, halt: Einen dieser Fratzn hams zum Ordner befördert.....:D:handtuch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Nein, das ist ja ein mittleres Unternehmen, da wird richtig fett Umsatz erzielt. Da kann ich nicht mehr herumsch**ßen. Es hat mich gerade ein wenig aus meinen naiven Ansichten geholt, weil wir uns ja oft zu Recht über GG aufregen. Am meisten wohl über die Ausstiegsklauseln. 

ABER: Auch wenn er sportlich nicht überzeugt haben mag, der hat den Verein nie finanziell gefährdet. Anscheinend ist das ja heute schon erwähnenswert. Für mich war es bis vor 10 Minuten eigentlich selbstverständlich. Ach Zangerl...

Naja, hat er eigentlich schon. Falsch budgetiert hat er, Zuschauer hat er vergrault und mindestens 2x haben uns Verkäufe in dieser Zeit vor gröberen finanziellen Schwierigkeiten bewahrt.

Aber bei ihm wars nicht absichtlich. Der war wirklich so naiv und hat gedacht wenn man den Kick ein bisserl schön redet glaubens alle und 10.000 Leute kommen jedes Heimspiel. Ist zwar genau so fahrlässig und nicht entschuldbar, aber da kannst halt echt noch sagen der war einfach nicht schlauer.

Was Rapid gemacht hat war das Transferbudget überzogen, weil jetzt samma im neuen Stadion, jetzt wollen wir unbedingt Meister werden und dafür habens dann relativ sorglos mit Geld um sich geworfen und Spieler wie Traustason und v.a. Mocinic waren nicht annähernd das wert was gezahlt wurde, im Gegenteil - beide waren nicht mal Verstärkungen. Kann auch dran liegen dass der komplette Kader im Arsch war. Zudem hat man Barisic geschickt und Büskens geholt, das hat gekostet, dann hat man Büskens und Müller geschickt und Canadi geholt, 2 weitere Abfertigungen plus eine Ablöse nach Altach, Büskens hat man gehot und dann hat man Canadi geschickt und wieder eine Abfertigung.

Unzähliges Geld im Heisl runtergespült, das was die in einem Jahr verschenkt haben möcht ich mal haben, das steht fest. Und dabei sportlich gegen den Abstieg gespielt, ich glaub schlechter kannst du gar nicht arbeiten.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DaWüde schrieb vor 6 Minuten:

ich glaub schlechter kannst du gar nicht arbeiten.

...und dennoch sind die Hauptverantwortlichen mit Ausnahme Müller alle ohne die Fristlose davon gekommen.......Junge Junge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innsbruck liegt in Lustenau 0:2 zurück, obwohl der Lustenauer Kobleder in der 20. Minute ausgeschlossen wurde. Beim zweiten Gegentreffer waren die Innsbrucker bereits einer mehr. Bis jetzt will abgesehen von Wr.Neustadt noch niemand aufsteigen wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag