Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
OoK_PS schrieb vor 12 Stunden:

Chabbi Junior auch mit einer absoluten Nicht-Leistung...

Aber dafür a "blöde Papm" wenns gegen den Ex-Arbeitgeber geht. :D

Jetzt wiss ma auch, warum wir denn quasi umsonst bekommen haben.

DaWüde schrieb vor 8 Stunden:

A.) Spielern die schon in der Vorsaison da waren und den Abstieg mitzuverantworten haben,

B.) Spielern die ebenfalls aus einer negativen Situation heraus kommen, zB nicht mehr benötigt wurden bei Bundesligisten (Stankovic, Chabbi, Schilling, Kerhe) sowie 

C.) Originalen Erste Liga Kickern wie die halbe Lustenauer Mannschaft die geholt wurde.

 

Die Rieder steigen ab und lassen nach außen hin glauben, alles kein Problem wir steigen eh gleich wieder auf.

ad A) Naja, den ganzen Kader rauswerfen kannst du dir nunmal nicht leisten. Was jedoch verabsäumt wurde war die Aussortierung der faulen Äpfel.

ad B) Im Grunde erhofft man sich von diesen Spielern eine "Trotzreaktion". Naja, es bleibt oftmals beim "Hoffen". Aber hey, dafür ist Ried, O-Ton Stankovic, "vom Umfeld her eh fast besser als Sturm oder Austria"..... Brauchts noch mehr?

ad C) Jop. Unterschreib ich.

 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Stunden:

2. Ein peinlicher Kniefall vor dem pöbelnden Abschaum war das. Wenn sie es übertreiben ist halt Abbruch und 3:0 für die Austria.  fertig.

"Wenn Sie es übertreiben"?

Wie wäre es mal damit: Sofortiger Spielabbruch und automatisch 2 Partien + 1 auf Bewährung vor leeren Rängen. Dazu 50.000 Strafe beim ersten Mal, 100.000 bei Wiederholung und und und.....

Und das Gleich gilt auch für alle anderen Verein deren Anhänger in einem Stadion zu "wilden Primaten" mutieren. Unserer "Parade-Exemplare" miteingeschlossen.

Da ist bitte eine Eisenstange geflogen, und ka "Plastikbecherl". Und das zum x-ten Mal. Was es da noch zu "verteidigen" gibt ist mir schleierhaft. Und das der Holzhauer, den ich zugegeben auch nicht mag, jetzt der "Schuldige" sein soll ist ja noch der Treppenwitz dabei! Beim ersten Corner wurde übrigens Pires beschossen. Beim 2ten Holzhauser, der sich dann auch noch von dem bladen "Fetzenschädl" von Ordner blöd anreden lassen soll bzw. vom "Ersatz-Germanen", der meint er müsse den Fanbeauftragten mimen.

Und der Harkam gehört auch für länger aus dem Verkehr gezogen. Besser erst Garnichts vor laufender Kamera sagen als mich selbst ad absurdum führen. :facepalm:

 

AlexR schrieb vor 16 Stunden:

Eh, sind immer die gleichen Leute...die postfaktische Welt mittlerweile auch beim Fußball angekommen.

Korrekt. Und dazu kommen dann die "Trittbrettfahrer" bzw. "Nachahmer".

Und das Beste: Man weiß bei Rapid auch um die Personen Bescheid. Andreas Müller hatte absolut Recht, als er bei TuT mal ordentlich ausholte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 34 Minuten:

ad A) Naja, den ganzen Kader rauswerfen kannst du dir nunmal nicht leisten. Was jedoch verabsäumt wurde war die Aussortierung der faulen Äpfel.

ad B) Im Grunde erhofft man sich von diesen Spielern eine "Trotzreaktion". Naja, es bleibt oftmals beim "Hoffen". Aber hey, dafür ist Ried, O-Ton Stankovic, "vom Umfeld her eh fast besser als Sturm oder Austria"..... Brauchts noch mehr?

ad C) Jop. Unterschreib ich.

zu a und b noch, im Prinzip befinden sich all diese Spieler wie der Verein nach dem Abstieg in einer Negativspirale, keiner ist im Aufwind, weder die eigenen Spieler (Fröschl mit seinen vergebenen Chancen vor dem leeren Tor hat sicher seinen Teil zum Abstieg beigetragen...), noch die von Bundesligisten aussortierten. Chabbi wurde innerhalb von einem halben Jahr vom Legionär zum Bankerlwärmer in der Ö-Liga bis in die zweite Liga durchgereicht, Stankovic hat 1 Jahr nicht gespielt, davor ein halbes Jahr sehr schlecht, Schilling hat in Altach eigentlich zu keinem Zeitpunkt eine Rolle gespielt (und ist davor mit Innsbruck abgestiegen) und bei Kerhe verhält es sich wie mit den anderen, vor 2,3 Jahren Stammspieler beim WAC in der Bundesiga, dann dort erst verdrängt dann aussortiert, eine Liga tiefer zum LASK und mit dem Aufstieg auch dort nicht mehr gebraucht.

Da ist niemand im Aufschwung, sondern alle am absteigenden (oder eben bereits abgestiegenen ;) ) Ast und das finde ich furchtbar, wo doch gerade bei Auf- und Absteigern der Kopf noch mehr mitspielt als sonst. 

So sehr Reiter nachgelassen hat die letzten Jahre in Ried, v.a. mit seinen immer häufiger misslungenen Trainerbestellungen, aber im Vergleich zu Schiemer ist und bleibt er eine Koryphäe das steht fest.

Chr1s schrieb vor 10 Minuten:

Bickel bestätigt Rapid sei an Ngamaleu dran. Schade aber dann können wir ihn uns wohl aufselchen, sollte er jemals Thema gewesen sein.

Schade. Aber auch ein Mitgrund warum ich mir den Kreissl lobe. Ein Bickel bezieht zu allem und jedem medial Stellung, ich glaube sein Arbeitstag besteht zu 80% aus Interviews. Ein Kreissl hat es nicht nötig sich zu jedem Schas zu äußern sondern wickelt die Transfers soweit es geht stil ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

So sehr Reiter nachgelassen hat die letzten Jahre in Ried, v.a. mit seinen immer häufiger misslungenen Trainerbestellungen, aber im Vergleich zu Schiemer ist und bleibt er eine Koryphäe das steht fest.

Oh ja! Hinzu kommt noch, dass der Nachfolger prompt gleich den Abstieg mitfabrizierte.
Der Reiter wird Einerseits laut lachen, Andererseits auch Weinen, dass es auf Kosten seines Vereins ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
soulbro82 schrieb vor 53 Minuten:

Austria nervt ja vorallem nur aufgrund ihrer Helden hier im ASB.

Also mich nervt die Austria auch, weil sie ein Sammelbecken der größten Unsympathler in der österreichischen Bundesliga ist...angefangen mit Fink über Kayode bis hin zu Holzhauser...die ASB-Helden kann man ja weitestgehend ausblenden, wenn man dort nicht mitliest oder sie auf die Liste setzt. ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 18 Minuten:

Ich möchte nur sagen, dass Chabbi mitentscheindend mit seinem Assist in Altach war, damit wir vorzeitig den Abstand auf ebenjene vergrößern und uns international qualifizierten ^^

Damit sind die kolportieren 50.000 dann gerechtfertigt....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb Gerade eben:

Oh ja! Hinzu kommt noch, dass der Nachfolger prompt gleich den Abstieg mitfabrizierte.
Der Reiter wird Einerseits laut lachen, Andererseits auch Weinen, dass es auf Kosten seines Vereins ging.

Reiter wird sicher nicht drüber lachen, dafür liegt ihm Ried viel zu sehr am Herzen. Den wird das mMn immer noch belasten was dort passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten:

Der Ordner ist anscheinend ein Hardcore Fan und hatte Stadionverbot.:lol:

Nein, dieser "Ordner" dürfte ein Fetzenschädl vor dem Herrn sein. Allein das Interview ist an Peinlichkeit nimmer zu überbieten. :facepalm:

DaWüde schrieb Gerade eben:

Reiter wird sicher nicht drüber lachen, dafür liegt ihm Ried viel zu sehr am Herzen. Den wird das mMn immer noch belasten was dort passiert.

Darum sagt ich ja "Andererseits" wird er auch weinen. Die Genugtuung, wonach der "Nachfolger" vollends ins Braune gegriffen hat nimmt ihm jedoch Keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Darum sagt ich ja "Andererseits" wird er auch weinen. Die Genugtuung, wonach der "Nachfolger" vollends ins Braune gegriffen hat nimmt ihm jedoch Keiner mehr.

Glaube auch die Genugtuung wirds nicht geben. Schiemer war Ried-Spieler unter Reiter, und der Verein sein Lebenswerk. Ich kann mir nicht vorstellen dass der einen einzigen positiven Gedanken hatte beim Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb Gerade eben:

Ich kann mir nicht vorstellen dass der einen einzigen positiven Gedanken hatte beim Abstieg.

Hatte er im Bezug auf "sein" Ried sicher nicht.

Im Bezug auf die Art und Weise wie er "gegangen" wurde (auch wenn es vielleicht sogar richtig war) bzw. welche ROlle Schiemer darin spielte wird er, und da bin ich mir sicher, garantiert eine gewisse "Genugtuung" verspüren.

Das Eine ist das Business, dass Andere die menschliche Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Hatte er im Bezug auf "sein" Ried sicher nicht.

Im Bezug auf die Art und Weise wie er "gegangen" wurde (auch wenn es vielleicht sogar richtig war) bzw. welche ROlle Schiemer darin spielte wird er, und da bin ich mir sicher, garantiert eine gewisse "Genugtuung" verspüren.

Das Eine ist das Business, dass Andere die menschliche Seite.

Ich würde mir ja eher die Rolle von diesem Daxl überlegen als Vorstand. Der hat ja Reiter quasi abgesägt und auch ordentlich nachgetreten. Zudem hat mich verwundert warum (man erinnere sich an die legendäre Lustenau-PK mit Nagel) ein Vorstand und nicht der Sportdirektor Gespräche mit dem neuen Trainer und dessen Verein führt. Schiemer könnte hier auch ein bissl eine Marionette sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Ich möchte nur sagen, dass Chabbi mitentscheindend mit seinem Assist in Altach war, damit wir vorzeitig den Abstand auf ebenjene vergrößern und uns international qualifizierten ^^

Kannst du bitte mit diesen bösen Fakten aufhören. Das sind doch Fake News. Das war in Wirklichkeit Manuel Neuer. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.