xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Dezember 2014 Kampl zum ab sofort zum BVB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2014 Von der Europa League in den Abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2014 Von der Europa League in den Abstiegskampf Von der Dosenarena mit rund 10000 Zuschauern ins Westfalenstadion mit >80000... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2014 Der wird trotz Kohle schwer ersetzbar sein und wohl wie Mane ein nicht zu unterschätzendes Loch hinterlassen. Mir solls recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2014 Der wird trotz Kohle schwer ersetzbar sein und wohl wie Mane ein nicht zu unterschätzendes Loch hinterlassen. Mir solls recht sein. Vielleicht werden wir ja doch noch Meister in dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Dezember 2014 Vielleicht werden wir ja doch noch Meister in dieser Saison Dann bin ich wohl ab nächster Saison stolzer Besitzer eines Kampl-Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Dezember 2014 Nichts gegen Kampl aber im Mittelfeld hätte ich da keinen Bedarf gesehen, eher im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Dezember 2014 Dann bin ich wohl ab nächster Saison stolzer Besitzer eines Kampl-Trikots Cellino-trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Jetzt sollen sich noch Soriano und Alan verabschieden, und die Liga könnte wieder spannend werden. Glaube aber das der BVB eine Nummer zu Groß ist für Kampl, vor allem in der derzeitigen Situation in der der BVB steckt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2014 Von der Dosenarena mit rund 10000 Zuschauern ins Westfalenstadion mit >80000... War ja e ironisch gemeint. Dort sind allein in der Südkurve mehr Fans als Salzburg in der Europa League im ganzen Stadion hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich bin mal gespannt, wie er sich in Dortmund präsentiert. Hier in Salzburg war es sicher einfacher in Form zu kommen (Gegner: Neustadt, Altach usw.) als eventuell in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2014 Jetzt noch Alan in die Wüste, und dann seh ich schon die $$$ für Djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Jetzt noch Alan in die Wüste, und dann seh ich schon die $$$ für Djuricin. Ja, genau so. Oder etwas weniger Kohle, dafür Reyna. Wäre für mich der beste Ersatz für MD. Und dazu noch Gregerl jun. und kein Kienast. bearbeitet 22. Dezember 2014 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2014 Ja, genau so. Oder etwas weniger Kohle, dafür Reyna. Wäre für mich der beste Ersatz für MD. Und dazu noch Gregerl jun. und kein Kienast. +1 genau so möge es kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. Dezember 2014 Ja, genau so. Oder etwas weniger Kohle, dafür Reyna. Wäre für mich der beste Ersatz für MD. Und dazu noch Gregerl jun. und kein Kienast. Das wäre natürlich ein wahres Traumszenario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts