themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 1 Minute: Das versteh ich so, dass wir laut dir bereits in Bestbesetzung hinter Rapid sind. steht ja schließlich auch genau so da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 46 Minuten graz_fan schrieb vor 26 Minuten: Ich nehme Bezug auf diese deine Aussage: "man den abstand zum lask, rapid und den bullen widerstandslos größer werden lässt " Das versteh ich so, dass wir laut dir bereits in Bestbesetzung hinter Rapid sind. ok, rapid war übertrieben, lask ist definitiv vor uns, red bull und rapid sehe ich ähnlich wie wir und wenn wir die besten spieler abgeben, werden wir (no na) spielerische qualität verlieren daher: wenn wir aktuell nicht den pleitegeier über graz fliegen sehen, brauchen wir im herbst nix verkaufen man hats an kite, rozga, bega, grgic und co. gesehen, wie schnell eine schwere verletzung passieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts