mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Mai 2024 Ob Werner schon rumrechnet auf wievel Geld er vorgreifen kann wegen der zu ertwrtbaren Zusatzeinnahmen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 mauerbauer schrieb vor 6 Minuten: Ob Werner schon rumrechnet auf wievel Geld er vorgreifen kann wegen der zu ertwrtbaren Zusatzeinnahmen? Das eine zusätzliche Heimspiel meinst ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Mai 2024 Langer_42 schrieb vor 38 Minuten: Das eine zusätzliche Heimspiel meinst ? Der wird etwas größer spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2024 4 minutes ago, mauerbauer said: Der wird etwas größer spekulieren. Dabei wollten die Austriakicker doch früher in den Urlaub und keine Quali spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 schreckliches niveau gerade 2-3 klassen mieser als red bull, sturm, rapid und lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Mai 2024 Oida Wels Gelb Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 Oida is da wels a Treter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2024 Die Austria beim Gesamtscore von 1:3 mit einem Mann weniger. Wels sieht seine 2. gelb-rote Karte in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 Aus seinen Fehlern lernt Wels auch nicht oder? War jedenfalls eine überschaubare Saison für ihn. Vier Tore in der zweiten Liga wohl das Highlight aber mit zwei gelb-roten in der Bundesliga vorgestellt, naja... Für ihn hoff ich wirklich dass er im Sommer da an sich arbeitet und das auch aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2024 Ausgezeichnet. Die Austria hat aufgrund der Setzung sicher bessere Chancen auf Punkte als Hartberg. Hartberg soll erst einmal die absoluten infrastrukturellen Minimalanforderungen erfüllen - die Austragung eines ECL-Quali-Heimspiels im eigenen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2024 OoK_PS schrieb Gerade eben: Hartberg soll erst einmal die absoluten infrastrukturellen Minimalanforderungen erfüllen - die Austragung eines ECL-Quali-Heimspiels im eigenen Stadion. Gut, also was das angeht, sollten wir heuer vielleicht ruhig sein . Hartberg für mich absolut enttäuschend über 180 Minuten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 Schade, nicht nur aus steirischer Sicht. Trotzdem hat der TSV eine großartige Saison gespielt und darauf kann man stolz sein! Dort wird tolle Arbeit geleistet und ich bin mir sicher, dass man nächste Saison wieder eine starke Mannschaft auf das Feld bekommt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 plieschn schrieb vor 4 Minuten: Schade, nicht nur aus steirischer Sicht. Trotzdem hat der TSV eine großartige Saison gespielt und darauf kann man stolz sein! Dort wird tolle Arbeit geleistet und ich bin mir sicher, dass man nächste Saison wieder eine starke Mannschaft auf das Feld bekommt. Gegen diese Austria aber zwei Spiele zu verlieren ist keine Auszeichnung. So macht man sich eine tolle Saison schon sehr kaputt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2024 Hat es eigentlich schon mal ein 7ter auf die Internationalen Plätze geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Mai 2024 Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Hat es eigentlich schon mal ein 7ter auf die Internationalen Plätze geschafft? Waren 8ter oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts